Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel und bestens zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsis Alila Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Mitsis Alila Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Alila Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   8th Km Rhodes Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 75 Hotels in Faliraki
Zertifikat für Exzellenz
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel und bestens zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Alles Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit, aufgestellt, aufmerksam! Wir wurden sehr zuvorkommend bedient in allen Bereichen des Hotels! Das kulinarische Angebot ist sehr weitreichend und für jeden Geschmack vorzüglich. Neben dem Hauptrestaurant mit grosszügigem Buffet-Angebot gibt es ein mexikanisches, griechisches, italienisches und asiatisches Restaurant, sowie einen Pita Corner, ein Burger Restaurant, eine Ouzerie, wo Seafood serviert wird. Am Strand befindet sich eine Pizzabar, sowie eine Strandbar. Die Weinbar und die Champagner Bar laden zum Apéro ein. Eine Tagesbar in der Lobby und eine Nachtbar auf der Terrasse mit Life Musik gehören ebenfalls zu den Highlights des Hotels. Eine Crèperie ist durchgehend vom Vormittag bis spät in die Nacht geöffnet, wo neben einer Auswahl verschiedener Crèpes auch Kuchen und Glaces erhältlich sind. Erstaunlich ist, dass wirklich sämtliche alkoholische und nicht alkoholische Getränke im "All-Inclusive-Preis" eingeschlossen sind!
Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr bequemen Betten; auch die Liegen am Pool und am Strand sind von hoher Qualität und sehr bequem. Alles wird auch sehr sorgsam gepflegt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich; für die Kinder hat es einen Pool mit grosser Rutsche, sowie ein Becken für die Kleinsten.

Zimmertipp: möglichst weit oben mit Meersicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

744 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    588
    92
    42
    18
    4
Bewertungen für
289
274
4
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schollnach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt vom 08. bis 15. Juni 2014. Was hier geboten wird, haben wir bislang noch nicht erlebt. Vom Wetter zu sprechen wäre Zeilenverschwendung, denn das ist fast immer gut. Das Hotel glänzt mit der Einrichtung, der Liebe zum Detail und vor allem mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Angebot und der Service ist ausgezeichnet. Die Verpflegung (wir hatten all inclusive) hatte oberste Qualität. Die Getränke werden nur an der Beachbar (sinnvoll) sowie abends im Freitheater in Plastikbechern ausgegeben. Ansonsten genießt man die Markengetränke und Cocktails aus feinen Gläsern. Die Poollandschaft ist überaus großzügig und sehr freundlich, die Animation erstklassig. Sauberkeit steht in diesem Haus an oberster Stelle. Mehrmals täglich werden alle Einrichtungen der Anlage glanz gereinigt. Die 5 Sternchen gebühren besonders dem Personal. Das "you are wellcome" wir hier 24 Stunden förmlich gelebt. Im Bild sieht man George und Giannis vom Team Hauptrestaurant, die stellvertretend für alle Säulen des Services sind. Sehr gerne werden wir das Alila Resort wieder aufsuchen. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delbrück, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren in der Zeit vom 25.05.14 bis zum 08.06.2014 im Mitsis Alila. Dieses Hotel ist sehr exclusiv gestaltet, angefangen vom Gebäude, der Empfangshalle bis hin zu dem wundervoll angelegten Innenhof sowie der Außenbepflanzung. Bereits am Empfang "ist man herzlich Willkommen"! Die Zimmer sind super groß, sehr schön ausgestattet und unseres hatte einen erstklassigen Meerblick. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist imens groß und das Essen hat ein sehr hohes Niveau. Dieses gilt nicht nur für das Hauptrestaurant sondern auch für sämtliche anderen Restaurants. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet (Handtuchwechsel mehrmals täglich auf dem Zimmer). Besonders hervorstechend ist die Freundlichkeit des Personals. Es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Besonders hervorheben möchte ich hierbei im Restaurant-Außenbereich John (Iannis), Alicia und Vasili sowie das gesamte Team an der Beachbar (Iannis) - vielen Dank an Euch! Die Weinbar sowie die Sektbar sind nochmal besonders hervorzuheben. Hier werden zu jedem Getränk Canapees gereicht - einfach super! Das ist der Burner:-) Hervorzuheben ist auch das beide Chefs sich wirklich hervorragend um die Anlage und auch um die Gäste kümmern. Man findet die beiden überall im Gespräch mit den Angestellten und den Besuchern, um immer irgendwas verbessern zu können und nachzufragen. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Das Zimmer in der 7. Etage war riesig und mit Meerblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedrichshafen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

