“Schöne Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 75 Hotels in Faliraki
Bern, Schweiz
“Schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir verbrachten eine erholsame Ferienwoche in diesem Hotel. Positive Punkte aus unserer Sicht: schöne, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, viel Stauraum in den Schränken, grosszügiges Bad, feine Buffets mit grosser Auswahl, nettes, zuvorkommendes Personal, keine nervende Musik rund um die Pools, dezente Tagesanimation.
Die gepflegte Anlage mit ihren Grünflächen hat uns gut gefallen. In der Vorsaison gibts genügend Liegen um den Pool und am Meer. Zu erwähnen ist der praktische Hotelshop mit seinem grossen Sortiment und den kundenfreundlichen langen Öffnungszeiten. Negative Punkte: Die Klimaanlage im Speisesaal war zu stark eingestellt, so dass es beim Abendessen z.T. recht frisch war. Die Zimmer sind sehr ringhörig, man kann sich von Bad zu Bad in normaler Lautstärke miteinander unterhalten. Das abendliche Unterhaltungsprogramm findet vor der Strandbar am Meer statt. Dort ist es in der Vorsaison kühl und sehr windig und deshalb nicht angenehm, draussen zu sitzen. Leider gibt es keine Windschutzscheiben od. ähliche Einrichtungen, um den Wind abzuhalten.
Insgesamt gesehen können wir das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Das Personal war extrem freundlich und die Mehrheit der Angestellten sprach u.a. Deutsch.

Wir hatten je ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, im 4. Stock. Leider lag das Zimmer zur Landseite hin. In einer Entfernung von ca. 30 m zum Hotel liegt die abends und morgens stark befahrene Hauptstrasse und die Fenster weisen keinen guten Isolationswert auf! Die Zimmer waren neuwertig, geräumig und der Stauraum super und wichtig, sie waren sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon und an der einen Seitenwand ist ein kleiner Wäscheständer angebracht. Evtl. wäre es zu empfehlen, ein paar Wäscheklammern ins Gepäck zu legen, denn der Wind war sehr stark! Bei unserer Ankunft fanden wir im Zimmer sogar eine Flasche Rotwein vor, Gruss des Hauses.

Die ganze Anlage wirkt gepflegt und sauber. Wir zogen es vor, unsere Liegestühle im Rasen aufzustellen und nicht am Strand. Der Strand besteht mehrheitlich aus Kieselmaterial und im Meer hat es grose Steine. Es ist zu empfehlen, Badeschuhe mitzubringen. Ansonsten kann man auf einem breiten Lattenrost dem Strand entlang bis Faliraki gehen (ca. 1/2 Std.), und immer wieder trifft man auf eine Bar oder ein Restaurant. Der Strand war sauber. Drei Mal wöchentlich konnte man das Badetuch gegen ein sauberes Tuch tauschen.

Das Essen war gut. Bei HP standen jeweils 3 Menüs zur Auswahl (Fleisch/Fisch/Vegi) und falls man etwas anderes wollte stand einem ein Buffet (Selbstbedienung) zur Verfügung.

Uns störte es, dass das W-Lan (gratis im Lobbybereich) eher langsam war und zeitweise nicht funktionierte. Zudem finden wir es auch erwähnenswert, dass bei Anliegen, z.B. defekte Lampe oder funktionsuntüchtiger Safe, umgehend darauf eingegangen wurde und auch sofort behoben wurde.

Über die Strasse findet man einige Geschäfte und auch Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Neuburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

wir hatten einen sehr erholsamen urlaub,wunderschöne anlage sauberer strand,essen war sehr abwechslungsreich und nach unserem geschmack "super",personal immer freundlich,an der rezeption sprach man deutsch,englisch haben mit dem auto das land erkundet es gibt wunderschöne kleine strände und andere sehenwürdigkeiten

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren vom 27.09.2012 - 04.10.2012 im Esperos Palace. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal war überaus freundlich und gegessen haben wir auch immer gut. Was wir sehr schätzten war, dass das Hotel kein Family-Hotel ist, es war somit sehr ruhig und wir konnten uns gut erholen. Toll ist auch, dass einer der drei Pools eine "Strömung" mit Schwimmringen hat, somit konnte man sich eine Zeitlang gemütlich auf dem Wasser treiben lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir bewerten dieses Hotel als ein solides und stilvolles Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Ferienzentrum und man konnte viele Geschäfte in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!
Sehr sauberer Strand!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein super Hotel!!!
Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen. Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Dieser Hotel ist 5* plus

In diesem hotel herrscht ein helles , freundliches,elegantes Ambiente, ein Wohlfuhl hotel.
Restaurant ist mit 5* zu bezeichnen.
Bakteriologische Untersuchung an verschiedenen Stellen im Restaurant verlief negativ
Restaurant sauber,Pools sauber,Zimmer sauber,Empfang freundlich,Personal hilfereich,Speisen
gepflegt und sehr gut,spa sehrgut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Esperos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperos Palace Hotel

Anschrift: Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 15 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 17 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperos Palace Hotel Faliraki, Rhodos
Hotel Esperos Palace Faliraki Rhodos
Esperos Palace Faliraki

Wenn Sie Esperos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.