“Traumurlaub für wenig Geld !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Palace Hotel

Sun Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sun Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Faliraki Road | PO Box 403, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 14 von 72 Hotels in Faliraki
mattersburg
“Traumurlaub für wenig Geld !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die gesamte Anlage ist Spitze angelegt, die Poolanlage riesig und sauber. Für jeden gibt es eine Liege, egal wann er zum Pool kommt. Das Hotel selbst ist sehr sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen ein wenig englisch oder deutsch. Der hier über das Essen meckert, hat sicher Geschmacksverwirrung, denn das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Themenabende kommen sehr gut an. Was die Zimmer betrifft, gibts auch nur positives, auch die Klimaanlagen funktionieren einwandfrei. Was die Animateure betrifft, kann man nur sagen, bleibt wie ihr seid, denn für jung und alt haben die alles dabei, von Stretching, Wasserball, Wassergymnastik, Funspiele, Abendshows u.v.m. bieten sie alles was zu einem schönen Urlaub gehört !
Willi und Ingrid Bogner aus Österreich
Wir können dieses Hotel bestens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ein erholsamer Urlaub für die ganze Familie; das Animationsteam war freundlich, aber nicht aufdringlich und nervend. Die Shows am Abend waren zum Teil sehr gut. Das Essen war zwar gut, aber sehr auf englische Gäste abgestimmt. Es gab immer ausreichend Salate am Buffet. Die Anlage insgesamt war in einem ordentlichen Zustand. Unser Familienzimmer sind zwar noch nicht renoviert, dafür ausreichend groß. Nur am Bad müsste kurzfristig was getan werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. Wir waren für sieben Tage in diesem Hotel und das Essen war immer qualitativ gut und abwechslungsreich, jeden Tag gab es ein anderes Motto wie z.B.: griechischer, chinesischer Abend oder Barbeque. Also meiner Meinung nach ist hier für jeden etwas dabei! Das Personal konnte teilweise gut deutsch sprechen und war immer freundlich und gut gelaunt. Die Animateure sind angagiert und haben Spaß an ihrer Arbeit. Wobei man auch in Ruhe gelassen wird, wenn man einfach nur sein Buch lesen will. Am Pool waren immer freie Liegen, egal zu welcher Tageszeit. Wir waren in der ersten Maiwoche und die Temperaturen waren bei ca. 27°C, also gerade richtig, jedoch war am Strand nicht viel los, so dass wir meistens am Pool waren. Da ich ein Sandstrandfan bin war ich von diesem Strand etwas enttäuscht, da mehr Steine als Sand vorhanden waren. Das Meer ist zwar eher flach abfallend und sehr klar, aber wie gesagt sehr steinig. Wir hatten uns für einen Tag ein Auto gemietet und die Insel erkundet, dies kann ich nur weiterempfehlen, macht riesig Spaß im Inneren der Insel durch die verschiedenen Dörfer zu fahren und die Landschaft zu genießen. Als störend empfand ich die Putzfrauen, die sich schon frühmorgens im Flur lauthals unterhielten, während wir gerne noch geschlafen hätten. Aber das war wirklich alles in Einem ein super Urlaub mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Wir waren insgesamt mit dem Urlaub zufrieden! Ein großes Minus gibts allerdings für das Essen - das ist für uns auch Grund genug, dieses Hotel nicht wieder zu buchen. Nach Aussagen einiger Mitgäste war es vor einigen Jahren von der Essensqualität (bzw. geschmacklich) deutlich besser. Alles andere war ok! Das Hotel ist sauber, man gibt sich Mühe und ist meist freundlich und zuvorkommend. Das Essensanbegot (Menge und Auswahl) sowie die Getränkeauswahl ist absolut ok und ausreichend! Wer keine allzuhohen Ansprüche ans Essen stellt, kann hier durchaus buchen und einen schönen Urlaub verbringen!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

tolles essen - jeden tag anderes Thema (griechisch, italienisch, asiatisch etc).
getränke gut, aber vom alkoholgehalt nicht zu vergleichen mit österreichischem Alkohol. Sehr negativ für eine Maturareise: um 22:00 war schluss mit lustig. Abendanimation war beendet und man musste sich in der Anlage ruhig verhalten, da auch Familien mit Kindern anwesend waren...

• Aufenthalt Juli 2006
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

war eigentlich rundherum zufrieden. fand das preis-leistungsverhältnis etwas zu teuer und das hotelzimmer war nicht sauber.Blut Kakerlaken usw. das zimmer war auch sehr laut durch die Türschlagerei. weiterempfelung nur bedingt

• Aufenthalt Juli 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sun Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Palace Hotel

Anschrift: Faliraki Road | PO Box 403, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 7 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 7 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Palace Rhodos
Hotel Sun Palace Rhodos
Rhodos Sun Palace
Hotel Sun Palace Faliraki
Sun Palace Hotel Rhodos
Sun Palace Hotel Faliraki, Rhodos
Sun Palace Rhodes

Wenn Sie Sun Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.