“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Beach Resort

Blue Sea Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Leoforos Kalitheas-Rodou, Faliraki 85101, Griechenland   |
Nr. 17 von 75 Hotels in Faliraki
Luxemburg
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren hier vom 16-23 Juli 2015 Zimmer 278&279. Sofort bei der Ankunft im Hotel, fühlten wir uns gut aufgehoben: Anna-Maria, eine der vielen freundlich Rezeptionisten hat uns begrüßt. Sofort in der Lobby sahen wir den herrliches Ausblick zum Pool und zum Meer.
Im Restaurant fanden wir ein reichliches, thematisch abwechslungsreiches Buffet, sowie jeden Tag neue griechische Spezialitäten. Die Speisen wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Auch am kleinerem Buffet am Strand, fand man alles was man sich nur wünschen konnte.
Der Service war liebenswürdig und gastfreundlich: Den Augen des Maître Hotel Theo entging kein Wunsch. Eleni und der nette Kellner mit der Brille auf der Nase, dessen Name wir leider nicht mehr wissen, hatten die Außenterrasse immer voll im Griff.
Der Pool und insgesamt die ganze Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt.
Wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt, und bereuen es nicht, uns für das ,,Blue Sea Beach'' entschieden zu haben

Die zufriedene Familie aus Luxemburg

Aufenthalt Juli 2015

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Steyr, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo, liebe Leser und hallo lieber Theo!
Wir kamen als gebildete Absolventen einer langen und anstrengenden Schulzeit aus dem fernen Österreich nach Rhodos, um uns von all den Unannehmlichkeiten zu erholen und Alkohol zu trinken. Nach siebentägiger Rast kann ich persönlich nun vollkommen rehabilitiert eine Review zum Hotel schreiben. Zuallererst muss gesagt werden, dass sich wer auch immer nach gutem Essen strebt, nicht in diesem Hotel aufhalten sollte. Dies möchte ich damit begründen, dass zwar die Auswahl an Speisen beim Buffet recht gediegen war, die Ausführung jedes Mahles allerdings zu wünschen übrig ließ. Beispielweise entdeckte ich, nachdem ich mir ein Stück Hühnerfleisch geholt hatte, eine an einem Strang aus Sehnen hängende undefinierbare Innerei an der Unterseite des Essens. Dies führte zu sofortigem Appetitverlust, den restlichen Aufenthalt über ließ ich die Finger vom Fleisch.

Zum Service allerdings lässt sich sagen: Es ist ein guter Service. (Danke nochmals an Servicechef Theo, good Service!) Alle anderen Angestellten waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Was die Bars betrifft: die Drinks sind oft sehr unzureichend gemischt, hinter der Theke scheinen sich also nur Leien aufzuhalten. Dennoch genügte die Qualität ( und Quantität), um sich vor Ladenschluss um 23:30 Uhr noch durch den Alkohol zu ermuntern.

Pool und Zugang zum Meer waren vollkommen in Ordnung, auch die Zimmer waren zureichend, lediglich der Föhn kommt aus der Vorkriegszeit, daher sollte man den eigenen mitnehmen... obwohl, auf dem Bad gibt es keine Steckdosen. Und auch sonst im ganzen Zimmer nicht (Wir mussten den Fernseher ausstecken um die Mobiltelefone zu laden.)

Zimmertipp: bitte nicht in das Hotel gehen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem wunderbaren Blick auf das Meer. Die Größe des Hotels ist optimal und man kann sich dort sehr wohl fühlen. Das Personal ist jederzeit und unter allen Umständen sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Im Gegensatz zur Türkei wird man jedoch niemals bedrängt oder belästigt. Hervorheben möchten wir noch die absolute Sauberkeit in allen Bereichen und die Vielfalt und Schmackhaftigkeit des Buffets. Trotz unserer Verschiedenenheiten und unserer differierenden Alter (48 Jahre weiblich, 75 Jahre weiblich und 15 Jahre männlich) hat es uns ALLEN sehr sehr gut gefallen und wir empfehlen es all unseren Freunden und Bekannten. Unser Urlaub war Mitte Mai und auch das Wetter war mit 24 ° Grad Außentemperatur sehr angenehm. Die Atmosphäre auf der ganzen Insel läßt einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu. Wir reisen garantiert wieder dort hin!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Zimmer zur Meerseite buchen!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Vorarlberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ganz im Sinne von Massenabfertigung überzeugte das Buffet weder mit einfallsreicher Originalität noch mit guter Qualität. Das Essen war nur sehr selten griechisch und im Großen und Ganzen o.k. - mehr lässt sich darüber auch nicht sagen. Als All-Inclusive-Gast muss man sich zudem mit den Pool-Liegen, langsamen WLAN in der Lobby, keinem Safe oder Whirlpool und weniger Auswahl zufrieden geben. Strand-Liegen und so weiter sind den Ultra-All-Inclusive-Gästen vorenthalten. Die inkludierten Getränke waren außerdem so billig und daher auch so grausig wie möglich. Für die meisten guten Cocktails oder frischen Orangensaft wird man wieder zur Kassa gebeten. Die Zimmer waren bei unserer Gruppe durchmischt. Teils mit großem, teils mit winzigem Bad, teils geräumig oder auch sehr klein, aber nie wirklich stimmig schön. Vor Allem die Ausrichtung und der daraus resultierende Ausblick war durchgehend schlecht. Der Service ist besonders in den Restaurants mitunter sehr unfreundlich und überdies unprofessionell.

