Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unser neues Stammhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venezia Resort

Speichern Gespeichert
Venezia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Venezia Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Faliraki-Kallithies Street | P.O. Box 272, Faliraki 85100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 72 Hotels in Faliraki
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unser neues Stammhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Erst einmal vorab:

Ich kann die Bewertung "Horrorurlaub!" absolut nicht nachvollziehen. Das Frühstück hier ist für diese Hotelklasse absolut überragend. Es gibt alles Menschen-erdenkliche zum Frühstück! Das fängt bei Marmelade und Wurst an, geht über Toast und frischem Obst das man mit Joghurt kombinieren kann über selbst gebackene Kuchen bis hin zu typisch Griechischen Spezialitäten wie Pastitia! Ab und an gibt es sogar frische Feigen - Hammer!

Die anderen Mahlzeiten kann ich nur vom sehen beurteilen da wir traditionell immer außer Haus essen. Allerdings kann ich zu dem Mexicanburger den ich am Pool gegessen habe auf jeden Fall sagen das dieser sehr Lecker war und es sieht auch wirklich lecker aus was sonst so angeboten wird.

Zur Freundlichkeit muss ich sagen das wir hier sehr herzlich und offen empfangen wurden und die Gastfreundschaft echt ist. Dies ist nicht unbedingt Standard grade als schwules Pärchen....

Alle hier sind sehr Nett und jeder hat seinen eigenen Charme, was auch sehr gut so ist. Aber im Bezug auf die Freundlichkeit ist es manchmal vielleicht auch so:

Wie man selbst auftritt und in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder heraus!

So nun zur eigentlichen Bewertung!

Mein Ehemann und ich kommen zusammen nun schon seit 2001 nach Rhodos und wir können definitiv sagen das das Venezia eines der besten Hotels ist die wir bisher hatten. Es ist Familiengeführt und es arbeiten ich glaube ausschließlich Griechen hier. Dies ist für uns sehr wichtig, wir haben uns von unserem vorherigen Hotel getrennt da nach einem Eigentümerwechsel billiges ausländisches Personal die Griechischen Mitarbeiter ersetzt hat.

Zu der Freundlichkeit aller Mitarbeiter habe ich ja weiter oben schon geschrieben das wir uns hier sehr wohl fühlen.

Wir haben eins von den ganz neuen Zimmern gebucht und wir sind super Happy. Alles ist hier wie auf der Homepage beschrieben und obwohl wir das Zimmer "Blind" gebucht haben (es war im Frühjahr noch nicht fertig" wurden unsere Erwartungen noch übertroffen.

Wir haben einen Traumhaften Meerblick und eine riesige Terrasse.Wir werden nächstes Jahr definitiv das gleiche Zimmer wieder buchen :)

Man merkt übrigens das dieses Hotel ständig weiter verbessert und modernisiert wird und nicht so wie in manch anderen Hotels "die Zeit stehen bleibt"

Wir können das Venezia absolut empfehlen!

Zimmertipp: Privat ohne Reisebüro buchen und eins der neuen Zimmer nehmen ;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

233 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    40
    34
    20
    31
Bewertungen für
43
109
6
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reutlingen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich kann keine der positiven Bewertungen nachvollziehen! Zimmer sehr schön, Bad bzw. Dusche wie beschrieben: sehr, sehr klein, Poolanlage sehr ansprechend mit ausreichend Liegen. Das war es dann aber auch schon!!
Beim Einchecken haben wir als erstes ein falsches Zimmer bekommen, nach Reklamation dann das Richtige. Dieses wurde in den ganzen 7 Tagen nicht einmal!!!!!! sauber gemacht, lediglich die Handtücher und Bettlaken wurden zusammengelegt. Eine am dritten Tag getötete Spinne wurde am vorletzten Tag zur Seite gekehrt.
Das Essen ist eine einzige Katastrophe! Frühstück besteht aus Toast, Wurst und Käse je eine Sorte und Marmelade, Tomate und Gurke dazu noch fertig gekaufte Kekse. Abends haben wir uns 7 Tage lang von wässriger Spaghetti Bolognese ernährt da alles andere grenzwertig war oder gar nicht ging.
Klimaanlage nur gegen 35€ für 7 Tage. Leider MUSS man sich diese holen da geschickter Weise die Fenster nur mit einem leichten Vorhang "abgedunkelt" werden können.
Freundlichkeit wird in diesem familiengeführten Hotel leider nicht sehr groß geschrieben, Englisch wird von Oma an der Rezeption nur brüchig gesprochen, Opa schnauzt einen bei jeder Gelegenheit an. Einzig Niko, morgens beim Frühstück und abends hinter der Bar zu finden, ist wahnsinnig nett und sehr zuvorkommend!
Die angegebenen 1,5km bis zum Strand sind Luftlinie!!! Wer nicht unbedingt bei 40 Grad im Schatten 25-30 Minuten Berg auf, Berg ab und unter Lebensgefahr die Strassenseite wechseln möchte, sollte sich definitv einen Mietwagen holen!
Dieses Hotel? NIE WIEDER!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TakisSarikas, Γενικός Διευθυντής von Venezia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Steffi R

