“schöner Urlaub - mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Rhodos Royal

Grecotel Rhodos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Rhodos Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Rhodes-Kallithea Ave | PO Box 426, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 5 von 73 Hotels in Faliraki
Bad Essen
“schöner Urlaub - mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

alles in allem ok, leider war die große Gartenanlage nur zum Anschauen da... also leider keine schattenspendenden Bäume zum Benutzen und daher üblicher "Liegenfight". Zimmer sind sehr klein, jedoch sauber, recht hellhörig.
Anlage gepflegt, Essen in Ordnung/abwechslungsreich.
Lage: direkt an der Hauptstraße Kallithea - Faliraki, ca. 20-30 Minuten Fußweg nach Faliraki-Zentrum. Hotel liegt inmitten von "Hotelklötzen" à la 70er/80er Jahre.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

hartelpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnetes Essen, super Zimmer, tolles Personal, das Unterhaltungsprogramm bestand aus osteuropäischem Personal, das Pantomime zu verschiedenen Opern in ihrer eigenen Sprache vorführte. Für die meisten Leute ist das nicht sonderlich interessant.

Wittlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir sind heute nach Hause gekommen und froh wieder im sauberen Heim zu sein.
Das Hotel ist absolut überaltert, die Teppiche sind schmuddelig, auf den Fluren wie in den Zimmern. Kein Sofapolster ist ohne Flecken, die Zimmer riechen abgestanden und sind auch mit permanentem Lüften nicht frisch zu bekommen (wir hatten 2- denn unser erstes Zimmer war direkt neben dem Hotelkompressor- an Schlaf war gar nicht zu denken, auch nicht mit geschlossenem Fenster). Geputzt wird nur oberflächlich, Badezimmertest nach der Putzfrau - negativ !!!! (trotz Trinkgeld)
Leider mussten wir dieses zuerst mal loswerden.

Positiv zu bewerten ist das nette Personal in Rezeption sowie Gastronomiebereich und Bar. Essen schmeckt gut - aber immer das selbe
Am Strand gibt es gute Wassersportmöglichkeiten,
sehr nette Leute - damit wird dann doch einiges wett gemacht.
Leider ist der Strand sehr steinig, aber mit passenden Schuhen ist dies kein Problem. Die Busverbindung zu Rohdos Stadt ist sehr gut, alle 15 Minuten fährt ein Bus.

Tja, laut unserer Info soll dieses Hotel jetzt im Winter renoviert werden, hoffentlich machen sie es richtig, denn es hat es wirklich nötig. Preisleistungs-Verhältnis :die Hotelzimmer sind zur Zeit nicht als 4-Sterne-Hotel zu empfehlen, höchstens 3 Sterne. Aber vielleicht ist es nächstes Jahr besser.

• Zufrieden mit — Gastronomie
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Waren in der letzten Maiwoche im Rhodos Royal, wo wir einen sehr schönen Urlaub verbracht haben. Bei unserer Ankunft wurden wir auf unser Zimmer geführt, das furchtbar war. Wir gingen zurück zur Rezeption, und die Mädchen, die wirklich sehr nett waren, holten den Rezeptionsleiter, der uns zwei andere Zimmer zeigte. Das erste war etwas besser, und das zweite, ein Familienzimmer, war genau richtig für uns. Ich mag es, im Zimmer eine Sitzecke zu haben, und für eine Upgrade-Gebühr von 17 Euro pro Nacht haben wir genau das bekommen. Das Personal war wirklich nett, und es gab überall wunderschöne Blumen. Der Strand war schön, nachdem wir uns einmal daran gewöhnt hatten, über die Steine zum Wasser zu kommen; wenn man sich die speziellen Strandschuhe kauft, ist es kein Problem, und das Wasser war toll. Wir waren immer am Strand, aber der Poolbereich sah auch gut aus. Es war überall sehr sauber, und man brauchte das Hotel die ganze Woche über überhaupt nicht verlassen. Unser Urlaub war sehr entspannend, der Blick und abends essen oder etwas trinken zu gehen, war sehr schön. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, und sollte ich nochmal nach Rhodos fahren, würde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Grecotel Rhodos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Rhodos Royal

Anschrift: Rhodes-Kallithea Ave | PO Box 426, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 2 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 3 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 5 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Rhodos Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Rhodos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Royal Faliraki
Grecotel Rhodos Royal Bewertungen
Grecotel Rhodos Royal Hotelbewertungen
Greco Rhodos
Hotel Grecotel Rhodos Royal Faliraki
Grecotel Rhodos Royal Faliraki
Grecotel Rhodos Royal Hotel Faliraki

Wenn Sie Grecotel Rhodos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.