In puncto Sauberkeit und bei der Pool- und Strandanlage überzeugt das Hotel dafür. 220€ pro Nacht sind insgesamt allerdings eindeutig zu viel, denn für den schönen Strand kann das Blue Sea Beach Resort nicht wirklich viel.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

War ein wirklich schöner Urlaub; Poolanlage besonders schön, Personal sehr freundlich, die Zimmer ok, die Klimaanlage war allerdings etwas schwierig zu steuern. Hotel, Zimmer und Anlage sehr sauber. Essen war sehr lecker, große Auswahl! Auch die "Snack-Bar" am Strand war von der Essensauswahl sehr gut, da es richtige Speisen gab und nicht nur Snacks. Spa kann man nur empfehlen, sehr gute Behandlungen! Gratis WLAN in der Lobby war etwas langsam aber vorhanden. Animation / Abendshow war sehr unterhaltsam und lustig :)
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Wir waren 14 tage hier. Gut der Abklatsch mit ultra und normal all inklusive fande ich nicht so schlimm. Wir haben immer gesagt die mit dem roten Band müssen etwas "besonderes" sein :D
Animation hat uns super gefallen.
Pools und Strand absolut top!
Essen War immer gut, wusste teilweise nicht mehr wohin mit dem essen weil der Teller randvoll War.
Einziges Manko War das wir einen alten röhrenfernseher hatten und die neuen Zimmer flachbildschirm. Wir schauten jedoch nicht einmal Fernseh da wir im Urlaub besseres Zutun hatten. Freies wlan in der Lobby funktioniert meiner Erfahrung super bis auf ab halb 9 bis circa 11 abends weil dann die abend Show ist und alle drin sind. Ist dann verständlich. Aber zum Schluss super Hotel, perfektes Preisleistungsverhältnis. Geh Minuten nach faliraki circa 10 Minuten War ein schöner abend Spaziergang immer.
Grüße an das Animationsteam Heliodes und Yamas ;)

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

14 Tage Urlaub

Von Außen - OK
Aber sobald man drinnen is, genial! Das Hotel ist chön eingerichtet und die außenanlage istmir sogar 5* wert. dafür gibts bei den Zimmern einen Abzug - also sind wir bei den berechtigten 4*.

Die 2 Unterscheidungne von Ultra AllInc und "normalen" Allinc. ist etwas ... nennen wir es "besonders" aber eigentlich auch egal.

Sauber, und gut ausgestattet. Personal vom Manager bis zur Putzfrau sehr freundlich.

Strand ist sauber und direkt vor der Tür (50m)

Animationsteam - HAKUNA MATATAAAAA --- Gruß an Elvis, Sabi und dem heißen Feger ... Tashaaaa... Say !WA!
Super lustige Truppe, die 3 beherrschen ihren Beruf

Essen: 14 Tage das gleiche Frühstück (aber nicht schlecht!)... ABER Mittags UND Abends jeden Tag 2-4 NEUE Gerichte. Jeden Tag für Vegetarier/Veganer und Fleischfresser was dabei.

Zimmertipp: Wir waren im 4. Stock,.. über uns gabs nur noch 2 Dachzimmer... GENIAL !!! absolut empfehlenswert. S ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
SENTIDO Apollo Blue
Nr. 16 von 75 in Faliraki
Pegasos Beach Hotel
Pegasos Beach Hotel
Nr. 19 von 75 in Faliraki

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Resort

Anschrift: Leoforos Kalitheas-Rodou, Faliraki 85101, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 7 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 9 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 20 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Beach Rhodos
Blue Sea Beach Faliraki
Hotel Blue Sea Beach
Blue Sea Beach Hotel Faliraki
Blue Sea Faliraki
Blue Sea Beach Hotelanlage
Blue Star Faliraki
Blue Sea Beach Resort Faliraki, Rhodos

Wenn Sie Blue Sea Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.