“Nie wieder dieses [--] Hotel” 2 von 5 Sternen

Lymberia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lymberia Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland   |
Nr. 44 von 72 Hotels in Faliraki
“Nie wieder dieses [--] Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unser urlaub dort war überwiegend die Hölle. Wir haben für 9 tage gebucht aber sind schon am 7ten tag abgereist. Sehr unfreundliche Inhaber, die sehr schlecht und streitfreudig mit Beschwerden umgehen, die Zimmer waren dreckig und die Matratzen hatten keine matratzenschoner. Das Bad war sehr klein und runtergekommen. Die Armaturen waren voll mit Kalk und auf der Duschbrause hatte sich Schimmel gebildet. Das essen war eine Katastrophe. Geputzt wurde nur oberflächig und schlecht. Die Betten wurden grob wieder her gemacht. Die Klimaanlage ist nur zeitlich begrenzt von 19:00 bis 8:00 verfügbar. Am Tag konnte man sich daher nicht im Zimmer aufhalten ohne dabei einzugehen. Getränke hat man nur in Plastikbechern bekommen. Die Becher wurden nach Gebrauch eingesammelt(sogar aus dem Müll!!!) und gewaschen. Trotz AI musste man an der Bar in der Lobby für jedes Getränk bezahlen. Freie Getränke an der Poolbar waren ecklige billig Softdrinks. Das Einzig gute an diesem Hotel sind die Animateure die einen von morgens bis abends mit ihrer guten Laune und ihrem Programm bei Laune halten.

• Aufenthalt Juli 2013

zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

War mit meinen Kidis (13 und 17 Jahre) eine Woche AI im Hotel Lymberia untergebracht. Uns hat es toll gefallen, die Animateure sind super und geben dem Hotel einen Stern hinzu, Klima ist ab 18.00 zuhaben. Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Den Mietwagen gab es für 25,-€ am Tag, Tennis ist kostenfrei!
Ein kleines Manko ist das Essen, mehr Fisch und mehr frisches Obst, aber auch dies ist Geschmackssache. Insgesamt ist das Hotel auf alle Fälle seinen Preis wert. Vielen Dank
Gruss an Meino von Robert

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Ich hatte mir eine 400,-- Euro / 7 Tage / All-Inclusive Spontan-Reise gebucht und dafür war dieses Hotel genau das Richtige. Ich bin für diesen Preis ganz positiv überrascht. Laut Preisaushang im Hotel verlangen sie für eine Nacht in der Nebensaison 25,-- Euro und in der Hauptsaison 35,-- Euro. Drei mal am Tag Buffet gibts für 10,-- Extra Euros am Tag. Dafür gibt es dann einfache aber durchaus leckere Gerichte aber sicher kein 5*+ Buffett, wie das manche wohl erwarten. Frühstück ist Englisch. Mittag- und Abendessen besteht jeweils aus einer grossen Salatbar und 3-4 unterschiedlichen Gerichten mit Beilagen. Im All-Inclusive-Paket sind auch Getränke jederzeit gratis erhältlich (Wasser, die ganze Sinalco-Palette, Bier, Ouzo und andere Nationalgetränke). Mich hat etwas gestört, dass alles in IKEA-Plastikbechern gereicht wird. An der Pay-Bar gibt Standard-Cocktails, Bier usw. aus Gläsern zu etwa 4,50 Euro.

Das Personal war professionell freundlich und eine Verständigung ist in Englisch und Deutsch möglich.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, ohne jeden Schnick-Schnack. Klimaanlage kostet 7,-- Euro am Tag, wenn man sie benutzen will. Das fand ich etwas übertrieben, genauso wie das WLAN Netz, für das man 4,-- Euro pro Stunde blechen musste. Aber immerhin: Beides war verfügbar. Das ist nicht selbstverständlich für ein Haus dieser Preisklasse.
Bis auf Kleinigkeiten wie z. B. Wasserhähne und Kühlschrank im Zimmer war alles sauber. Die Zimmer werden 6x pro Woche oberflächlich geputzt.

