“Ich habe mich super erholt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Faliraki Beach Hotel

Mitsis Faliraki Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Faliraki Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Faliraki Village PO Box 104, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 14 von 73 Hotels in Faliraki
Österreich
“Ich habe mich super erholt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein äusserst sympatisches Hotel. Das, beinahe könnte man wörtlich sagen, liebenswerte Personal bemühte sich auch noch zu Saisonende mustergültig um seine Gäste. Der neue Generaldirektor hat schon eindeutig seine Spuren hinterlassen. Das Essen ist typisch Griechisch mit reichlichster Auswahl. Die Spezialitätenrestaurants
(bei "a la card" kein Aufpreis !) runden den Genuss noch zusätzlich ab.
Und für Nachtmenschen geht das Vergnügen an der Bar bis in den Morgen. Auch wenn die Zimmer bestens ausgestattet sind und laufend servisiert werden
Es gibt also für jeden Gast alles, was man in einem wertvollen Urlaub erwarten kann.
Ja fast hätte ich es gar nicht mehr erwähnt: Herrliches Wasser, sowohl im Meer als auch in den Pools (täglich chem.geprüft!), sehr schöne Liege-Anlagen und Sonne,Sonne ...

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Hotel und Anlage sind in einem sehr gepflegten Zustand. Der Strand schließt unmittelbar an die Hotelanlage an, konnte aber leider nicht die guten Eindrücke der Anlage bestätigen. Für unseren Aufenthalt war dies jedoch nicht abträglich. Das Personal war sehr nett und unsere Kinder hatten viel Spaß am Animationsprogramm. Das Angebot an Essen und Getränken war mehr als ausreichend und lecker. Am Ende der Saison war der Ort auch sehr ruhig und Ausflüge abwechslungsreich. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Zimmer/Hotelanlage:
Sehr schönes, gepflegtes und modern eingerichtetes Hotel. Zimmer war von der Größe her völlig in Ordnung. Die Einrichtung war relativ neu und modern/elegant eingerichtet. Das Badezimmer schien auch noch recht neuwertig. Zimmer wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht. Auch das Hotel an sich wurde ständig geputzt. Man sah oft Reinigungspersonal. Wir waren mit der Sauberkeit in der ganzen Anlage sehr zufrieden.

Personal:
Das ganze Hotelpersonal sehr nett und freundlich. Teilweise wurde man sogar auf deutsch angesprochen. Wir sind vormittags angekommen und unser Zimmer war bereits fertig, obwohl es noch vor 12 Uhr war.

Essen/Restaurants:
Man kann in diesem Hotel entweder im Buffettrestaurant oder in einem der fünf Themenrestaurants essen. Wir haben jeden Tag etwas anderes probiert und wurden nie enttäuscht. Wir persönlich fanden zwar das Essen in den Themenrestaurants etwas besser, auch weil es ruhiger war und einem das Essen serviert wurde aber auch im Buffettrestaurant schmeckte es immer sehr gut.
Außerdem gibt es im Poolbereich eine Creperia die bis 2:00 Uhr nachts geöffnet hat und zwei Poolbars. Im Innenbereich gibt es auch noch eine Cocktailbar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Hier kann man auch mal einen schönen Abend im Hotel verbringen.
Wenn man Ausflüge unternehmen will bekommt man außerdem ein Lunchpaket vom Hotel mit. Dieses muss man am Tag vorher bestellen.

Pool/Außenanlage/Strand:
Das Hotel besitzt 4 Pools. Zwei davon in der Außenanlage und einer an der anderen Seite des Hotels. Alle Pools waren immer sehr sauber. Einziger Makel: Mir persönlich war das Wasser im Pool etwas zu kalt (wir sind aber auch im Oktober dort gewesen). Außerdem gibt es einen Pool mit einer Rutsche für Kinder.
Die Außenanlage an sich ist schön mit Palmen bepflanzt. Diese spenden gleichzeitig auch Schatten. Es gibt überall Liegeflächen und es waren immer genügend liegen vorhanden.
Was wir aber echt toll fanden ist, dass die Außenanlage gleich an den Strand grenzt. Verlässt man die Anlage ist man quasi schon am Meer. Man muss so also nicht mal extra für die Liegen am Strand bezahlten, da man einfach in der Hotelanlage liegen und bei Bedarf ins Meer hinuntergehen kann.
Der Strand selber ist ein Sandstrand. Das Wasser war super klar und der Strand an sich auch recht gepflegt.

