Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Blue Sea Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rhodes-Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 72 Hotels in Faliraki
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die alten Zimmern entsprechen eher nicht einem 4-Sternen Standard. Dagegen sind die neuen Zimmern ganz schön, groß und hell. Das Hotel und das Restaurant bedürfen teilweise einer besseren Pflege. Die Lage des Hotels und die Hotelanlage sind sehr schön. Achtung, es wird zwischen All-Inclusive und Ultra-All-Inklusive unterschieden.

Zimmertipp: Die Meerseite ist eigentlich ein Muss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    166
    148
    64
    17
    6
Bewertungen für
123
137
14
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren eine Gruppe von ca. 90 Personen. Das Personal war damit völlig überfordert, vorallem beim Check-In. Das Hotel war an sich nicht schlecht. Wir hatten Halbpension. Es könnte an einigen Stellen renoviert werden. Das Zimmer ist bedarfsgerecht. Die Möbelierung ziemlich veraltet.
Zuerst die positiven Sachen:
- Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, dann ist die Sicht wunderschön
- Zimmer wurde täglich und relativ gründlich gereinigt
- Frühstück und Nachtessen (guten Variationen), gute Auswahl
- schöner Strand, kostenlose Badetücher
- Autos konnten direkt unkompliziert und günstig in der Lobby gemietet werden
- Kühlschrank im Zimmer
- Hotel-Supermarkt

Negatives:
- bei Halbpension kostet! der Zimmersafe und das ziemlich viel
- Internet nur in der Lobby kostenlos (extrem langsam), kostenpflichtiger Zugang überteuert
- Animatoren gingen nach einiger Zeit, ein wenig auf die Nerven (täglich exakt gleiches Programm)
- Hotelmanagement unflexibel (einige erhielten 4er und 5er Zimmer, obwohl nicht diese gebucht), vergingen 2-3 Tage (von 1 Wochen-Urlaub) bis Lösung gefunden
- Kaffee zum Frühstück nicht empfehlenswert. Die Fruchtsäfte schmeckten vorallem nach Wasser mit ein wenig Farbe. (frisch gepresster Orangensaft kostete zusätzlich, sowie auch wenn man einen richtigen Kaffee bestellt, war aber auch nich sonderlich besser)
- Wasser kostet zum Abendessen zusätzlich!
- Getränke

Nach einem Tag gingen wir dann täglich in das links gelegene Restaurant, da die besseren Liegen kostenlos zur Verfügung (mit Konsumation) waren.

Alles in allem ein gutes Hotel, aber keine 4 Sterne

Zimmertipp: - Zimmer mit Meeresblick und möglichst abseits der Pools, da viel laute Animation dort - Dieses Hot ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Röhrmoos, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sind zum 5 Mal hier, immer wieder gut !
das Personal ist sehr nett, das Essen ist sehr gut und vielseitig -Buffett
die Zimmer werden täglich gereinigt, sind groß genug
auch das Bad war gut
weitläufige Hotelanlage mit 2 großen Pools
direkte Strandlage
einfach top !

Zimmertipp: die Zimmer mit seitlichem Meerblick oder direkten Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Röhrmoos, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das Hotel gefaellt uns sehr gut, es ist hier unser 4 Aufenthalt, das Zimmer ist gross und sauber
ebenfalls auch Bad, Essen schmeckt sehr gut und ist abwechlungsreich
das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, schoene grosse Anlage mit 2 Pools
direkte Strandlage !!! wir kommen wieder

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Trotz einiger negativer Bewertungen, die wir vorab gelesen haben, haben wir das Hotel mit All inclusive gebucht. Alles was uns als negativ bekannt war, hat sich leider bestätigt. Die größte Frechheit waren die Getränke. In der Beschreibung des Veranstalters und auch auf der Hotelhomepage hieß es "Nationale und Internationale Getränke" sind inklidiert. Das einzig internationale an den Getränke waren die Namen " Pina Colada, Gin Fizz, Gin Tonic, Campari, Whisky, Cola, Fanta, Sprite usw.", denn die verwendeten Zutaten waren allesamt griechische Imitate, sowohl der Alkohol als auch die Säfte. Das Hotel ist "südländisch" sauber. Dies war soweit OK. Das Essen war sehr gut - nicht wirklich abwechslungsreich, aber es gab mehr als genug. Was total nervig ist, war die Tatsache, dass es unterschiedliche Verpflegungsgruppen gab. Halbpension ohne Getränke sowie 7 Euro/Tag für 2 Liegestühle samt Sonnenschirm am Strand, All inclusive mit einer Auswahl an Getränken sowie 3,50 Euro/Tag für Liegestühle und Ultra All inclusive mit einer größeren Auswahl an Getränken sowie keiner Gebühr für die Liegestühle. Dies musste man leider selber herausfinden, denn von den Damen an der Rezeption gab es bei der Ankunft keinerlei freiwillige Auskunft zum gesamten Ablauf. Zwei Zettel mit den Öffnungszeiten der Bars und des Restaurants, welche aber komplett unterschiedlich waren. Das Personal war mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich und hat einen ab und zu einfach ignoriert. Alles in allem war der Urlaub sehr schön. Ich würde dieses Hotel aber nicht meinen Freunden empfehlen!

