“Für Ruhesuchende im Oktober geeignet” 4 von 5 Sternen

Apollo Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 11 von 72 Hotels in Faliraki
Ein Expedia-Reisender
“Für Ruhesuchende im Oktober geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Für uns war es ein sehr guter Urlaub, weil das Personal sehr freundlich ist, das Essen gut war und wir die Ruhe im Hotel und am Strand am Saisonende sehr genossen haben. Direkt am Hotel gibt es auch Busse nach Rhodos und Lindos, mit denen man auch Ziele in der Umgebung günstig und unkompliziert erreichen kann.
Wer ähnliches sucht, fährt mit diesem Hotel in der Nachsaison gut. Wer Party braucht sollte besser zu einer anderen Zeit nach Faliraki fahren und dann vermutlich auch besser eine Hotel mit jugendlicheren Gästen auswählen.

Das Personal wird es zu schätzen wissen, wenn es freundlich behandelt wird (wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus). Bitte und Danke zu sagen, hat noch niemandem geschadet.
Wenn man mit den Leuten, die uns den Urlaub angenehm gestalten sollen, ein wenig redet, kann man auch ein bisschen über die Bedingungen erfahren, unter denen das Personal die Dienstleistungen erbringt. So dauert die Saison auf Rhodos 7 Monate. Während dieser Zeit arbeitet das Personal an 7 Tagen in der Woche - damit wir Touristen uns erholen können. Ich finde, das sollte Anerkennung finden.

• Aufenthalt Oktober 2010

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt sowohl im Zentrum von Faliraki und das Meer. Es ist - ihrer wichtigsten Tugend. 150 Meter von der Kiefer Gasse, und du bist in Faliraki, 15 Autominuten von der Stadt Rhodos. Das Hotel bietet ruhige und friedliche.
Der Strand ist nur 200 Meter. Beach Sand. Neben dem Hotel am Strand - zwei Punkte Wassersportaktivitäten. Für Lager am Strand, Sie zahlen drei Euro. Sonnenliegen auf dem Rasen (50 Meter aus dem Wasser) frei.
Großflächige. Es gibt eine Pool Bar und Swimming Pool. 2 Tennisplätze, Tischtennis, Fitnessraum, Aerobic, Massage, Sauna. Grüne Wiesen abgeschnitten. In den Abendstunden - Animationsprogramm.
Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und sehr versiert in Englisch und Deutsch.
Zimmer war mit großen Betten, TV, Kühlschrank, Klimaanlage reinigen. Klimaanlage schwach. Der Lärm von der Straße auf die Anzahl nicht erreicht. In dem Zimmer einen wunderschönen Meerblick. Reinigung, Austausch der Bettwäsche und Handtücher täglich.
Beim Frühstück im Hotel werden täglich Champagner serviert. Aber beim Frühstück im Restaurant sind riesige Menschenmengen. Für 4 * magere Frühstück - eine kleine warme Gerichte, fast kein Obst (nur Melonen und Pfirsiche). Food Deflationierung, obwohl sehr unterschiedlich. Aber du wirst nicht hungrig bleiben.
Internet-Nutzung im Erdgeschoss, an der Rezeption Karten gekauft. Es ist 3 Euro pro Stunde. Geben Sie die Internet kann eine unbegrenzte Anzahl von Zeiten. WiFi funktioniert nur auf der ersten Etage, auf der dritten Etage des Signals war es nicht. Desktops, auf der das Hotel nur zwei. Am Abend, um sie alle.
Gäste meist ältere Europäer. Junge Menschen hier wird langweilig.

• Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Als kinderloses Paar waren wir voll zufrieden. Die schöne Gartenanlage, der gepflegte Pool und die direkte Strandnähe haben uns täglich erfreut. Am Pool und im Garten gab es genügend Liegen und Sonnenschirme ohne weitere Kosten, auch ein älterer Baumbestad spendete Schatten. Strandbadetücher wurden kostenlos ausgegeben. Wir haben einen rundum gelungenen Urlaub erlebt und können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Hotel liegt am Strand, man kann abends auch noch was trinken gehen in der Umgebung, Service ist gut, zimmermädchen noch besser; wir waren schon öfters dort, allerdings sonst immer nur 2 Wochen, diese Jahr 3 Wochen, das war zu viel, denn irgendwann mag man das Essen nicht mehr sehen; zumal es dieses Jahr etwas schlechter war als sonst: Wir nehmen an, weil es jetzt auch Angebote mit all inklusive gibt, da leidet ab und zu die Qualität. termin Anfang Mai ist super, da ist es ncoh nicht so heiss und man kann es gut aushalten. Dieses Jahr war wohl eine Ausnahme, wir hatten oft ca. 40 Grad tagsüber, da ist man abend tot.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Bereits in die Jahre gekommenes Hotel mit Teppichboden, jedoch sauber und geräumig.
Große und gute
Speisenauswahl -für jeden ist etwas dabei . Wunderschöne Lage mit herrlicher grüner Liegewiese und feinem Sandstrand. Bedienung nicht sehr freundlich, schienen etwas überfordert zu sein! Die Fenster waren nicht sehr schalldicht und der Kühlschrank surrte so laut, sodaß man schlecht schlafen konnte! Man hörte die Animation bis fast zu Mitternacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Der Urlaub war super. Wir waren eigentlich außer mit der Zimmereinrichtung mit allem zufrieden. Rhodos ist echt toll man kann sich viel anschauen aber auch richtig schön am Meer faulenzen. Achtung in Rhodos Stadt herrscht in den Cafes Touristenabzocke! Immer erst nach der Karte fragen bevor man etwas bestellt!!!!!! Ach ja und den Reisemonat Oktober würde ich wohl nicht mehr wählen da abends wirklich tote Hose herrscht. Wetter war jedoch super! Setzt euch in Rhodos Stadt nicht einfach so in Cafes sondern lasst euch vorher die Karte zeigen. Hier herrscht Touristenabzocke!! Wir sind übrigens mit dem Auto nach Rhodos Stadt gefahren das war kein Problem. Die Busse sind meist ganz schön überfüllt. Das Aquarium in Rhodos Stadt lohnt sich überhaupt nicht anzuschauen!

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apollo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Beach Hotel

Anschrift: Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 3 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 4 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 7 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 9 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Beach Rhodos
Apollo Beach Faliraki
Hotel Apollo Beach Faliraki
Apollo Beach Hotel Faliraki, Rhodos
Faliraki Apollo Beach
Apollo Beach Hotels

Wenn Sie Apollo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.