wir waren ab 20 Mai bis 3 Juni 2014 im mitsis alila Hotel .alles super kein Wunsch offen ,essen getrenke sehr gute Qualität.animation sehr gut,der beste ist beach bar mit yiannis und sein team immer freundlich und lustig weiter so schöne grusse Eugen und teresa.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren in der Zeit vom 26 mai zum 1 juni 2014 im Alila Hotel. Das Hotel ist sehr neu und sehr modern gestaltet. Wir waren überwälltigt von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals.Für ein all Inklusiv Hotel was einem gar nicht so vorkommt weil mann wie ein zahlender Gast behandelt wird.

Wir hatten ein Zimmer im 7ten Stockwerk und hatten überhaupt kein Problem mit Lärm oder sonstiges.Ich muss aber auch sagen dass es die Vorsaison noch ist.
Das Zimmer einfach TOP schön gestaltet mit hochwertigen Möbeln und tollem Design, frisch, neu und grosszügig.

Lobby und Restaurant einfach ein Traum. Das Essen im Hauptrestaurant spitze Essen kein Mangel an Abwechselung ob im Innenbereich oder auf der Terrasse immer ist eon Kellner zur Stelle. Das einzige was mich gestört hatt dass die Teller sobald mann den Löffel abgelegt hatte würde der Teller endfernt obwohl meine Frau noch nicht fertig mit Essen war. Aber das wir so wahrscheilich vom Mangagment gefordert. Die zwischen Restaurant SUSHI , MEXICO, ITALIAN, ELLINADIKO,OUZERI oder Pita Corner und BURGERS die mann all nebenbei ausprobieren kann also ein Konzept was einem den Aufenthalt sehr angenehm macht.Die Champagner oder Wein Bar die einen einladen zu einem endspanntem zusammen sitzen und geniesen von Regionalen Weinen mit kleinen Snacks als Beilage.

Wellness haben wir wegen der kurzen Zeit nicht genutzt doch laut Aussagen von Hotelgästen waren sie begeistert.

Pool und Strand kann ich nur positives aussagen. Wir hatten sogar einen Tag verschlafen und sind dann erst um 11 Uhr an den Strand ...No Problem .. der Manager hatt uns dann zwei Liegen zum Strand gebracht und sich noch endschuldigt dass wir warten mussten. Also das hat mann in anderen Anlagen nicht !!
Der Strand und Anlage sehr sauber gehalten und andaurend sind Putzfrauen oder Angestellte die vorbei kommen um den Gästen den Müll wegzuräumen die es nicht fertigbekommen ihren eigenen Müll zu beseitigen.So Gäste gibt es da leider auch !!

Fazit Wir waren begeistert und finden dass 5 Sterne in dieder Kategorie von Hotel seinen Platz gefunden hat. Wir werden es bestimmt empfehlen aber es kann schon sein wenn Hauptsaison ist dass dann mit sehr vielen Menschen das Hotel überladen ist. Also besser im Mai oder mitte Juni denn das Wetter war einfach auch top nur einmal Gewitter inder Nacht und am Tag darauf super wetter. Auto mieten war auch sehr angenehm C1 Für einnen Tag all in Für 35 € im Hotel selber.

