“Für den Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Venezia Resort

Venezia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venezia Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Faliraki-Kallithies Street | P.O. Box 272, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 27 von 72 Hotels in Faliraki
Ein Expedia-Reisender
“Für den Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Hotelpersonal sehr nett, Frühstück jeden Tag sehr langweilig, sehr viele rücksichtslose Engländer, sehr ruhig gelegen in den Bergen, sehr heiß im Juni, Auto aufgebrochen (Kamera und Sonnenbrillen gestohlen), Polizei vor Ort eine Katastrophe

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Das Hotel und die Repräsentanten waren absolut hervorragend! Wir kamen um 5:00 Uhr morgens an und entschieden uns, für das Frühstück den Hügel runter zu laufen, da es kein langer Spaziergang war und wir die frische Luft genossen! ABER ... was immer man auch tut, man sollte nicht die Straße überqueren. Autos kommen aus allen Richtungen und 3 meiner Freunde wurden angefahren und schwer verletzt .... das Krankenhaus ist zwar nett, aber sie sprechen dort kein Wort Englisch. Also Vorsicht! Wir hatten herrliches Wetter und das volle englische Frühstück war erstklassig! Ich würde nur dann wieder hierher kommen, wenn die Straße gesperrt wird oder wenn die verrückten Fahrer sicher fahren! Aber das sollte einen nicht davon abhalten, hierher zu kommen, denn das Hotel ist fabelhaft! DIE FISCHGLÄSER SIND DAS BESTE! Noch viel Spaß von Ben, Jen, Shib und den drei Unfallopfern (Amy, Jem und Cerys!). :-D

Sie waren bereits im Venezia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venezia Resort

Anschrift: Faliraki-Kallithies Street | P.O. Box 272, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venezia Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venezia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venezia Hotel Faliraki
Venezia Hotelanlage
Venezia Faliraki
Venezia Resort Faliraki, Rhodos

Wenn Sie Venezia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.