Lage:
Die Lage des Hotels ist super. Gleich wenn man das Hotel verlässt, findet man eine Bushaltestelle und ein paar Meter weiter einen Taxistand. Außerdem ist man nach ca. 200 - 300 m auch gleich in der Einkaufsstraße, wo viele Geschäft und Bars/Clubs zu finden sind. Von Hotel aus kann man problemlos in 20 min mit dem Bus nach Rhodos Stadt fahren und in ca. 7-10 min mit dem Taxi zur Antony Quin Bucht. Taxi und Bus sind beides sehr billig.

Uns hat der Urlaub sehr gefallen!
Wir sind verreist als Paar (24 und 21 Jahre)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock und es war sehr ruhig. Man hat eigentlich nie Lärm mitbekomme ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein kinderfreundliches Hotel, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend vorallem das Personal der Strandbar. Das mehr ist keine 100m entfernt und ist sehr sauber. Die Hotelzimmer werden jeden Tag regelmäßig geputzt und der Kühlschrank ist immer gut gefüllt. Das Essen ist sehr lecker sowohl im Hauptrestaurant als auch in den anderen kleineren Restaurants.
Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Relativ neues Hotel direkt in Faliraki, mit schönem Sandstrand, gutes Essen für ein Clubhotel, schöne nicht zu große Anlage, mit immer freien Liegen und Schirmen. Sehr nettes Personal, das immer und überall hilft.

Zimmertipp: Man hat nicht wirklich direkten Meerblick, ist aber nicht notwendig, man ist ja nicht so oft und zul ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Alles in Ordnung, aber die Kantine hat den ganzen Eindruck verdorben. Nur Anstellen und Warten!!! Animation mit Hilfe der Gäste, eher langweilig mit zu lauter und immer gleichen Musik . Reception ist wirklich nicht sehr freundlich. Aber das alles nicht so schlecht, wie die schmutzige Kantine, wo man in Schlangen ewig stehen muss..

Zimmertipp: Wir hatten ein Familyroom im Hauptgebäude auf dem ersten Stock-gross genug, aber zu laut bis 23. Uhr
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Großes vor ein paar Jahren renoviertes Hotel,sehr sauber, 300m zum Zentrum von Falliraki. Familienzimmer eher klein (Kinderbetten nur durch eine Holz_Glaswand getrennt), wenig Stauraum. Anlage mit großem Pool, 2. Pool mit Wasserrutsche. Große Liegefläche (Wiese mit tollen Palmen), direkt am Strand (Sand-Kiesel). Glasklares Wasser, Viele Sportmöglichkeiten. Wir hatten All incl. großes abwechslungreiches Buffet, auch mit Fisch, tgl wechselnd, auf Wunsch 5 Spezialitätenrestaurants, großer Speisesaal, Tagsüber zusätzlich Toasts, Crepes und Eis.
Gute Kinderanimarion, wenig aufdringlich
SUPER: Beachbar mit Barkeeper Nektarios und Georgy, immer freundlich, flink, immer mit einem Lächeln
Schlecht: teures Internet und Safe (WLAN in der Lobby gratis)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Mitsis Faliraki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Faliraki Beach Hotel

Anschrift: Faliraki Village PO Box 104, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 6 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 7 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 9 der Luxushotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Faliraki Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Faliraki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Faliraki Beach Hotel Rhodos
Faliraki Beach Hotel
Faliraki Hotel
Beach Hotel Faliraki
Hotel Mitsis Faliraki Beach
Hotel Faliraki Beach

Wenn Sie Mitsis Faliraki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.