Die Lage am südlichen Rand von Faliraki ist ideal, vor allem, weil der Hafen und Strand nur 10 Gehminuten entfernt ist. Von da aus hat man viele Möglichkeiten...

Extrem störend fand ich die Hellhörigkeit des Hauses. Es läuft täglich bis in die Nacht hinein ein wirklich blödes Animations-Programm, an dem man dann zwangsläufig teilnimmt, auch wenn man schon im Bett liegt. Die Türen knallen die ganze Nacht lang irgendwo laut ins Schloss. Leises zuziehen ist gar nicht möglich. In irgendeinem Zimmer fand jede Nacht eine Party statt. Für Menschen, die schlafen wollen, ist dieses Hotel völlig ungeeignet und empfehle es daher auch nicht weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Hotel sauber, auch wenn Zimmer zweckmäßig aber ordentlich eingerichtet, im Nebengebäude sogar mit Kaffeemaschine und Wasserkocher und kleiner Kochnische. Einstallbare Klimaanlage (super) läuft sobald Schlüssel in Vorrichtung steckt, Safe zum Mieten - 5 Tage = 5 Euro = vertretbar; ruhige Lage / keine Lärmbelästigung durch Lokale in Faliraki, da etwas außerhalb - war sehr angenehm, nicht übermäßig weit zu Fuß zum Zentrum und zum Strand. Strandliegen sind zu 3,50 Euro pro Tag dort zu mieten, kein hauseigener Strand; Die beiden Animateure waren eine Sensation - sehr lustig, Abendanimation war wirklich immer sehr zum Lachen, sind auf die Leute eingegangen, sehr familiär, sind auch sehr nett und lustig auf Kinder jeglichen Alters eingegangen, Servicepersonal war sehr freundlich, Auswahl an Essen eher beschränkt, etwas lieblos zubereitet und hat sich alle 3 Tage ca. wiederholt - für eine Woche ok, wir wurden immer satt - im Gegensatz zu Ägypten letztes Jahr Gott sei Dank ohne Verdauungsprobleme. Jegliche Drinks sind selbst an der PoolBar zu holen, auch für Mittag- und Abendessen im Speisesaal, Liegen am Pool haben wir bis auf einmal problemlos bekommen, obwohl wir zu fünft waren, die Trinkbecher wurden bei den Poolliegen regelmäßig eingesammelt allerdings die Reste in die Wiese geschüttet, was für den zunehmenden Andrang von Wespen verantwortlich war. Mein Fazit: das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein - mehr Auswahl und mehr wirkliche Salate, ebenso mehr Obst - vorhanden in erster Linie so etwas wie Pudding und rote Grütze - Hunger mussten wir keinen leiden, aber man sollte sich auch bewußt sein, dass es im Urlaub halt nie so schmeckt wie zu Hause, allerdings hatte man schon so das Gefühl "wir brauchen uns mit dem Essen nicht so extrem zu bemühen, die Gäste haben ja sowieso schon bezahlt" aber vielleicht ist das auch die griechische Mentalität - das nächste Mal würde ich nur NF buchen und in die dort zahlreichen idyllischen Tavernen essen gehen. Würde jederzeit wieder nach Rhodos fliegen, ist eine schöne, sehenswerte Insel mit sehr netten, unaufdringlichen Bewohnern - kann ich jedem nur empfehlen - auf jeden Fall Lindos und Rhodos (Alt-)Stadt besichtigen

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Lymberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lymberia Hotel

Anschrift: Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 44 von 72 Hotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lymberia Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lymberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lymberia Faliraki
Hotel Lymberia Rhodos
Hotel Lymberia Faliraki
Lymberia Rhodos
Lymberia Hotel Faliraki, Rhodos
Lymberia Hotel Bewertung
Rhodos Lymberia

Wenn Sie Lymberia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.