“Hotel für einmaligen Strandurlaub akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Rhodos Royal

Grecotel Rhodos Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Rhodos Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Rhodes-Kallithea Ave | PO Box 426, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 13 von 74 Hotels in Faliraki
“Hotel für einmaligen Strandurlaub akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Ich habe diese Hotel vor rund 2 Wochen mit zwei Freundinnen für eine Woche besucht. Uns wurde dieses Hotel von Tui sehr empfohlen, darauf hin haben wir uns hierfür entschieden. Anschließend hatte ich jedoch ein wenig bedenken, da hier das Hotel zwar gut bewertet ist, aber die Zimmer als sehr renovierungsbedürftig dargestellt wurden. Also... das Hotel ist "okay" - nichts besonderes, aber es ist alles da was man braucht. Von Außen macht es überhaupt nichts her und wenn man vorbei fahren würde, würde man sich wohl kaum dafür entscheiden. Von Innen ist es dann ganz schön. Wir hatten auch das Glück und haben eines der renovierten Zimmern ergattert. Mein Eindruck davon war, dass sich definitv Mühe gegeben wurde, jedoch hat man die südländische Arbeitsweise bei handwerklichen Dingen einfach gesehen.. bzw. kamen im Bad schon die ersten Wasserflecken an der Decke wieder zum Vorschein. Die Hotelanlage hat bereits 40 Jahre auf dem Buckel und das sieht man einfach an einigen Stellen auch - besonders den Poolbereich habe ich als wenig einladend empfunden. Eine Kernsanierung ist nach so langer Zeit wohl dringend mal notwendig, die üblichen Schönheitsreparaturen reichen da nicht mehr. Das Essen war super und lecker; auch abwechslungsreich für ein AI-Hotel. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht um die Gäste; von der Krisenstimmung hat man nichts mitbekommen. Absolutes Manko: das Animationsteam! Für Leute zw. 18 und 29 nicht zu empfehlen. Wir waren tatsächlich nicht auf Party aus, aber ein bisschen Unterhaltung hätten wir doch auch gerne für unser Alter als Ausklang des Tages gehabt. Das Publikum war sowohl beim Alter als auch der Herkunft total bund gemischt, leider war die Unterhaltung darauf überhaupt nicht abgestimmt. "Disco" war täglich 45 min lang. Der Chef der Truppe hat seine Musik vor seinem Arbeitsantritt scheinbar nicht auf den aktullen Stand gebracht. Ohnehin schien er total überfordert. Bei einem 10-köpfigen Anitmationsteam erwartet man doch schon ein wenig mehr... für die bloße Kinderbetreuung reichen wohl max. 3 Personen. Die einfachen Shows am Abend, sind leider keiner Rede wert. Auch bei mehrmaliger Beschwerde wurde nichts geändert. Am Team selbst scheint es nicht zu liegen, ...der Chef versteht seinen Job ganz offensichtlich nicht. (Es war nur "Rentner-Rhodos" angesagt und es wurde wenig Abwechslung für die anderen Altersgruppen geboten) schade! Insgesamt: Ich erwarte besonderes im EU-Raum von 4 Sternen doch einiges mehr. Für mich sind es max 3 Sterne und eine Empfehlung an unter 30jährige würde ich persönlich nicht abgeben.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Hotel liegt am Strand in einem schönen grünen Garten. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, unsere Kinder waren in einem Bungalow im Garten untergebracht. Beides hat was. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Zimmer OHNE Meerblick und damit mit Blick zur stark befahrenen Durchgangsstrasse nach Rhodos-Stadt liegen, nicht ganz so ruhig sind.

Das Hotel selbst würde ganz dringend ein "Refreshment" brauchen; ich denke das weiß man auch und punktet deshalb mit dem Personal; und was soll ich sagen - das Konzept geht auf. Überall wird man sehr freundlich behandelt, engagiertes Personal überall. Das Essen am Buffett fanden wir gut, abwechslungsreich und es wurde ständig nachgefüllt - mit wenigen Ausnahmen auch bis zum Ende hin noch. Sehr zu empfehlen sind auch das chinesische Restaurant und das BeachRestaurant, beides mit Reservierung.

