“Klein,aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 72 Hotels in Faliraki
Weiden, Deutschland
“Klein,aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Kleines aber feines Hotel,nah am Meer gelegen. Das Perosnal ist sehr freundlich und das Hotel ist mit allem ausgestattet,was man braucht (z.B Fernseher in der Lobby,WLAN).
Die Zimmer sind sehr sauber und funktionabel ausgestattet,der Pool ist auch in Ordnung.
Das Essen ist sehr lecker,denn es gibt jeden Tag verschiedene Spezialitäten aus der griechischen Küche.

Zimmertipp: Die Zimmer,deren Balkone an der Wiese sind,sind deutlich angenehmer,als die anderen Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Rüti
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Tochter (17J.) und ich genossen das saubere Hotel und die freundliche sehr zuvorkommende Bedienung. Das Wasser im Pool war etwas kalt dafür war das Meer noch wunderbar warm. Die direkte Busverbindung nach Rhodos war toll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Faliraki
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Familie, die das Hotel betreibt. Ebenso die Hausangestellten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Faliraki-bay ist ein kleines schönes hotel und sehr sauber.ein großen pool,schöne restaurant, terasse.essen gut aber nicht viel auswahl.personal sehr freundlich und hilfsbereit für alles.zimmer sauber,balkon groß.strand ist nah aber links und rechts nichts zu sehen nichs!! Am strand kostet für zwei liegen und sonnenschirm 8euro am tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
LK Stendal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Faliraki-Bay-Hotel ist ein kleines, ruhig gelegenes, wunderschönes und sauberes Familienhotel. Es verfügt über einen großen sehr sauberen Pool, eine Poolbar mit Restaurant sowie einen Internetanschluss. Das Personal spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Das Essen ist landestypisch und sehr schmackhaft, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber frisch renoviert und sehr sauber, alle mit Balkon. Es ist kein Luxushotel, aber ein sehr schönes und durchaus empfehlenswertes Hotel für Urlauber, die keine überzogenen Ansprüche haben. Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Cannero
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Ich war total zufrieden mit dem Hotel & vor allem mit dem Personal.
Die sind total nett & sowas von hilfsbereit. Als ich erwähnte, daß ich Zöliakiepatientin bin (das ist eine Gluten - findet man in allen europäischen Getreiden - Intoleranz), wurde sich jeden Abend ein Bein rausgerissen, um auch mich zu versorgen. Man wies mich auch von sich aus darauf hin, wenn Soßen mit Mehl gebunden waren & verpflegte mich sogar aus freien Stücken mit Alternativabendessen, ohne daß ich danach fragte. Auch als ich die Essenszeit wegen der Zeitverschiebung verpasste, bot man mir anstandslos an die Küche noch einmal für mich anzuschmeißen - wiederum von selbst.
Wenn ich preiswert buche kann ich natürlich nicht über die Maßen Luxus verlangen. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Also das Preis-Leistungsverhältnis hat hier voll gestimmt.
Am Zimmer hatte ich nix auszusetzen, es wurde täglich geputzt & auch Beanstandungen wurde sofort nachgegangen.
Ich bedanke mich jedenfalls beim Personal vom Faliraki Bay & hoffe, daß sie in Zukunft nur nette Leute dort begrüßen dürfen!!! Dann macht denen das Arbeiten auch mehr Spaß....

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Faliraki Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faliraki Bay Hotel

Anschrift: Ladiko Bay, Faliraki, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 72 Hotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Faliraki Bay Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faliraki Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faliraki Bay
Bay Hotel Faliraki
Faliraki Bay Hotel Rhodos

Wenn Sie Faliraki Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.