“Wenn Rhodos Stadt, dann "Spirit of the Knights"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit of the Knights Boutique Hotel

Spirit of the Knights Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spirit of the Knights Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Alexandridou 14, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland   |
Nr. 1 von 121 Hotels in Rhodos-Stadt
“Wenn Rhodos Stadt, dann "Spirit of the Knights"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Wesentliche gleich zu Beginn:
Wir haben unseren Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute genossen!
Abseits in einer Seitenstraße gelegen aber doch absolut zentral, ist das "Spirit of the Knights" eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Wir hatten jeden Tag nach unseren Ausflügen und Besichtigungen das Gefühl, nach Hause zurückzukommen.
Das Haus wird von der Eigentümerin und ihrer Familie sehr persönlich und umsichtig geführt. Alle Wünsche werden umgehend und überaus freundlich, aber dennoch absolut unaufdringlich erfüllt.
Unser besonderer Dank gilt hier nochmals Alex und seinen Geschwistern für den in jeder Hinsicht perfekten, unaufgeregten Service.
Unser Zimmer, die "Pasha Suite", ließ keine Wünsche offen und trug mit ihrem eigenen Hamam zusätzlich nicht unerheblich zur Entspannung bei.
Die Suite wie auch das gesamte Hotel sind tadellos gepflegt.
Wer abseits der Touristenströme mittelalterliches Flair in einer authentischen Atmosphäre genießen möchte, der kommt am "Spirt of the Knights" nicht vorbei.
In jeder Hinsicht eine wahre Freude!
Wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Die Pasha Suite mit eigenem Hamam ist unsere Nr. 1.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ein ausgezeichnetes, stilvolles kleines Hotel im Herzen der Altstadt. Absolut ruhige Lage (kein Autoverkehr), herrliche Betten, sehr nette englische Eigentümer die sich persönlich um die Gäste kümmern, auch Restauranttipps geben und ggf. die Reservierung selbst vornehmen. Das Hotel eignet sich eher für Gäste, die nicht unbedingt auf Strandurlaub pochen, sondern lieber die Altstadt in aller Ruhe entdecken wollen. Die Umgangssprache im Hotel: ausschliesslich Englisch. Ein Tipp: in der Altstadt sollte man unbedingt auf bequemes Schuhwerk achten, da man teilweise auf Pflastersteinen gehen muss, die sich bei dünnen Sandalensohlen recht schnell unangenehm bemerkbar machen können.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Spirit of the Knights Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit of the Knights Boutique Hotel

Anschrift: Alexandridou 14, Rhodos-Stadt 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Rhodos-Stadt
Nr. 1 der Luxushotels in Rhodos-Stadt
Nr. 1 der Familienhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Rhodos-Stadt
Nr. 3 der Businesshotels in Rhodos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit of the Knights Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit of the Knights Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spirit Of The Knights Boutique Rhodes Town
Spirit Of The Knights Boutique Hotel Rhodos/Rhodos-Stadt

Wenn Sie Spirit of the Knights Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.