Zimmertipp: Lassen Sie die Balkontüre geschlossen, dann können Sie auch trotz Animation gut schlafen. Bestehen S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Calw, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Als Paar waren wir im Blue Sea Beach vom 07.-21.08.2014 mit Halbpension in einem Standardzimmer mit Blick auf die Poollandschaft und das Hauptgebäude. Ein- und Auschecken waren wie immer schnell, sehr freundlich und unkompliziert. Alle Fragen über das Hotel wurden präzise beantwortet und auf Änderungen hingewiesen. Die Zimmer sind leicht zu finden und verteilen sich auf drei Gebäude. Sie sind zweckmäßig und dem Alter des Hotels entsprechend gut eingerichtet. Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und macht je nach Wunsch wirklich sehr kühl. All Inclusiv hatten wir nicht, da wir tagsüber mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs waren. Aber mit der Halbpension ist man gut versorgt; die Preise für Getränke zum Essen sind normal. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut ausgestattet; das Abendbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen, man findet immer etwas, das einem schmeckt und es gibt kaum Wiederholungen bezüglich der Essensauswahl.
Und das Personal ist trotz Hochsaison absolut super, immer höflich und hilfsbereit, stets freundlich und stressresistent!!! Ganz herzlichen Dank an Theo, Tsampikos, Linda und Manolis, die die "ruhenden Pole " im allgemeinen "Urlalubs-Getümmel" sind!
Wir werden sicher wieder im Blue Sea Urlaub machen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Allerdings ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen und sollte Zug um Zug renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden, denn die Konkurrenz der vielen neuen Hotels an dieser langen und sehr schönen Küste der Insel ist riesig groß.
Die Lage unweit der Hauptverbindungsstraße vom Flughafen und von Rhodos-Stadt nach Lindos im Inselsüden ist sehr gut geeignet für Ausflüge.

Zimmertipp: Die Zimmer im linken Seiten-Gebäude mit direktem Meerblick haben die beste Lage und sind am ruhigste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Als Paar waren wir im Blue Sea beach vom 10-17.08.2014.Wir haten das Allinclusiv.Ich werde am Anfang nur Eindrücke nennen ohne zu werten.Wir kamen am 10.08.2014 morgens an.Wir haben 15 Minuten an der Rezeption gewartet,da vielen Gäste beim Check-out waren.Als wir dran kamen wurden wir nicht ausführlich über das Hotel informiert und wurden nach 2 Minuten abgewimmelt.Wir mussten für den Safe 18€ bezahlen.Als wir alleine unsere Koffer auf das Zimmer getragen haben gingen wir durch die renovierte und modernen Lobby.Jedoch ist der restliche Teil des Hotels(inklusiveZimmer)unrenoviert.Man hat dem Hotel das alter Angemerkt.Teppiche aus den 80er und Holzverkleidungen.Im Zimmer angekommen fanden wir ein saubers aber sehr spartanisches Zimmer vor.Die Betten sind Federbetten.In 4 und 5 Sternehottels gibt es Boxspringer Betten. Wir hatten kein Bügeleisen auf dem Zimmer.Das Hauptrestaurant ist sehr veraltet sehr verdreckt.Die Auswahl der Speisen ist sehr begrenzt für ein 4 Sterne Hotel.Die Qualität ist befriediegend jedoch ist die Auswahl nur ausreichend.Der Pool ist erneuert und sieht sehr schön aus.Die Beach Bar entspricht dem Standart des Hauptrestaurants.In der Beach Bar gibt es für das allinlusive Paket nur Spaghettie.Ansonst kosten alles andere extra.Der Strand ist schön.Für die liegen mussten wir für 2 Liegen und dem Schirm 3,50€/Tag zahlen.Im Allinclusiv hat man nicht wie gedacht alles drin. In diesem Hotel gibt es zwei unterschiedliche Pakete.Vieles mussten wir extra bezahlen.Bsp(Eine Wasserflasche kostet 2,50€ vohingegen man so viele Becher bestellen kann wie einem lieb ist inklusive eines dummen Kommentares des Kellners.Man kann keinen Tee nach dem Frühstück bekommen auser man zahlt 1,50 für einen Beutel Tee.Wir haben nur 4 kostenlose Cocktails bekommen.Kostenlos waren auch Cola,Wasser,Fanta, O-Saft,Kirschsaft.Das Personal ist unfreundlich und man bekommt erst nach einer sehr langen Wartezeit sein Getränkt im Hauptrestaurant.Die Tische werden sehr langsam neu bedeckt und wir haben sehr lange auf unser besteck gewartet.Oft mussten wir und auch andere ihr Besteck selbst holen.
Wir haben andere Hotels in Kroatien mit 3 Sternen erlebt die um Welten besser sind. Ich empfehle die Insel Rhodos auf Grund des schönen Strandes und des tollen Wetters sowie der traumhaften Stadt Rodos. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
Emfehlen kann ich das 5Sterne Hotel Elysium.Ich war dort drin um das Blue Sea zu vergleichen.Traumhaft