Thank you for taking the time to share your review regarding our hotel.

As you already mention regarding the room and the pool we do not hide anything from anyone and what you see at our website or at other partners reflects reality.
We apologize that you did not get the wished room from your arrival date but you also mention after your remark at the reception is what you got.
After all you came at high season and sometimes we are not able to fulfill 250 people wish – we try though our best for all our guests and we strongly believe that we have managed this the last 4-5 years.
This is our aim after all. . Keep most of you people as happy as possible and never stop on that.
Thank you for your high rate score though for the room.
Regarding the extra charge for the air condition this is something that has to do from the way you book our property: I.e. all guests that book our hotel directly from the web or specific room types do not pay for the a/c at all, but some other prefer to check everything on the spot and choose the cost direct at the hotel.
We are 1000% clear about the extra charge of the A/C in the room and the extra charges in general and we are sorry that you do not like our policy.
Upon arrival we always give a description regarding extra or not services and this is something that you also got. Additionally we provide at all common ares free Wi-Fi, something not so common at 3 star properties.
Food: we daily provide more than 40-45 codes at our breakfast, really wonder why you only found the items you mention.
Our dinner Buffet consists of salads, starters, main courses selection and we also have a BBQ night every Sunday!

Thank you for your comments about Niko.

As for the baths in the rooms we would like to mention that 2015 will find our hotel with all bathrooms renovated.

We never mentioned that we are located on the beach. We say it everywhere that we are 1.8-2.0 km away from the beach in order to avoid complaints in general.

Seems like you were not properly informed regarding our hotel’s location.

Your opinion is well understood and at the same time noticed.

Our Regards
Takis Sarikas
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir hatten ein ganz einfaches Zimmer gebucht und waren positiv überrascht über die Größe und Ausstattung. Toll war die Küchenzeile mit Kühlschrank. Alles war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Die Dusche ist wie schon mehrmals erwähnt etwas klein, aber das ist nicht weiter tragisch. Relaxen am Pool war sehr schön. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Venezia, auf einer Anhoehe mit wundervollem Blick ueber die Bucht von Faliraki, ist ein idealer Ort zum entspannen. Das Resort ist in privater Hand und die Familie ist ein hervorragender Gastgeber. Eigene , biologische, Produkte wie Oliven, Marmeladen, Feigen etc...Wir hatten ein sehr ruhiges und sauberes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Der Pool laedt zum relaxen ein. Gerne wieder !

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TakisSarikas, Γενικός Διευθυντής von Venezia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Peter B
Thank you for your review, here at Trip Advisor and your nice words.
We as a Greek Family, always provide fresh Greek products like olives, virgin oil, family home made marmalades, so that at the end of your stay you will have something good to remember
We look forward to welcome you to our hotel and wish you all the best

