“Tolles Hotel, aussergewöhnlich guter Service” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Florida Hotel
Amarandou 5, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Lenzburg, Schweiz
“Tolles Hotel, aussergewöhnlich guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren 4 Nächte im September 2012 im Florida Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Fussgängerzone, innerhalb von 10 Minuten erreicht man zu Fuss die Altstadt und in 5 Minuten die Strände.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet: Es gibt einen Balkon mit Tisch, zwei Stühlen, einem Sonnenschirm, und eine Wäscheleine mit Wäscheklammern. Ausserdem war ein Wasserkocher, Geschirr, Tassen und Besteck vorhanden, sogar Handwaschmittel und Abwaschmittel wurden zur Verfügung gestellt. An der Balkontür war ein Fliegengitter angebracht, so dass nachts keine Moskitos ins Zimmer kamen. Man kann vom Hotel auch Badetücher für den Strand mitnehmen.
Das Bad ist etwas klein gewesen und der Duschvorhang etwas kurz, so dass man beim Duschen immer ein wenig aufpassen musste, dass man das Bad nicht unter Wasser setzt. Das Zimmer selbst war sehr sauber und ausreichend gross.
Die Gastgeberin Yvonne hat uns sehr herzlich empfangen und uns liebevoll zusammengestellte Tipps mit selbst erstellten Plänen gegeben (mit Informationen über Rhodos, die Sehenswürdigkeiten, sowie empfehlenswerte Supermärkte, Bäckereien und Restaurants in der näheren Umgebung). Besonders zu schätzen wussten wir ihre Empfehlungen für Restaurants in der Altstadt, bei denen noch alle Speisen selbst zubereitet werden. Jeder ihrer Tipps war ein voller Erfolg. Ihre liebevolle Art hat den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht.
Wir waren sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können deshalb das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Florida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Hotel

Anschrift: Amarandou 5, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 5 von 48 Pensionen in Rhodos-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt

Wenn Sie Florida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.