Zimmertipp: Wir waren im 7ten Stockwerk also herrliche Ausicht und überhaupt kein Lärm. Zimmer mit Pool sind zu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wassenberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Neugierig geworden durch Bilder im Internet und Werbung großer Reiseveranstalter, habe ich in der letzten Woche, vom 04.-11.05.14 hier gemeinsam mit Freunden Urlaub gemacht. Das Wetter war leider durchwachsen, so hatten wir aber genügend Zeit dieses wundervolle Hotel zu erkunden und alle Angebote wahrzunehmen. Bei Ankunft ist man etwas verwirrt. Diese neue Art der äußerlichden Präsentation irritiert einen leicht, es ist sehr, sehr elegant, obgleich es auch kühl wirkt. Die Farben grau, weiß, schwarz & silbern überwiegen. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr bemüht, jedem Gast zu einem unvergesslichen Urlaub zu verhelfen. Man sollte jedoch Grundkenntnisse der englischen Sprache beherrschen, hier spricht man nicht Deutsch! Sie werden freundlich empfangen und während Sie ihren Welcome-Drink genießen, ist Ihr Gepäck bereits in ihrem Zimmer! Bei Buchung, dürfen Sie auch gerne ein Zimmer zur Gartenseite wählen, falls das Budget etwas kleiner ist. Ich habe mir alle Zimmer, auch die Suiten und die Zimmer für Gäste mit Handycap angesehen. Die Einrichtung der Zimmer ist wiederum einzigartig! Trotz aller Eleganz hat man genügend Platz in Schränken u. Kommoden, es ist eine Minibar vorhanden u. alle Getränke, außer dem Wein werden täglich nachgefüllt. Die Badezimmer bieten Badewanne und Dusche. Allgemeine Kosmetikartikel wie Duschgel, Shampoo & Bodylotion werden immer wieder nachgefüllt, die Produkte sind hochwertig, riechen angenehm. Dieses Gepäck können Sie also ruhig zu Hause vergessen!!! Sauberkeit in den Zimmern excellent, die Matratzen eine hohe Qualität, selbst die Bettwäsche äußerst geschmackvoll mit dem Hotelnamen ALILA bestickt. Dann gibt es die verschiedensten Themenrestaurants: eigene Erfahrungen haben uns gelehrt, wir haben sie am späten Nachmittag besucht. Man kann dort jederzeit hin, nur abends bedarf es der Anmeldung. Die Themenrestaurants sind zum Meer hin offen, überall präsentiert man dieses Show-Cooking, wenn man's mag..., denn hat man einen späten Termin erwischt ist es als Gast unangenehm, wenn plötzlich im Hintergrund die Putzorgie losgeht. Außerdem ist es dort abends, wenn es ausgebucht ist sehr laut! Qualität der angebotenen Speisen excellent! Es gibt ein Hauptrestaurant, bei Eintritt wird man zum Tisch begleitet, Getränke werden serviert und man bestaunt das unglaubliche Angebot an Speisen, sowohl beim Frühstück wie auch mittags oder abends. Dann entdecken Sie den Strand. Gegen ein Pfand von 20,-- € bekommen Sie ihre Strandtücher, man kann diese so oft tauschen, wie man möchte. Am Strand erwarten Sie erstklassige Liegen mit dicken Liegen und Sonnenschirmen, die Beachbar mit dem besonders gut gelaunten Personal, die Ihnen immer Ihre Getränke nach Wunsch servieren. Alle alkoholischen Getränke sind Original-Getränke, keine II. Qualität. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es am Strand Pizza in allen Variationen! Hier hat aber niemand Hunger, weil wenige Schritte zurück ins Hotel gibt's alles, was das Herz begehrt! Crèpes, Burger, Mexican, Greece, Asian, Italien, Ozeri, Hauptrestaurant, das beste Eis im Eiscafé des Hotels. Jetzt kommt noch ein absolutes Plus. Es gibt für den Abend verschiedene Bars. Man darf sich keine normalen Bars vorstellen. Man sitzt an kleinen Tischen, nicht an einer Theke. Es gibt eine Champagner Bar, eine Weinbar. Nimmt man hier Platz, schaut man in einen wunderschön bepflanzten offenen Patio, die Bar selbst ist überdacht und hier ist rauchen erlaubt, dafür haben Kinder hier keinen Zutritt. Hier ist der Gast König. Getränke werden in geschmackvollen Gläsern serviert und zu jedem Getränklegang werden ganz leckere Kleinigkeiten als Appetitanreger oder als Gruß der Küche angeboten. Der Spa-Bereich ist angenehm, dafür ist mir persönlich der Fitnessbereich lächerlich. 5 Geräte und man zahlt pro Std. 10,-- €. WiFi ist auch nicht so besonders. Im Zimmer kostet es pro Tag 9,-- €, für mehrere Tage natürlich günstiger, aber dafür sollte WiFi in so einem tollen Hotel, das ja auch buchungs- u. preistechnisch zum oberen Bereich gehört inklusive sein! Es gibt eine Etage, da genießen Sie WiFree, aber da ist es ungemütlich und viele Gäste versammeln sich dort dies zu nutzen. Das Hotel liegt ca. 6 km entfernt von Rhodos-Stadt, eine Bushaltetelle befindet sich links und eine rechts vom Hotel, der Preis bis Rhodos City Center 2,30 €. Für einen Mietwagen ab Hotel gebucht mit toller Beratung haben wir incl. aller Versicherungen 35,-- € bezahlt, Benzin Super 95 kostet ca. 1,73€ pro Liter! Bei gutem Wetter gibt es im Hotel eine Nachtbar, oben auf der Dachterasse, sehr nett. Sicher habe ich noch viele Dinge vergessen, die überaus positiv waren. Ich empfehle dieses Hotel zu 100 % weiter. Ach zum Schluß, es waren dort Gäste aller Nationalitäten, auch Russen, Niederländer, Belgier, Engländer, Schweden, Franzosen und Italiener, alle waren angenehm mit viel Niveau, wir hatten nie einen unangenehmen Eindruck. Bei Fragen oder kleineren Problemen steht Ihnen das Personal immer zur Seite, egal wo! Ich bin Inhaberin eines eigenen Reisebüros und bewerte immer neutral, dies ist also meine Bewertung zu diesem Hotel, ich komme gerne hierher zurück!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TSOUKALAS274, Διευθυντής von Mitsis Alila Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Greece365,

