“Dem Schlimmsten Feind nicht zu Empfehlen” 1 von 5 Sternen

Dessole Olympos Beach
4.0 von 5 Hotel   |   , Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 33 von 74 Hotels in Faliraki
Österreich
“Dem Schlimmsten Feind nicht zu Empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

• Böse Überraschung/ Nicht zu empfehlen Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen. Das Ganze Haus ist ein Alptraum, Ich bin ein Bescheidener Mensch, Luxus erwarte ich nicht im Hotel, aber Menschenwürdig schon. Die Zimmer unter jeder Kritik, Badewanne wenn man nicht aufpasst kann man sich schlimm verletzen in der Wanne. Sehr viele zerbrochene Fenster ohne Glas nur ein Insektennetz. Die Rezeption reagiert auf die Reklamationen mit kaltem Ausdruck im Gesicht, so wie: „ Ich weiß, und? was soll ich jetzt? drehen sich um mit einem AHA und das war’s. Direktion ist einfach für dich nicht da, punkt. Ich bin kein großer Esser, aber 10 Tage immer wieder dasselbe, 3 Wahlmöglichkeiten, dass sehr einfältig und absolut keine Abwechslung und noch schlimmer war, dass zum Abendessen, die Reste was vom Mittagessen übrig blieb serviert wurde. Also die Krise war sehr, sehr Präsent in dem Haus zu spüren. Das Service Personal hat sich wirklich sehr große Mühe gegeben und war sehr freundlich. Rezeptionspersonal und Direktion sind absolutes Desaster. Noch nie wurde ich bedroht wegen schwimmen in Pool, in diesem Hotel wurde ich vom serbischen Nachtportier bedroht, falls ich mit ihm kein Problem haben will, muss ich sofort raus, sagte er mit sehr bedrohlicher stimme. Der Haar Fön im Badezimmer war eher für Männer mit Sommer Frisur Haarlänge gedacht und nicht für Frauen mit Schulterlangem oder längerem Haar gedacht, auf die Frage ob sie Ersatz haben, was ich in einigen Zimmer gesehen habe, dass es gibt, sagten sie mir nur: aus Sicherheitsgründen wird von der Gesellschaft her nicht erlaubt . Die Zimmertür war so hoch vom Boden, dass man mit Badetücher zwischen der Türspalte verhindert hat, dass die kleine Salamander oder kleine Frösche und sonstige Viecher die Zahlreich präsent waren ins Zimmer rein kriechen. Türrahmen haben seit langem keinen Holzlack gesehen, ausgesehen hat das ganze wie vom Gewehrkugeln zerschossen. Vom Wassersport angeboten wie: Kanu oder Tretboot fahren war keine rede, sie haben nur gelacht und sagten: es kann sein, dass der Vorgänger das Angebot hatte, sie haben das nicht, oder ich habe das nicht gut verstanden. Die Animationen waren nur für Klein Kinder da, um 23:00 war Feierabend totale stille. Ich würde nie wieder dort hin in dem Hotel zurück und würde es auch meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen. Unsere Urlaubsvertretung ist gar nicht erschienen, die Rezeptionisten haben versucht sie telefonisch zu erreichen, oder zu minderst so getan als ob, aber keine Antwort. Ich hatte keine Lust jetzt weiter Stunden Lang meine Zeit zu vergolden um jemandem nachzulaufen, komm ich einer Stunde, komm in 3 Stunden oder am Nächten Tag und es passiert Garnichts, Einige tage habe ich versucht und irgend wann habe ich aufgegeben. DAS WAR DAS SCHLIMMSTE URLAUB MEINES LEBENS.

Zimmertipp: Das ganze Haus ist ein Alptraum.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni 2013 in diesem Hotel. Um es kurz zu sagen. Kurze Transferzeit zum Hotel, Super Zimmer im 5.Stock 523. Jeden Tag frische Hand und Badetücher. Essen Super, alle unsere Wünsche wurden erfüllt, Schwein Rind Kalb Huhn Hasen-Fleisch . Pools und Strand sauber und sehr gepflegt. Personal Weltklasse, freundlich nett und sehr herzlich. Stavros der Hotelbarkeeper eine Sensation für sich. Wir werden sicher wiederkommen, doch dann für länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zeitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Der goldene Oktober lockte uns in die Sonne. Und wir hatten auch Glück. Das Hotel war sehr gut geführt und das Personal vielseitig einsetzbar. Das Zimmer mit Meerblick war ja spitze. Die Sicht bis fast nach Rhodos. Man konnte die Kreuzfahrtschiffe und Kontainerschiffe sehen.
Morgens den Sonnenaufgang (meistens). Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Pool-Anlage war gepflegt und die dazugehörigen Bar"s waren immer in der nähe und besetzt mit Personal. Leider bürgert es sich langsam ein, daß man Handtücher für Pool und Strand eigens mitbringen muß, finde ich nicht in Ordnung, ebenso eine Gebühr für den Safe. Das Meer war sehr schön warm und klar aber auch gefährlich für die Füße, da große Gesteinsbrocken darin waren. Es ist unbedingt erforderlich Badeschuhe zu benutzen (7,-€ /Paar im nahen Einkaufpark erhältlich). Mit der Animation das klappte nicht so richtig aber machte dem Urlaub keinen Abbruch. Die Busverbindungen in alle Richtungen und Sehenswür-
digkeiten klappte gut. Der Streik wurde kaum bemerkt und die Abreise wurde nur um einen Tag verschoben.
Wir können das Hotel, welches doch schon in die Jahre gekommen ist, empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr gut, wenn die Animation nicht so laut ist. Zimmer mit Dusche für früh ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Dieser Urlaub war der Beste den ich jemals hatte!
Das Hotel ist zwar nicht das neueste, aber wer ist schon die ganze Zeit im Zimmer?!
Die Pool-Anlage ist super! -tolle Bedienung an der Pool-Baar und allgemein die Atmosphäre ist einfach spitze! Der perfekte Ort um zu relaxn! :)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, gleich wie das Animations-Team! Man hat immer eine tolle Unterhaltung, dort kann es einem einfach nicht fad werden! ;-)
Das Essen ist auch gut, man kann es nicht beklagen.
Perfekte Einkaufsmöglichkeiten, 1 Minute entfernt ist ein kleines Einkaufs-"Zentrum". Dort gibt es u.a. auch tolle Cocktails! -sind sehr zu empfehlen!
Bis in die Stadt Faliraki fährt man mit dem Taxi 5 Minuten und es kostet auch nur 5 €. Oder man macht einen kleinen Spaziergang und geht zu Fuß ;-)
Wir werden in dieses Hotel sicher wieder fahren vielleicht sogar schon heuer wieder! Den es ist für einen Relax-Party-Urlaub perfekt. Im Hotel entspannen und in Faliraki-Stadt Partyy!!! :))
Nicht vergessen!: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, die Aussicht ist TRAUMHAFT!!!!

Lg Viki =)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Dessole Lippia Golf Resort
Nr. 29 von 74 in Faliraki
Hotel Calypso
Hotel Calypso
Nr. 7 von 74 in Faliraki

Sie waren bereits im Dessole Olympos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Olympos Beach

Anschrift: , Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 15 der Luxushotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dessole Olympos Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Olympos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympos Beach Faliraki
Hotel Olympos Beach Faliraki
Olympos Beach Hotel Faliraki
Dessole Olympos Beach Faliraki, Rhodos

Wenn Sie Dessole Olympos Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.