“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland   |
Nr. 42 von 72 Hotels in Faliraki
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Es war ein super Urlaub! Vielen Dank an die Angestellten des Hotels. Man hat immer nette Tipps und Hinweise für Unternehmungen erhalten. Auch abends war es sehr entspannt im Hotel. Es ist eher ruhig und sehr familiär. Man lernt schenll andere Leute kennen, mit denen man abends auch was unternehmen kann. Viel Spaß gehabt und gelacht. Es ist seine 3 Sterne auf jeden Fall wert! Wer bewegungsfaul ist, Luxus en masse braucht und täglich bedient werden möchte, sollte sich in eines der Luxushotels am anderen Ende Falirakis am schlechten Kiesstrand buchen! Es gab und es wird immer Menschen geben, die mit allen Dingen unzufrieden und nur am rummeckern sind - lasst euch von denen nicht den Urlaub vermiesen! Die Altstadt von Rhodos, Lindos und Archangelos - die Kirche - sind sehr sehenswert. Wer zu Tsambiak möchte lieber Auto mieten und hoch fahren - zu Fuss von der Bushaltestelle an der Hauptstraße anstrengend!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Nur für Singels empfehlenswert, da lauter Jugendliche hingehen. Die Stadt selber ist so ne "Saufstadt".. vergleichbar mit dem Ballermann auf Mallorca Lieber etwas mehr zahlen und ein besseres Hotel suchen, oder garnicht erst auf Rhodos Urlaub machen, da es da nicht viel zu sehen gibt. Dann doch eher Kreta oder das Festland

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

das hotel ist ein reiner albtraum! erholung hatte ich nur wenn wir nicht im hotel waren. einfach traurig! das einzig gute war das man direkt über das hotel einen sehr günstiges mietauto bekommen konnte. das war ok. aber das war es dann auch! Meine Empfehlung: Bitte Leute bucht ein anderes Hotel, bitte hört auf mich! gebt lieber hundert euro mehr aus und bucht euch in einem RIU Hotel ein. Ein unterschied wie Himmel und Hölle !!!

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir fahren seit vielen Jahren nach Rhodos und wohnen auch seit vielen Jahren im Lymberia. Ausgezeichnetes Hotel, saubere Zimmer mit kleinem Eiskasten, TV und kleinem Balkon, was will man im Urlaub mehr. Die Zimmer werden täglich (ausser Sonntag) gereinigt und das optimal. Wenn jemand in diesem Hotel AI bucht, ist er selber schuld, denn wenn ich nach Rhodos fahre, dann gehe ich tagsüber an den Strand und liege nicht am Pool ............ Die Halbpension ist OK, Frühstücksbuffet in Ordnung, Abendessen mit Salatbuffet kalt und warm und zwei Hauptspeisen, was will man mehr, und sollte einmal das Essen nicht schmecken, dann kann man immer mal in ein Restaurant ausweichen, gibt genügend in Faliraki oder man fährt halt einmal nach Rhodos Stadt ....... Abschließend kann ich nur sagen, für den Preis, den man für Flug und Hotel Lymberia Halbpension bezahlt wird mehr als genug geboten und wir sind mehr als nur zufrieden! Alles BESTENS!

Aufenthalt September 2005

Sie waren bereits im Lymberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lymberia Hotel

Anschrift: Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 42 von 72 Hotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lymberia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lymberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lymberia Faliraki
Hotel Lymberia Rhodos
Hotel Lymberia Faliraki
Lymberia Hotel Faliraki, Rhodos
Lymberia Rhodos
Lymberia Hotel Bewertung
Rhodos Lymberia

Wenn Sie Lymberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.