“Hotel...super...Faliraki...na ja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Faliraki Beach Hotel

Mitsis Faliraki Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Faliraki Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Faliraki Village PO Box 104, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 5 von 74 Hotels in Faliraki
Gladbeck, Deutschland
“Hotel...super...Faliraki...na ja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten 10 Tage lang einen gelungenen Urlaub.Der Empfang, wir kamen um 20.45 im Hotel an, war freundlich und wir hatten das Gefühl hier ,,WILLKOMMEN,, zu sein. Obwohl das Personal im Restaurant kurz vor seinem wohlverdienten Feierabend stand, waren hier alle freundlich und das Essen war auch noch in aus allen Bereichen vorhanden. Unser Zimmer war allerdings im Badbereich nicht so sauber wie wir es gern gehabt hätten. Das änderte sich allerdings in den nächsten Tagen.Alle zwei Tage wurde die Minibar aufgefüllt, obwohl man den ganzen Tag mehr als gut versorgt war.Die Matratzen hart und nicht durchgelegen.Hotel ist hellhörig, aber wir konnten unsere Nachtruhe genießen. Das Essen war schmackhaft und das Buffet immer reichlich gefüllt...toller Service. Im Inneren des Speiseraums herrschte eine furchbar laute Akustik, was aber durch einen Platz im Aussenbereich zu minimieren war. Das Personal profesionell und freundlich.Den ganzen Tag war das Reinigungspersonal im ganzen Hotel zu finden. Das Animationsteam Shaga Laga mit Nikos, Alex usw. einmalig...wir hatten einen heiden Spaß mit ihnen. Einen Wermutstropfen nehmen wir doch mit nach Hause.....Faliraki....der Ort ist schmutzig,baufällig und die Geschäfte bieten nur billige Ware an. Auf der Straße wird man ständig angesprochen und immer aufgefordert ein Lokal zu betreten. Das Hotel an einem anderen Ort.... TOP!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Brunico (Bruneck), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das 4Sternehotel ist sicherlich eine gute Adresse in Faliraki. Die Lage direkt am Strand zieht allerdings auch viele Familien mit Kindern an. Die Einrichtung entspricht unseren 4 Sterne-Vorstellungen, ist komfortabel und dezent, mit vielen Naturmaterialien. Das Buffett ist so wie man es sich erwartet, nicht alles möchte probiert werden aber für jeden ist was dabei. Der Andrang zu den Malzeiten ist teilweise recht hoch. Angenehm ist, dass die Kinder im Kinderclub sicherlich gut aufgehoben sind. Die Betreuung gibt sich Mühe. Für die Muttis gibt es in der Zwischenzeit eine kleine Spa- Abteilung. Etwas unangenehm fand ich manchmal die Animation, die ihre Überredungskünste jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellte. Noch kurz zur Sauberkeit: in den 10 Tagen konnte ich mich über die Sorgfalt des Reinigungspersonals freuen, alles war stehst gepflegt und geputzt.

Aufenthalt Juli 2013
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub die Animation hat uns gut unterhalten. Was nicht so gut war war das Essen. Auch das Personal im Restaurant war nicht sehr freundlich schade. Sonst war nämlich alles ehr gut auch die Lage eine 1A Lage zum Strand und zu der Infrastruktur von Faliraki.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten 14 Tage in diesem schönen, sauberen, kulturellen, höflichen 4-Sterne-Hotel. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Kein Ungeziffer. Essen war täglich frisch und abwechslungsreich - man konnte zwischen dem Hauptrestaurant, Grieschich, Mexikanisch, Italienisch, Asiatisch und Sushi wählen. Alles war sehr lecker. Die Pools waren sehr sauber. Die versch. Bars waren super. Der öffentliche Sandstrand war in nur wenige Gehminuten (ca. 2 Min.) vom Hotel entfernt. Das Personal war äußerst freundlich und immer um das Wohl des Gastes bedacht.

Das Hotel lädt zum träumen ein und ist auf jeden Fall eine Reise wert!!! Kommen sehr gerne wieder :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

mussten die erste Nacht ins Nachbarhotel Apollo Beach - das sollte man als 4*Hotel nicht riskieren -man hat uns dafür für die restl. 6 Nächte ein schönes Zimmer mit eigenem Poolzugang gegeben.
Mehr als 70 % Russen - meist Frauen mit Kindern - dürfte Aktionswoche gewesen sein. Mehr Kinder brauchen auch mehr Liegen - immer Anstellen beim Essen, aber trotzdem:
Super Lage, schöner sauberer Strand, reichliche Buffets Al Inclusive. Animation unaufdringlich.
Strandliegen kosten pro Tag 4 Euro - also 2 Liegen und ein Schirm zu 8 Euro/Tag.
Je 100 m zur Fussgängerzone, zur Busstation und zum Strand.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Im Mitsis Faliraki Beach Hotel verbrachten wir unseren wohlverdienten Urlaub.
Das Hotel liegt sehr günstig, nur wenige Meter vom Strand und vom Ort Faliraki entfernt. Die Mitarbeiter im Service und an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, obwohl wir ein wenig warten mussten bevor wir unseres beziehen konnten und desshalb war es wohl auch nur oberflächlich gereinigt worden.
Das Essen im Hauptrestaurant war leider eine Enttäuschung, lauwarm und oft geschmacklos. Spirituosen und alkoholfreie Getränke waren ebenfalls ungenießbar. Ein großes Plus jedoch für die kleinen "Spezialrestaurants" wie z.b. das griechische, italienische oder mexikanische (unbedingt rechtzeitig an der Rezeption reservieren!)
Die Liegen auf der Grünanlage des Hotels sind kostenlos nutzbar und ein Animationsteam sorgt stets für Unterhaltung.
Am Abend bieten die zahlreichen Bars in Faliraki Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.

Zusammenfassend hat mir der Urlaub gut gefallen, auch wenn mir die All-inclusive Verpflegung nicht ganz zugesagt hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Eine empfehlenswerte! Man kann sagen dass man in diesem Hotel alles vorfindet um sich wohlzufühlen . Es gibt sehr gute Relax und Entspannungsmöglichenkeiten , aber auch eine sehr große Vielfalt was Sportaktivitäten angeht. Das animationsteam is super! Kompliment an Mayno, Mido, Nikos, King (Mr Jamaica). Wir werden auf jeden Fall zuruck!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Mitsis Alila Resort & Spa
Nr. 17 von 74 in Faliraki
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Mitsis Faliraki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Faliraki Beach Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 4 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 4 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Faliraki Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Faliraki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Faliraki Beach Hotel Rhodos
Faliraki Beach Hotel
Faliraki Hotel
Hotel Mitsis Faliraki Beach
Beach Hotel Faliraki
Hotel Faliraki Beach

Wenn Sie Mitsis Faliraki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.