Kalimera!!

Congratulations on discovering us at Mitsis Alila Exclusive Resort and Spa!

Thank you very much for your review. We are delighted that you enjoyed your holiday with us at Mitsis Alila Exclusive Resort and Spa!

We are delighted you found our facilities very accommodating and our staff very pleasant and friendly. We want our guests to experience many different things which can be retained as a pleasant memory to be recounted amongst friends and family when they stay with us. We are glad we were able to meet your expectations.

It is really good to see that so many colleagues delivered excellent customer service.

We look forward to welcoming you and your family back for many more holidays.

Kind regards,
The management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

- Personal absolut unkoordiniert und unprofessionell
- Zimmer über den Poolvillen sehr laut, allgemein sehr hellhörig
- Gäste fast ausschließlich Russen, die im Speisesaal und am Pool leider permanent unangenehm auffallen
- Aufteilung des Hotels sehr ungeschickt, z.B. Wellnessbereich einsehbar, viele Gänge mit niedrigen Decken
- Dekopools, die gar nicht genutzt werden dürfen, Gartenpool im Vergleich zu den anderen Hotels zu klein
- kein Parkplatz z.b. für Mietwagen
- Essen ist Mittelklasse, Hauptsaal wie eine Bahnhofskantine, Spezialitätenrestaurants bieten Billigkost schön garniert an, wer hier behauptet, das wäre Luxusessen oder Sterneniveau, der war noch nie in solchen Lokalen essen
- Liegen am Strand und auf der Terrasse extrem eng gestellt
- Fazit " Schein statt Sein"
- Preis Leistung inakzeptabel (außer man schüttet sich wie viele Gäste mit Wodka zu)
- Wer regelmäßig in guten 4 Sterne Hotels oder darüber übernachtet, ist hier sicherlich von den angeblichen 5 Sternen mehr als enttäuscht - da gibt es jede Menge schöner Hotels v.a. im Süden von Rhodos, Essen in den Tavernen sehr günstig und wesentlich besser als im Hotel

Zimmertipp: Zimmer mit Nummern 9... sowie Poolsuiten liegen laut und mitten im Trubel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
3.4 km entfernt
SENTIDO Apollo Blue
SENTIDO Apollo Blue
Nr. 6 von 75 in Faliraki
4.5 von 5 Sternen 151 Bewertungen
6.5 km entfernt
Atrium Platinum Hotel
Atrium Platinum Hotel
Nr. 5 von 123 in Rhodos-Stadt
4.5 von 5 Sternen 1.395 Bewertungen
3.6 km entfernt
Mitsis Faliraki Beach Hotel
Mitsis Faliraki Beach Hotel
Nr. 5 von 75 in Faliraki
4.5 von 5 Sternen 567 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 2 von 14 in Kallithea
4.5 von 5 Sternen 1.018 Bewertungen
0.2 km entfernt
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 3 von 14 in Kallithea
4.5 von 5 Sternen 846 Bewertungen
2.0 km entfernt
Blue Sea Beach Resort
Blue Sea Beach Resort
Nr. 17 von 75 in Faliraki
4.0 von 5 Sternen 509 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mitsis Alila Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mitsis Alila Resort & Spa

Anschrift: 8th Km Rhodes Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 1 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 1 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 1 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 1 der Romantikhotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 373 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Alila Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotelopia, Venere, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Alila Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mitsis Alila Resort & Spa Faliraki, Rhodos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mitsis Alila Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.