“Perfekt! - Gern wieder!” 5 von 5 Sternen

Mitsis Alila Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Alila Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   8th Km Rhodes Faliraki, Faliraki 85105, Griechenland   |
Nr. 1 von 74 Hotels in Faliraki
“Perfekt! - Gern wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein ausgezeichneter Service, eine sehr luxuriös wirkende Anlage, tolle Ausstattung.
Uns hat das Zimmer mit eigenem Pool sehr gefallen. Die Nähe zum sehr sauberen Kiesel-Strand war toll. Von Faliraki haben wir nicht viel gesehen. Sehr zu empfehlen auch der Besuch Rhodos-Stadt am Abend. Transfer mit dem Wasser-Taxi vom eigenen Strand aus durch den Sonnenuntergang-Toll! Rundum, schade, dass wir nur 8 Nächte hatten. Wären gern länger geblieben.
Aufgrund der Neu-Eröffnung hatte man den Verdacht, alles spielt sich noch ein wenig ein, aber auf sehr persönliche und liebevolle Art und Weise. So funktionierte eine der zwei Klima-Anlagen im zimmer bei Ankunft nicht. Gleich zwei Haustechniker kümmerten sich sofort darum. Einen herzlichen Gruss an das Spa-Team! Auch hier, sehr sehr freundlich und perfekt in ihrem Job. Zu Empfehlen sind auf jeden Fall die Spezialitäten Restaurants, sowie die Champagner Bar. Alles rundum super. Besten Dank und daher: Gern wieder!

Zimmertipp: Ich kann nur die Zimmer mit eigenem (sharing) Pool empfehlen. Und wenn eines dieser rund 25, dann Ri ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Familien-Zimmer mit pivatem Pool, das wirklich der absolute Wahnsinn war. Meine 3jährige Tochter hat den Pool geliebt und durch die Raumtrennung konnte sie prima schlafen und wurde vom Fernseher oder Gesprächen nicht gestört.

Zimmertipp: Wer kann, unbedingt ein Zimmer mit privatem Pool nehmen. Wer auf den Etagen wohnt, muss immer Wartez ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

wir haben 11 tage im alila verbracht. essen spitze, personal war super freundlich, lage zum strand top. besonders gefallen hat mir, das die handtuch kultur: belegen von liegen hier nicht vorhanden war, dadurch das ca. 30% mehr liegen als menschen gab (obwohl volles hotel) - das war gut. weniger gut war das das hotel hellhörig ist. wir haben im familienzimmer gewohnt, genau unter der party-terasse, so dass wir das bewegen der stühle genau über dem kopf im bett hatten, das war schlimm. ab und an hat das personal um ca. 6.30 früh angefangen die stühle zu rücken, das war grausam. ansonten ist das hotel und das personal top. wir haben 300€ die nacht bezahlt, mehr ist es auch nicht wert.

Zimmertipp: das ist in der tat schwer zu sagen, das haupthaus ist extrem hellhörig; die familienzimmer liegen un ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hallo zusammen, wir verbrachten 10 wundervolle Tage im Ailia. Obwohl wir sehr skeptisch waren beim Buchen im Januar,da noch keine Bilder weil es erst im Mai eröffnet hat. Als wir ankamen bekamen wir für 3 Nächte das Pool Zimmer wo wir eh testen wollten. Es lohnt sich aber leider verlässt die Sonne den Pool gegen 4 und da die creperie in der Nähe ist und bis 2 Uhr nachts offen kann es hier lautet werden nachts.
TIpp für das Hotel hier noch Türen einzubauen zwischen den Abgänge zu den Zimmern. Leider sind auch die anderen Zimmer etwas hell hörig aber absolute Top Zimmer groß und wundervoller mehr Blick. Mini Bar wird täglich aufgefüllt Handtücher 2x täglich auf Wunsch gewechselt nur Tipp für Hotel lasst Sie bitte noch besser putzen. Es ist halt sehr viel Glas verbaut was sehr schön wenn sauber. Personal überall sehr sehr freundlich und sofort hilfsbereit Lob an alle und an dir Barmannern. Leider keine original Getränke aber die mixen alles auf Wunsch und sind immer sehr bemüht. Top. Das essen ist Super 8 Resaurant wenn Mann sie so nennen will sind wie in einer Markthalle aber Top Essen Lob. Vor allem die Creperie lohnt sich habe 4 Kilo in 10 Tagen zu genommen aber es hat sich gelohnt Top. Am Strand gibt es von 10 -18 Uhr Pizza. Also man Kannvorschrift 6 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts essen. Was nervt ist das all inklusive Band was zu tragen ist und das man liegen reservieren muss. Denn wie schon jemand geschrieben die reservieren und kommen nur für ne Stunde da fehlt der Mann für Ordnung am Strand sowie badeaufsicht. Was gefehlt hat ist der Espresso beim frühstücken Tipp für das Hotel ne Kaffeemaschine aufzustellen wo man auch Cappuccino machen kann den das fehlt und gehört in ein 5 Sterne Hotel Frühstück dazu.
Aufstellen. Den wir kommen auf jeden Fall wieder dieses Jahr denn es lohnt sich trotz Kleinigkeiten. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden fall Buchen. Tipp. Boote fahren direkt vom Hotel nach lindos und so weiter günstiger als die vom Reiseveranstalter Also freut euch auf dieses hotel und grüßt mir alle

• Aufenthalt Juli 2013
Stadtbergen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 9 Tage nun in diesem Hotel und waren alles in allem sehr zufrieden. An manchen Dingen merkte man einfach noch, dass dieses Hotel erst frisch eröffnet hatte und das Team noch nicht ganz eingespielt war, was uns jedoch nicht störte. Essen war nicht immer lecker, aber meistens. Zimmer einwandfrei, Strand ist eine Mischung aus Kies und Sand und am Pool waren kein einziges mal, da wir das Meer sehr lieben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im 1OG mit Meerblick buchen. Die Zimmer mit dem eigenen Pool sind nicht zu empf ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
SENTIDO Apollo Blue
Nr. 3 von 14 in Kallithea
Blue Sea Beach Resort
Blue Sea Beach Resort
Nr. 19 von 74 in Faliraki

Sie waren bereits im Mitsis Alila Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Alila Resort & Spa

Nr. 1 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 1 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 1 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Alila Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Alila Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Alila Resort & Spa Faliraki, Rhodos

Wenn Sie Mitsis Alila Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.