“Tolle Lage, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Palace Hotel

Sun Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Faliraki Road | PO Box 403, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 13 von 73 Hotels in Faliraki

Geschäftlich
steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren im Haupthaus.Das zimmer war sehr schön und sauber.Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle,zum Ort Faliraki sind es nur ca.100 meter .Viele Geschäfte und Bars.Auch Ausflüge kann man vorm Hotel buchen.Serviece im Hotel sehr freundlich.Das essen ist mittelmäsig.Mann verhungert nicht,aber es schmeckt ziemlich alles gleich.Frühstücksbüffet ist super!!I Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden,wir würden wieder hinfahren.

Aufenthalt September 2008
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir sind am Samstag aus unserem Urlaub vom Sun Palace zurückgekommen und würden uns am liebsten schon wieder in den nächsten Flieger Richtung Rhodos setzten. Wir haben an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen. Sehr saubere, mittelgroße Hotelanlage, Essen sehr gut, Zimmer schön und Lage perfekt (nicht zu weit von Strand und Zentrum entfernt). Das ganze Personal, ob Zimmerservice, Rezeption, Speiseraum oder Poolbar, war sehr sehr nett. Am Essen konnten wir auch nichts aussetzen. Es war immer lecker und reichlich. Ein ganz großes Lob geht an das Animationsteam!!!
Wir kommen auf jedefall nochmal wieder!!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Klagenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen da wir mit 2 Kindern (7 J. und 10 J.) dort waren. Auch hatten wir einen Balkon. Aussicht war nicht besonders.
Nach Faliraki war es ein etwas längerer Fußmarsch aber am Abend ganz nett - Achtung mit Kindern - die Gehwege sind teilweise etwas eng! Verkehrsanbindung war sehr gut. Der Bus bleibt vor der Türe stehen. Viel Auswahl beim Shopping gab es nicht da in den Geschäften immer das selbe angeboten wird.
an der Rezeption war man teilweise etwas unfreundlich aber mit denen hat man nicht viel zu tun. Ohne Englisch ist man aufgeschmissen da wenig deutsch gesprochen wird. Die Aufräumerinen und das Personal waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Essen war katastrophal. Immer das selbe. Obwohl es Themenabende gab, schmeckte das Essen immer gleich. Wir waren sehr enttäuscht. Keine frischen Früchte außer mehlige Äpfel und faule Kiwis, keine Fruchtsäfte oder Mineralwasser. Nur Soda und Automatengetränke. Die Nachspeise war aus der Dose (nur Kompott). Es gab jeden Tag Buffet. Die Salate waren genießbar jedoch Essig und Öl ohne Qualität. Dressing gab es nie eines. Leider ist alles auf englische Gäste aufgebaut und die legen nicht wirklich Wert auf Qualität beim Essen.
Gegen Gebühr konnte man Billard spielen, Internet surfen und Automatenspiele benutzen. Kostenlos waren Tennis und Tischtennis. Durch das Animationsprogramm wurden auch einige Spiele angebote. Jedoch jeden Tag das selbe. Immer die gleiche Musik und immer die gleichen Spiele - voll fad!
Die Zimmer waren immer sehr sauber. Jedoch sind die Zimmer renovierungsbedürftig.
Wir werden sicher nicht mehr im Sun Palace nächtigen!

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sun Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Palace Hotel

Anschrift: Faliraki Road | PO Box 403, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 10 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Palace Rhodos
Hotel Sun Palace Rhodos
Rhodos Sun Palace
Hotel Sun Palace Faliraki
Sun Palace Hotel Faliraki, Rhodos
Sun Palace Hotel Rhodos
Sun Palace Rhodes

Wenn Sie Sun Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.