“Wunderschöne Bucht - wenn man alleine ist...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 12 Aktivitäten in Faliraki
Details zur Sehenswürdigkeit
Eschen, Liechtenstein
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Bucht - wenn man alleine ist...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Eine wunderschöne Bucht mit einem sehenswerten Panorama. Wenn man gerade in der Gegend ist, ist ein Abstecher für eine kurze Besichtigung sicher in Ordnung. Einen weiteren Umweg würden wir nicht empfehlen. Vor allem können wir uns vorstellen, dass in der Hochsaison das Vergnügen sehr begrenzt ist und das Ganze dann gar nicht mehr so romantisch anzusehen ist. Wir waren mit unserem Besuch im Mai und somit zur Nebensaison jedoch recht zufrieden und konnten so eine Sehenswürdigkeit auf Rhodos "abhacken".

Aufenthalt Mai 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön, aber völlig überfüllt und überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zugegeben, die Antony Quinn Bay ist wunderschön ! Wirklich. Die kleine Bucht ist schön, wenn sie leer ist. Allerdings ist sie in den Sommermonaten überfüllt und man liegt wie Sardinen auf den Liegen. Der Strand ist komplett überlaufen, außerdem ist es total verschmutzt. Es ist wirklich keine extra Reise wert, die Badesachen kann man zu Hause lassen. Es gibt weit aus schönere Fleckchen auf Rhodos, die zum Baden einladen.

Aufenthalt August 2013
Regenstauf, Deutschland
“Nicht besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Extrem über bewertet und nichts besonderes. Die Aussicht ist schön, aber ansonsten kann man dieser Location sehr wenig abgewinnen -> enttäuschend!

Aufenthalt September 2013
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die kleine Bucht ist mit einer Betonpier, aus der Armierungsstahlstangen ragen, verunstaltet und war verschmutzt mit Abfällen. Sie machte einen verwahrlosten Eindruck. Es gibt reizvollere Buchten.

Aufenthalt April 2014
schleswig holstein
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hatten uns etwas mehr darunter vorgestellt. Kleiner, total überlaufener Strand, der ausserdem ziemlich dreckig war. Ausser einer schönen Aussicht, hat es nichts zu bieten. Kein Hinweis, welcher Film dort gedreht wurde. Ist eigentlich den nicht so "Autofreundlichen" Weg nicht wert.

Aufenthalt Oktober 2013