“Verspätete Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Suites by Amathus Beach

Elite Suites by Amathus Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Suites by Amathus Beach
5.0 von 5 Hotel   |   100 Iraklidon Avenue, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland   |
Nr. 4 von 123 Hotels in Rhodos-Stadt
Köln, Deutschland
“Verspätete Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise nach 8 Jahren nachgeholt und dank des Hotels wirklich schöne Flitterwochen gehabt. Sehr gastfreundliches Personal mit tollen Tips für Restaurants in der Stadt. Das Hotel liegt so nah, dass man schnell in Rhodos ist - mit Bus oder Taxi. Die Zimmer, das Hotel und der Strand sind schön und sauber. Frühstück war fast zu viel.

Einziger Wermutstropfen: die laute Straße läuft sehr nah an den Elite Suites vorbei. Wir haben bei geschlossener Tür geschlafen dann war der Lärmpegel annehmbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben einen phantastischen Urlaub verbracht und die Zeit im Amathus Elite Suite sehr genossen. Empfehlen kann ich die Suite mit private Pool, z.B. wenn es einem am Strand oder Pool zu heiß wird, oder man den Abend in aller Ruhe und Privacy ausklingen lassen möchte. Die Suite war angenehm großzügig gestaltet und mit einem Geschmack für modernes Design eingerichtet. Der Service ist sehr persönlich, kinderfreundlich und welcoming. Nach einem kleinen Surfunfall habe ich sofort Hilfe erhalten und man hat mir ein Medikament aus der Apotheke geholt. Und auch die kleinen Details wie z.B. täglich frische Strandhandtücher, die tägliche Poolreinigung oder jeden Tag eine andere griechische Spezialität als Snack für Zwischendurch haben uns positiv überrascht. Die Qualität des Essens und der Service im Restaurant waren hervorragend. Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 15min vom Flughafen entfernt und mit dem Bus/Auto ist man auch in 10-15min in Rhodos Stadt. Die Strandanlage des Hotels ist sehr gepflegt, über einen kleinen Fußgängertunnel zu erreichen. Wer allerdings den einsamen Paradiesstrand sucht, den könnte die Lage an der Hauptstraße stören. Gleich in der Nähe ist auch ein Wassersportverleih, und der täglich langsam zunehmende Wind bietet Windsurfern alle Schwierigkeitsgrade. Das Hotel bietet auch jede Menge Poolgelegenheiten, vom Spa Pool, der den Elite Suite Gästen und Spa-Besuchern reserviert ist, bis hin zum Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes, es ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir haben uns in diesem sehr persönlich geführten Hotel sehr wohl gefühlt. Der Private-Check-in, die malerische Lage und der direkte Meerblick aus den luxuriös eingerichteten Suiten mit eigenem privatem Pool, das sehr serviceorientierte und aufmerksame Personal sowie die Terasse und das tolle a la carte Restaurant tragen zur maximalen Privatsphäre und traumhaften Erholung bei. Am Strand Wassersport Center (unser Sohn 11 hat in 7 Tagen das Windsurfen erlernt). Erwähnenswert ist auch die nähe zu Rhodos Stadt. Ausflugstips und Restaurantempfehlungen erhält man an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden!
Es hat eine super Lage direkt am Meer hat, ausserdem ist es nicht weit nach Rhodos-Stadt
(nur ca. 5 km).
Das Personal ist sehr aufmerksam und bietet einen freundlichen Service.
Besonders erwähnen möchten wir auch die tolle Terrasse und das hervoragende a la carte Essen.
Angenehm ist die VIP-Lounge, der eigene Eingangsbereich und die Lobby

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rhodos-Stadt.
Atrium Platinum Hotel
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Elite Suites by Amathus Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Suites by Amathus Beach

Anschrift: 100 Iraklidon Avenue, Rhodos-Stadt 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 1.229 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Elite Suites by Amathus Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Suites by Amathus Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Suiten By Amathus Beach
Hotel Elite Suites By Amathus Beach Ixia
Elite Suites By Amathus Beach Rhodos/Rhodos-Stadt
Elite Suites By Amathus Beach Hotel Ixia

Wenn Sie Elite Suites by Amathus Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.