Leider war der "Ostanteil" so hoch, (Pfingsferien) dass wir uns manchmal am Schwarzen Meer wähnten - dafür und für das Benehmen mancher Gäste kann das Hotel natürlich nichts. - Was ich mir jedoch gewünscht hätte: wenn man morgens an den Strand kam, waren alle Liegen mit Handtüchern belegt (am Pool dasselbse) jedoch keine Leute da. Manchmal kam auch keiner bis spät nachmittags. Hier hätte ich mir hier ein Eingreifen des Hotel-Personals gewünscht.

Bei Tomas in der Hotelhalle (die ich übrigens sehr beeindruckend fand!) haben wir uns für 3 Tage ein Auto gemietet und haben uns die Insel angesehen, nicht verpassen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Acht Tage Anfang September 2014. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Personal ist durchweg freundlich und motiviert, trotz AI. Der "Osteuropa-Anteil" war erträglich und verträglich bzw. angepaßt. Der Generalmanager versicherte uns, das kommenden Winter viel renoviert wird und in den Zimmern der Teppichboden gegen Fliesen getauscht wird. Liegen am Pool/Garten/Strand in ausreichender Zahl vorhanden. Sauberes Meer.

• Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben in einem der Bungalows außerhalb des Haupthauses gewohnt. Das war einfach genial: ruhig, sauber und mitten in der großen Gartenanlage.
Die Speisen sehr lecker, frisch, gesund. .. Das Personal super freundlich und gelassen, nicht gestresst.

• Aufenthalt Mai 2013
Heinsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Daws Zimmer war immer sauber, das Personal war ebenfalls immer freundlich, das Buffet war reichlich, für jeden etwaws dabei und jeden Tag gab es beim Buffet eine Überraschung. Sontags gab es z.B. Champagnerfühstück, mmh lecker!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel hat eine riesige Lobby, die aber voller Sofas steht, was ziemlich ungemütlich aussieht, weil diese zum Teil schon sehr durchgesessen und verfleckt sind.
Das Personal spricht deutsch und englisch und ist immer hilfsbereit.
Im Hotel gibt es gratis Wifi, die Codes können an der Rezeption bezogen werden.
Das Essen ist durchschnittlich gut, aber die verschiedenen Themenabende und die 2 Restaurants, für die man sich einschrieben kann, sorgen für Abwechslung.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und die Sauberkeit lässt mit der Zeit nach. man hat fast das Gefühl, dass die Zimmermädchen es nicht so genau nehmen.
Der Strand ist super sauber. Das Wasser auch.
Die Stadt Rhodos ist einfach mit einem Bus zu erreichen, der direkt vor dem Hotel hält.
Es gibt am Abend jeweils verschiedene Shows, die nicht umbedingt sonderlich gut, aber trotzdem unterhaltsam sind.
Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel nicht zu den besten gehört, aber durch das nette, freundliche Personal das rausgeholt wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist super ausgestattet:
3 Pools (2 draußen, 1 innen)
Eigener Garten mit Liegewiese
Eigener Strand mit Liegen, Schirmen und Schatten spendenden Bäumen (Tamarisken)
mehrere Bars, Restaurants
Kinderbetreuung

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Esperides Beach Hotel
Nr. 1 von 74 in Faliraki
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Grecotel Rhodos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Rhodos Royal

Anschrift: Rhodes-Kallithea Ave | PO Box 426, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 6 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 8 der Romantikhotels in Faliraki
Nr. 8 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Rhodos Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Rhodos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhodos Royal Faliraki
Grecotel Rhodos Royal Hotelbewertungen
Grecotel Rhodos Royal Bewertungen
Hotel Grecotel Rhodos Royal Faliraki
Greco Rhodos
Grecotel Rhodos Royal Faliraki
Grecotel Rhodos Royal Hotel Faliraki

Wenn Sie Grecotel Rhodos Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.