“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 7 von 75 Hotels in Faliraki
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist wirklich top - die Zimmer sehr groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Angestellten kaum zu übertreffen.
Animation ist mehrsprachig - gibt sich sehr große Mühe und macht sein sehr gutes Kinderprogramm!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Animationsteam war echt super! Lauter junge und motivierte Leute, die für ein tolles Programm sowohl tagsüber als auch am Abend sorgten. Das Hotel und die Bademöglichkeiten auch super, besonders gut fand ich die vielen Liegen sowohl beim Pool als auch am Strand und somit musste man in den frühen Morgenstunden keine Liegen reservieren.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zwischen Faliraki und Kallithea, direkt am Strand und verfügt über eigene Liegen und Sonnenschirme am Strand. Faliraki und auch das Epsilon-Center, ein kleines Einkaufszentrum sind fußläufig erreichbar. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle gelegen, am Strand eine Anlegestelle für ein Wassertaxi.
Direkt auf der anderen Straßenseite liegt das Schwesternhotel, Calypso Pallace am Hang, seitlich schließt ein weiteres Hotel an. M.E. ist die Lage verkehrstechnisch recht günstig, trotzdem noch recht ruhig, da sowohl Faliraki als auch der Wasserpark ausreichend weit weg ist.
Dinge des alltäglichen Bedarfs konnte man zu angemessenen Preisen in den Supermärkten des Epsilon-Centers kaufen, der hoteleigene Markt hatte aber auch faire Preise!
Im Hotel ist das Büro einer Autovermietung ansässig, bei der wir zu günstigen Preisen einen Peugeot 107, für Rhodos vollkommen ausreichend gemietet haben. Inbegriffen waren Vollkasko ohne SB, Glas, Unterbodenschutz und ein weiterer Fahrer.
Weiterhin haben wir uns im Hotel Massagen gegönnt, ein Schnuppergutschein über 15 min wurde uns zur Begrüßung geschenkt. Die Massagen waren richtig gut und auch preislich im Rahmen (40€ f. 45 min).
Das Hotelpersonal war überaus freundlich, und hilfsbereit wobei die beiden Putzfrauen in unserer Etage es sogar schafften, heraus zu stechen.
Das trifft natürlich auch auf die Animateure zu, die sehr freundlich aber nicht aufdringlich einen guten Job machten, das Animationsprogramm könnte jedoch noch etwas ausgebaut werden, da hat aber sicherlich jeder einen anderen Geschmack.
Wir hatten ein Standarddoppelzimmer, das dementsprechend recht zweckmäßig eingerichtet war. Für zwei Wochen reichte der Schrank natürlich nicht aus, aber wo hat man mal solch ein Glück? Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber, die Betren für uns leider zu weich.
Die Badezimmer, insbesondere die Duschkabinen sind recht klein, das ist leider zu bemängeln.
Zuletzt kommen wir zum Essen. Aus unserer Sicht ist es dem Hotel hier gelungen, die richtige Mischung aus wiederkehrenden Komponenten und täglich wechselnden Speisen zu finden. Das trifft sowohl auf das Buffetrestaurant als auch die Snackbar zu. Im a la carte Restaurant hat der Koch dann bewiesen, dass er seinen Job wirklich exzellent beherrscht.
Wir können das Hotel, auch aufgrund des hervorragenden Preis/Leistungsverhältnisses, weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir sind gerade zuruck, war alles SUPER! Kinder waren im miniclub unb verliebt in yuri oder Juri von der animation. Essen war auch super und personal augezeichnet!!!! Dicke 1!!! Wenn sie selber etwas Freizeit haben moechten, schiken sie die Kinder ruhig fort. Sie werden en lieben!!

Zimmertipp: Unser zimmer war an der sudseite... War perfect.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Alles sehr sauber. Die Zimmer sind Groß genug. Aber das Bett geht garnicht. Die Matratze zu unbequem (fast zu hart) und das Kissen zu dünn und steif. Kissen wurde zwar nach Nachfrage gegen ein dickeres weiches eingetauscht,aber gegen die Matratze gab's kein entkommen. Am Strand findet man eigentlich immer einen Platz,aber die Liegen sind teils veraltet und kaputt. Die Schirm ebenfalls. Am Pool muss man sehr früh aufstehen um einen Platz zu bekommen. Essen immer gut und schmackhaft. Aber bisschen zu langweilig. Fisch gab's nur in Soße oder Paniert. Ausser am Fischtag. Gebackenen Schafskäse gab's in 12 Tagen garnicht. Kalamaries nur 2 mal. Dafür Pasta,Pizza und Co.jeden Tag. Nochmal muss ich da nicht hin.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Alles sehr sauber.
Dafür Pasta,Pizza und Co.jeden Tag.
Nochmal muss ich da nicht hin.

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ein sehr freundliches Personal, auch den Kindern gegenüber. Die Strandnähe ist wunderbar, das Meer war wärmer als die saubere, auch sehr schöne Poolanlage. Für den Herbsturlaub genial, in der Hochsaison könnte es natürlich lauter werden.

Zimmertipp: natürlich die auf Meeresseite und möglichst hoch
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Blue Sea Beach Resort
Nr. 5 von 75 in Faliraki
Apollo Beach Hotel
Apollo Beach Hotel
Nr. 16 von 75 in Faliraki

Sie waren bereits im Hotel Calypso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Calypso

Anschrift: Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Nr. 4 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 5 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 10 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Calypso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Calypso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calypso Bewertung
Faliraki Hotel Hotel Calypso
Hotel Calypso Hotelbewertungen
Hotel Calypso Faliraki, Rhodos
Calypso Hotel Faliraki

Wenn Sie Hotel Calypso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.