“Wir hatten eine Horror-Nacht in diesem Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Domus Rodos Hotel

Domus Rodos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domus Rodos Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Platonos Street | just off Socratous Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
“Wir hatten eine Horror-Nacht in diesem Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zu unserem Unglück im Domus Hotel Rhodos old Town, dort bekamen wir ein winzigen Zimmer für 70€ ohne Frühstück,  und hatten eine schlaflose Nacht durch Dauerbeschallung von 6 oder 7 Clubs und Bars in und im Umkreis von 50 Metern um das gesamte Hotel. Leider war es uns nicht möglich auch mit bestem Hörschutz zu schlafen, denn die Bars & Clubs drehen ab Mitternacht die Musik richtig laut und es dröhnt bis 7 Uhr morgens. Wer also glaubt eine ruhige Nacht im Domus Hotel Rhodos in der wunderschönen Altstadt von Rhodos zu haben, sollte sich lieber nach einer anderen Unterkunft umsehen.
Die Dachterasse ist leider völlig runtergekommen, und somit nicht  einmal als Aufenthaltsort zum lesen geeignet, Sitzmöglichkeiten sind nicht vorhanden.
Das Personal am Anreisetag war zornig und fühlte sich wohl durch uns gestört, am Abreisetag waren die Besitzerin dort, welche durch Ihre Freundlichkeit das einzig positiv zu vermerkende am Hotels Domus Rhodos ist.

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich

Sie waren bereits im Domus Rodos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Rodos Hotel

Anschrift: Platonos Street | just off Socratous Street, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 38 von 47 Pensionen in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Rodos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Rodos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Rodos Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt

Wenn Sie Domus Rodos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.