“Ein super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Wangen, Deutschland
“Ein super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein super Hotel!!!
Wir verbrachten dort einen sehr erholsamen Urlaub! Wir waren schon vor ein paar Jahren dort und wir finden es sogar noch besser als damals. Es ist ein ziemlich traditionsvolles Hotel mit dementsprechend vielen Stammgästen. Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Dieser Hotel ist 5* plus

In diesem hotel herrscht ein helles , freundliches,elegantes Ambiente, ein Wohlfuhl hotel.
Restaurant ist mit 5* zu bezeichnen.
Bakteriologische Untersuchung an verschiedenen Stellen im Restaurant verlief negativ
Restaurant sauber,Pools sauber,Zimmer sauber,Empfang freundlich,Personal hilfereich,Speisen
gepflegt und sehr gut,spa sehrgut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Bereits zum 10. mal waren wir dort gewesen und finden, daß wir auch mal eine Bewertung abgeben sollten.
Im Hotel sind etwa 70% Stammgäste und das sagt vieles über den sehr ordentlichen Service des Hotels. Wir waren bisher stets mit Servcice und der Freundlichkeit der mitarbeiter sehr zufriden und es war dort auch stets sehr sauber!
Der Strand beim hotel war ordentlich und das Wasser sehr sauber.
Im Restaurant - Buffet - schmeckte es uns auch sehr fein!

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren schon öfters in Faliraki zum Urlaub machen und diesmal buchten wir eine Badewoche in diesem Hotel (8 Übernachtungen). Unsere Freunde waren dort bereits auch schon Gäste und hatten es uns nehegelegt, dort auch mal Urlaubmachen.
Es ist ein ordentliches Hotel mit einem niveauvollen Service und sehr guten Essen dort!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das ist unser Lieblingshotel auf Rhodos! Großes hotel mit stilvoller Einrichtung. Befindet sich direkt am schönen Strand und es sind dort viele Gäste diort, welche schon öfters dort waren. Sehr nette Damen und Herren im Service und auch die Kellner im Restaurant und an der Swimmingpool Bar sind total nett mit den Gästen. Das Essen im Hotel - bersonders das Frühstücksbuffet - ist sehr fein!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Es war bereits unser 4 ter Besuch in diesem tollen Hotel - dem Esperos Palaca auf Rhodos! Dieses Hotel hat viele Stammgäste und auch wir waren da schon öfters Gast und finden es super! Besonders toll finden wir das freundliche Mitarbeiterteam dort und das sehr gute Essen. Auch das Frühstück dort ist sehr groß und vielfältig. Der Strand sehr sauber und total klares Wasser!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich vacationed in diesem Hotel ist nicht das erste Mal. Das Hotel verfügt über sehr schnell, untergebracht wie immer - wurden im Vorfeld Karten vorbereitet, wir gaben ihnen.
Meine Nummer ist GV sah gut aus, sauber, alles funktionierte.
Der einzige kleine Problem, das offensichtlich hatte später - im Bad jeden Tag etwa zur gleichen Zeit (Tag), einen unangenehmen Geruch aus der Tube, die in den Raum empfunden wurde. Dann habe ich einem dicht geschlossenen Tür zum Badezimmer wurde, hilft das ein wenig. Bis zum Abend würde der Geruch von selbst verschwinden.
Die wichtigste Änderung - ist die Nahrung. Das erste Mal, dass ich in Esperos Palace wurde im Jahr 2005 - es war etwas!
In den folgenden Jahren hatte das Hotel "bar" auf dem gleichen Niveau.
In der 2009. gab es Hinweise auf Veränderung zum Schlechteren. In diesem Jahr sind diese Veränderungen, leider sind sehr real ist.
Sehr viele der Produkte und dementsprechend die Gerichte aus der Speisekarte einfach verschwunden.
Die sehr Qualität von Lebensmitteln hat sich verändert. Ob der Chef wieder geändert, oder haben zu kaufen Produkte billiger und Geschmack verschlechtert.
Der beispiellose Fall - drei Mal bestellt den Fisch ist einfach ungenießbar. Das ist schwer, da die Sohle, dann salzig in den extremen, dann etwas anderes.
Natürlich könnte man immer etwas Normales zu Speisen vom Buffet, aber was macht man mit Erinnerungen an die Bar, die in den vergangenen Jahren eingestellt wurde tun?
Selbst ich von dem süßen Tisch war überrascht, fast alle Wüsten - ist so etwas wie ein Souffle oder Gelee.
Kein Kuchen und Gebäck, von denen die erste wieder weg sich an wird:))
Auf der einen Seite ist das gut - weniger Versuchung:)
Aber auf der anderen - im Vergleich mit der letztjährigen Hotel ist teurer. In St. Petersburg, mehr als 30% (((
Aber meiner Meinung nach, ist es jetzt einfach nicht das Geld wert, für die es in Russland zu verkaufen.
Die Belgier, mit denen ich dort traf, kaufte eine Runde für den Preis, genau zwei Mal kleiner als die, für die das gleiche hier verkauft werden.

Öffentlichkeit
Ein weiteres neues - am Strand in 10 Stunden wurde es viel schwieriger zu freien Platz zu finden, laden Sie das Hotel deutlich erhöht. Es gab viel mehr russischsprachige Touristen nicht nur aus Russland, sondern auch aus Weißrussland.
Der Rest - alles ist immer noch gut:))

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Esperos Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperos Palace Hotel

Anschrift: Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 14 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 19 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperos Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperos Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperos Palace Hotel Faliraki, Rhodos
Hotel Esperos Palace Faliraki Rhodos
Esperos Palace Faliraki

Wenn Sie Esperos Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.