“Uraub auf Rhodos” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 72 Hotels in Faliraki
Zeitz, Deutschland
“Uraub auf Rhodos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Der goldene Oktober lockte uns in die Sonne. Und wir hatten auch Glück. Das Hotel war sehr gut geführt und das Personal vielseitig einsetzbar. Das Zimmer mit Meerblick war ja spitze. Die Sicht bis fast nach Rhodos. Man konnte die Kreuzfahrtschiffe und Kontainerschiffe sehen.
Morgens den Sonnenaufgang (meistens). Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Pool-Anlage war gepflegt und die dazugehörigen Bar"s waren immer in der nähe und besetzt mit Personal. Leider bürgert es sich langsam ein, daß man Handtücher für Pool und Strand eigens mitbringen muß, finde ich nicht in Ordnung, ebenso eine Gebühr für den Safe. Das Meer war sehr schön warm und klar aber auch gefährlich für die Füße, da große Gesteinsbrocken darin waren. Es ist unbedingt erforderlich Badeschuhe zu benutzen (7,-€ /Paar im nahen Einkaufpark erhältlich). Mit der Animation das klappte nicht so richtig aber machte dem Urlaub keinen Abbruch. Die Busverbindungen in alle Richtungen und Sehenswür-
digkeiten klappte gut. Der Streik wurde kaum bemerkt und die Abreise wurde nur um einen Tag verschoben.
Wir können das Hotel, welches doch schon in die Jahre gekommen ist, empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr gut, wenn die Animation nicht so laut ist. Zimmer mit Dusche für früh ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Dieser Urlaub war der Beste den ich jemals hatte!
Das Hotel ist zwar nicht das neueste, aber wer ist schon die ganze Zeit im Zimmer?!
Die Pool-Anlage ist super! -tolle Bedienung an der Pool-Baar und allgemein die Atmosphäre ist einfach spitze! Der perfekte Ort um zu relaxn! :)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, gleich wie das Animations-Team! Man hat immer eine tolle Unterhaltung, dort kann es einem einfach nicht fad werden! ;-)
Das Essen ist auch gut, man kann es nicht beklagen.
Perfekte Einkaufsmöglichkeiten, 1 Minute entfernt ist ein kleines Einkaufs-"Zentrum". Dort gibt es u.a. auch tolle Cocktails! -sind sehr zu empfehlen!
Bis in die Stadt Faliraki fährt man mit dem Taxi 5 Minuten und es kostet auch nur 5 €. Oder man macht einen kleinen Spaziergang und geht zu Fuß ;-)
Wir werden in dieses Hotel sicher wieder fahren vielleicht sogar schon heuer wieder! Den es ist für einen Relax-Party-Urlaub perfekt. Im Hotel entspannen und in Faliraki-Stadt Partyy!!! :))
Nicht vergessen!: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen, die Aussicht ist TRAUMHAFT!!!!

Lg Viki =)

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Dessole Olympos Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dessole Olympos Beach

Anschrift: Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 12 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 19 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dessole Olympos Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Olympos Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympos Beach Faliraki
Hotel Olympos Beach Faliraki
Olympos Beach Hotel Faliraki
Dessole Olympos Beach Faliraki, Rhodos

Wenn Sie Dessole Olympos Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.