“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizanias Kyriakos Fish Restaurant (Sea Star)

Pizanias Kyriakos Fish Restaurant (Sea Star)
Sofokleous 24 | Old town, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Istanbul, Türkei
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

wir bereisen griechenland als deutsch-türkisches paar sehr gern. ein abendessen in einer typischen taverna oder einem fischrestaurant ist für uns wichtiger teil des erlebnisses. der 22.3. wurde leider durch dieses restaurant ruiniert. das restaurant wurde uns auf der strasse von einem passanten empfohlen.
wir haben das essen stehen gelassen und sind hungrig gegangen, eine erstmalige erfahrung für mich als viel reisender. zunaechst wurde das brot angepriesen als handgebacken im steinofen. tatsaechlich war es nicht frisch und kaum essbar. der tsaiziki, kann man ja kaum falsch machen, schmeckte nicht. der salat war nicht ordentlich gewaschen. dann hatten wir oktopus, gegrillt (schmeckte nach kohle und war eingetrocket, hart und salzing - nach ansicht des wirtes sei das normal - wurde stehengelassen) und sepia (ungeniessbar, aussen schwarz innen roh, ekelig und ungeniessbar - auch für sushi liebhaber wie mich - wohl auch nicht frisch, auch optisch ekelig. der wirt rechnete alles ab - mit ausnahme des sepia (warum?), weil alles in ordnung sei.
wir sind hier eindeutig betrogen worden. handelt es sich um eine aktion gegen uns als besucher, der wirt war eigentlich sehr freundlich? oder ist etwas anderes schiefgelaufen? oder liegt bei dem restaurant ein systematisches problem vor. Ich weiss es nicht. da der rechnungsbetrag eingefordert wurde, liegt offenbar schlechte absicht vor. ich warne vor diesem restaurant. wir haben uns sehr geaergert.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizanias Kyriakos Fish Restaurant (Sea Star) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rhodos-Stadt, Rhodos
Rhodos-Stadt, Rhodos

Sie waren bereits im Pizanias Kyriakos Fish Restaurant (Sea Star)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizanias Kyriakos Fish Restaurant (Sea Star) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.