“Warteschlangen beim Essen und Trinken” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland   |
Nr. 45 von 73 Hotels in Faliraki

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir fahren seit vielen Jahren nach Rhodos und wohnen auch seit vielen Jahren im Lymberia. Ausgezeichnetes Hotel, saubere Zimmer mit kleinem Eiskasten, TV und kleinem Balkon, was will man im Urlaub mehr. Die Zimmer werden täglich (ausser Sonntag) gereinigt und das optimal. Wenn jemand in diesem Hotel AI bucht, ist er selber schuld, denn wenn ich nach Rhodos fahre, dann gehe ich tagsüber an den Strand und liege nicht am Pool ............ Die Halbpension ist OK, Frühstücksbuffet in Ordnung, Abendessen mit Salatbuffet kalt und warm und zwei Hauptspeisen, was will man mehr, und sollte einmal das Essen nicht schmecken, dann kann man immer mal in ein Restaurant ausweichen, gibt genügend in Faliraki oder man fährt halt einmal nach Rhodos Stadt ....... Abschließend kann ich nur sagen, für den Preis, den man für Flug und Hotel Lymberia Halbpension bezahlt wird mehr als genug geboten und wir sind mehr als nur zufrieden! Alles BESTENS!

Aufenthalt September 2005
Mold, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Das Zimmer war sehr klein und hatte uns eher an eine Höhle erinnert. Wir fanden später heraus, dass die schöneren Zimmer für Familien reserviert werden. In unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage, die Duschstange viel just genau in der Minute auf meinen Schädel, als ich sie berührte. Das Essen war ungenießbar und das AI-Paket beinhaltete nur Bier, Wodka und Softdrinks, also die totale Geldverschwendung. Ich hatte aber trotzdem einen super Urlaub, da ich mir den nicht verderben ließ.

Sie waren bereits im Lymberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lymberia Hotel

Anschrift: Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 45 von 73 Hotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lymberia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lymberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lymberia Faliraki
Hotel Lymberia Rhodos
Hotel Lymberia Faliraki
Lymberia Hotel Faliraki, Rhodos
Lymberia Rhodos
Lymberia Hotel Bewertung
Rhodos Lymberia

Wenn Sie Lymberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.