Kind Regards
Takis Sarikas
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rostock, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Venezia Resort besteht aus mehreren kleinen Häusern mit je ca. 10-20 Zimmern. Dadurch ist es nie zu überlaufen und man ist immer ein wenig unter sich. Wir hatten vom Balkon einen traumhaften Ausblick über die Küste. Das Doppelzimmer (mit drittem Bett!) war für unsere Verhältnisse sehr geräumig. Leider war dies bei der Dusche nicht so, die war sehr eng. Sehr positiv war die Tatsache, dass es eine Küchenzeile (1 Herdplatte, Töpfe, Kühlschrank, entsprechendes Besteck/Geschirr, Spüle). Gewöhnungsbedürftig: Toilettenpapier in den Müll, sonst Verstopfungsgefahr! Neben dem TV gibt es in jedem Zimmer DVD-Player. Das Zimmer sowie die Anlage insgesamt sind sehr sauber gehalten. abends schauten meist die Junikäfer und Grashüpfer auf den Wegen (NICHT im Zimmer!) vorbei. Der Pool (täglich bis ca. 19 Uhr geöffnet) lädt zum Ausspannen ein. Das Frühstück wenig abwechslungsreich (Wurst, Käse, Nougatcreme, Pfirsich- und Erdbeermarmelade, Gurke, Tomate, Weißbrot, Toast, etwas Süßes [Schokocroissant]), da ist das Abendessen wesentlich vielfältiger. Sonntags gibt es sogar BBQ! Das Personal stets freundlich und hilfsbereit, es gibt an der Rezeption sogar einen Kaufmannsladen (Essen, Trinken, Postkarten, Souvenirs, etc.). Für Spielwütige stehen ein Airhockey- sowie zwei Pooltische bereit. Im gesamten Hotel gibt es kostenlosen WLAN-Zugang (mit schwankendem Empfang) sowie auch in der Lobby zwei PCs. Animationstechnisch werden Pool-, Karaoke- und Bingoabende geboten. Wer zum Ausspannen einen Film schauen möchte, kann gegen Gebühr an der Rezeption zwischen ca. 150 Titeln wählen. Diverse Ausflugsangebote sowie Auto-/Motoroller-/Quadvermietung sind an der Rezeption buchbar und eröffnen das Erkunden der Insel auf eigene Faust. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum und ist daher etwas ruhiger. Zu Fuß benötigt man etwa 5-10 Min zum "Nachtleben" (Bars, Restaurants, Discos) und zum Strand. In den Bars gibt es 0,2l Ouzo telis ab 2€!

Insgesamt herrschte eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre, die den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten lässt!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TakisSarikas, General Manager von Venezia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carolin R,

Thank you for your detailed review.

You have said it all! We are glad that you have really enjoyed your stay with us!

We as a family work towards offering high quality holidays at low prices, with friendly service, in clean and well maintained environment, with local products (all olive oil used is our production) in a fun and relaxing environment. It is rewarding when all this is enjoyed by our guests!

It will be a pleasure to have you back soon, for a relaxing getaway in a great weather!

Best Regards,

Takis Sarikas
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steiermark
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Im Hotel Venezia logierte ich vom 20. 06. -27. 06 .
Es ist ein Hotel mit familiärer Athmosphäre, wo man bald das Gefühl bekommt, zu ihnen zu gehören.Das gesammte Personal ist sehr zuvorkommend, und hat mir mit großer Selbstverständlichkeit meine Wünsche erfüllt.
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, Zimmer sauber. Der Komfort war für unsere Bedürfnisse ausreichend.
Hatte ein schönes Erlebnis, durfte mit meiner Freundin in der Küche ein Dessert für die gesamte Belegschaft herstellen ! Waltraud Paulin

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Hatte ein Zimmer mit Küchenzeile im Venezia, ansonsten Übernachtung und Frühstück. Das Frühstück empfand ich als nicht gut. Man wurde bedient incl. Kaffee. Bei großem Andrang mußte man schon eine ganze Weile auf seinen Morgenkaffee warten. :-( Zu Essen gab es die reiche Palette von English Breakfast. Würstchen, Eier, Speck auf Toast... Wer´s mag... Die anderen Gäste (ca. 95% Briten) mochten es. Das Zimmer war okay. Fernseher und Klimaanlge waren vorhanden, Klimaanlage kostete aber pro Tag 4 Euro. Auch die Küchengeräte funktionierten alle. Der Blick vom Balkon ging auf eine graue Mauer. Zum Strand war es richtig weit. Im Reisebüro sagte man mir es seien nur 2 km - da wurde wohl die Luftlinie gemessen. Ansonsten waren die Strände in Faliraki in Ordnung; es gab abseits sogar einen kleinen FKK-Strand.

  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Venezia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Venezia Resort

Anschrift: Faliraki-Kallithies Street | P.O. Box 272, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 83 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venezia Resort 2*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venezia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Venezia Faliraki
Venezia Hotel Faliraki
Venezia Hotelanlage
Venezia Resort Faliraki, Rhodos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Venezia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.