“Ganz OK” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche
MA
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Romeo ist ganz OK aber mehr nicht. Es ist doch sehr auf Touristen ausgerichtet, was wir eigentlich nicht so mögen. Der Spieß, den ich gegessen habe, war doch recht fett, was ich gar nicht mag. Die Preise sind auch ganz schön hoch. Ich war am zweifeln, als wir reingegangen sind und manchmal sollte man doch auf sein Gefühl hören.

Aufenthalt November 2011

• Hebräische zuerst
Löbau
“Ein internationales Restaurant auf der grischischen Insel Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Im Restaurant wird man mehrsprachig bedient. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und hat viele griechische Spezialitäten aufzuweisen. Jeden Abend gibt es Live-Musik vor einem internationalen Publikum. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Selbst am Abend, nach einem langen Arbeitstag, sind sie nocht "gut drauf" und man sieht ihnen den Spaß an der Arbeit an. Spätestens beim zweiten Besuch wird man schon als Stammgast behandelt und vom Oberkellner persönlich begrüßt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen