“Hotel für Nebensaison - Warum bezahlen Singles für 2” 4 von 5 Sternen

Apollo Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 11 von 72 Hotels in Faliraki
Faliraki
“Hotel für Nebensaison - Warum bezahlen Singles für 2”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel: Lage, Wiese, Strand wunderbar. Ich würde jedoch nicht mehr HP buchen. da viele Restaurants mit griechischer Küche in der Nähe sich befinden. FS sehr gut. Da links und rechts am Meer Wassersport betrieben wird, kommt für mich nur Vor- oder Nachsaison in Frage. Was mich als Single stört, ist, dass wir auch in der Nebensaison das Hotelzimmer für 2er-Belegung bezahlen müssen. Warum? Gestört hat mich, dass Gäste morgens um 1 /1.30 Uhr an der Strandbar sehr laut sind (es muss nur ein Betrunkener sein) und damit die Nachruhe stören. Scheinbar werden diese nicht zurecht gewiesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen schönen grünen Anfartbereich. Die Lage ist sehr gut, da man sich im Zentrum des Ortes befindet, wobei viele kleine Geschäfte und Bars zu Fuß schnell erreichbar sind. Wir hatten Halbpension, deswegen kann ich nur das Frühstück und das Abendessen beurteilen, welches sehr toll und schmackhaft war. Toll war der Orthodoxe Ostersonntag der vom Hotel gestaltet wurde und alle Gäste waren dazu eingeladen. Folklore Tanz und Musik am Pool und Poolbar im Außenbereich. Lamm wurde gegrillt, wurde Mittags serviert. Es war ein unvergesslicher toller Tag. Danke an das Hotel sowie dem Personal die einen langen Arbeitstag hatten. Zimmer sehr geräumig und sauber. Zusammenfassend es lohnt sich dort einen Urlaub zu genießen und ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten Halbpension, deswegen kann ich nur das Frühstück und das Abendessen beurteilen. Das Essen war vielfältig, doch die Qualität war nicht hervorragend, zum Teil hat es nicht geschmeckt. Es lohnt sich im Restaurant im gleichen Bereich zu sitzen, damit der Kellner immer derselbe wäre. Am Anfang füllt man sich etwas verloren, aber dann ist alles gut. Es gibt kaum Sprachbarrieren, die Kellner sprechen mehrere Fremdsprachen und auf jeden Fall Englisch und Deutsch.

Abends gab es Veranstaltungen und Discos in Apollo Beach oder im nachbarlichen Apollo Blue Hotel. Die Musik spielte bis zum 23 Uhr und ganz laut was negativ ist.
Ein Highlight war ein griechisches Barbecue mit Tanzen und Livemusik, das mittwochs stattfindet. Die Halbpension Gäste müssen 10 € p.P. zusätzlich zahlen. Man sollte einen Tisch frühzeitig buchen, weil es nicht genügend Plätze gibt. Wir haben leider nicht geschafft.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der größte Vorteil des Hotels eine tolle Lage ist. Obwohl es nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel gibt, findet jeder was für sich entweder in Geschäften und Restaurants von Falliraki oder während der Reise mit einem Mietwagen. Dafür ist Rhodos groß und schön genug!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Zentrale Lage in der beliebten Faliraki Bucht. Strandliegen haben nichts mit dem Hotel zuu tun und kosten 4 Euro pro Liege und Tag - also 2 Liegen und ein Schirm pro Tag 8 Euro.
Zimmer zweckdienlich, viele mit seitlichem Meerblick. Service, Sauberkeit - alles ok.
Strand und Meer ebenfalls recht sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Man kann sich den Urlaub gestalten wie man will. Laut, gemütlich oder relativ ruhig.Die Musik im Hotel spielt bis 23 Uhr, wer dann noch Weiteres will geht in den Ort vor der Türe. Oder man fährt mit dem Bus 2,50 € nach Rhodos. Auch in der Nacht gute Verbindung. Tagsüber gibt es eine gute Alternative mit dem Linienschnellboot. Diverse Ausflugsangebote mit dem Schiff am Strand.
Anlage sehr schön, grün sauber. Essen sehr gut, viele griechische Speisen. Zimmer sehr sauber, nur der Teppichboden hat uns gestört (der mieft durch das viele Putzen) Klimaanlage sehr leise.
Wir kommen wieder, werden uns dann einen Mietwagen nehmen und tageweise selbst die Insel erkunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Da fährt man gerne wieder hin, so Anfang Juni, da ist der Stress im Hotel noch nicht ganz so groß und es ist im Hotel und am Strand noch nicht so voll

Ausflugtipps: - Rhodos mit dem Linienbus (Bus fährt alle halbe Stunde von der Haltestelle vorm Hotel) 2,20 pro Person einfach, Rhodos selbständig erkunden
- mit gleichem Bus nach Kalithea fahren (Therme und super Strand) Therme beischtigen und zu Fuß am Strand entlang, bzw. auf Wegen zurück zum Hotel gehen ( 2Std.)
- zu Fuß vom Hotel zur Anthony-Quinn-Bucht (extrem malerische Bucht mit Hammer Strand und Wasser) wandern und wieder zurück gehen (1,5Std einfach)
- Inselrundfahrt über Reiseveranstalter buchen (ganzer Tag 42 Euro), man sieht so mehr von der Insel, nicht nur die Touristen-Orte und bekommt - wenn man eine perfekt deutsch sprechende griechische Reiseleitung hat- einen Einblick in die Kultur des Landes.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Der Urlaub war sehr erholsam, das Wetter war etwas durchwachsen und es war auf der Partymeile noch nichts los. Ich denke ab Juli wäre das alles besser. Aber für einen kurzen Trip in wärmere Gefilde und hohem Erholungswert war es super.
Im Mai waren viele Renter (Deutsche, Schweizer) und Russen (haben sich anstandslos benommen, Familien mit Kindern, Paare, und Mädelsgruppen) im Hotel. Angenhemes Ambiente auch dank des sehr freundlichen Personals, echt gut.

Wär es Sonnensicher und ohne Regen haben will, sollte bis Juni warten denke ich.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Apollo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Beach Hotel

Anschrift: Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 3 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 4 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 7 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 9 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Beach Rhodos
Apollo Beach Faliraki
Hotel Apollo Beach Faliraki
Apollo Beach Hotel Faliraki, Rhodos
Faliraki Apollo Beach
Apollo Beach Hotels

Wenn Sie Apollo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.