“Hotel Evi einfach super!” 5 von 5 Sternen

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
S.W. England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Wir waren auf einer Hochzeit auf Rhodos und haben eine Woche im Oktober 2006 im Evi verbracht. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich und es hatte eine große Terrasse, die auf einen wunderschönen Olivenhain blickte. Das Evi Hotel liegt sehr zentral im Pefkos Ortskern und der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang durch den Hotelgarten entfernt. Über die Straße liegt ein Supermarkt wo man alles Notwendige bekommt. Ein schöner Ort wo man zu einem günstigen Preis übernachten kann!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich war vor 2 Jahren hier - ein perfektes Hotel, nette Besitzer, keinerlei Beschwerden. Ich würde zurückkehren, da es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Die Zimmer sind von guter Qualität, wenn man eines der neueren Appartements bekommt; die Klimaanlage ist sehr gut. Einige meiner Freunde haben ein paar Mal hier übernachtet und sagen, dass die Qualität immer noch sehr gut ist. Ein weiterer Freund fährt in ein paar Wochen hin und ich werde ihm sagen, dass er seine Kommentare hier eintragen soll.

Sie waren bereits im Evi Hotel Rhodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evi Hotel Rhodes

Anschrift: Faliraki | PO Box 451, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 51 von 73 Hotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Evi Hotel Rhodes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, ebookers.de und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evi Hotel Rhodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Evi Rhodos
Evi Hotel Rhodos
Evi Hotel Bewertung
Evi Hotel Rhodes Faliraki, Rhodos
Rhodes Evi Hotel

Wenn Sie Evi Hotel Rhodes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.