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Σπήλιος Β, Διευθυντής von Blue Sea Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear sir,
Thank you for your comments.Allow us to separate your remarks in two sections:
a)Services & b)Facilities
a)Services:The early check in hour(you checked in between 10.00&10.30h)is one of the priviledges we offer as a courtesy to our guests.You probably know as a traveller,that the normal check in hour is 14.00h.The time you received your room(10.15h)is time during which most of the
rooms departures are processed and the bellboys are handsful serving the departing guests.
Of course it is not excusable to carry your luggage by yourselves.However if someone looks at it
from another point,you were in your room earlier,having your day ahead.All our guests receive
upon arrival,information written in their language about the hotel facilities and the All Inclusive
package.If something is not clear,the front desk staff is very polite and helpful.Any information
could have been communicated to you later on your arrival day.
The foodrange issue:
LUNCH BUFFET choises:5 main courses,with pasta corner(2 actions).6 entry courses,5 side courses,soup,6 plain salads,8 comosed salads.
DINNER BUFFET choises:Soup,6 main courses,kids buffet,vegetarians menus,gluteinfree menus,2 actions with curvery,5 entry courses,5 side courses,Greek corner with 3 Greek specialitiew daily.
SNACK BAR TAVERNA choises:Pasta with 3 different choises of sauces,2 kinds of sandwiches,sausages,salad bar at your disposal with 6 plain salads&8 composed salads,french fries and fruits.
With all due respect,it is unfair to define all the above items as spaghetti food.
Concerning the All Inclusive Package and the Ultra All Inclusive Packages:
The basic A/I package,is one of the board plans you can choose when you buy your vacation package.The Ultra A/I package,can be purchased as an additional package.It serves as a concession deal,because is comrised of services which if they were to be purchased alone,they would be more expensive.
The cost of the mineral water bottle is normal if purchesed in a hotel's bar.But we always provide our guests with the choise to buy from the mini market which is located inhouse,by the lobby area.Your comments concerning the unfriendliness of the staff is taken into serious consideration and we are working on the issue.
b)Facilities and guest rooms:
The guest room beds are all boxspring with anatomic mattresses.There are plenty of rooms which have undergone a renovation last winter and there is a portion(40%)of them,which were last renovated in 2009.
Reply to your comments:A guest for us is a valuable asset.Communication and interaction is needed to achieve the best possible result in guests satisfaction.If a guest likes the destination
and the location,most of the issues during his stay can be resolved,if communicated on the spot.
To compare in general Croatian hotels with Greek hotels,with all due respect,could be taken as judgement made with prejudice.
For us in Greece,hospitality(PHILOXENIA),is not just another business sector.Is our way of living,
from the ancient times until today.Our main concern is to make our guests to remember us for the warm hospitality and the spontaneous behavior.
INVITATION:It would be nice to our oppinion,if you would choose to come again to our hotel in the near future.Should you decide to do it,feel free to contact me through email and let us serve you in our way.
My email address is :manager@blueseahotel.gr

Thank you again for your comments,

Sincerely,
Spilios K. Vlachoulis
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Resort

Anschrift: Avenue Rhodes-Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 9 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 9 der Familienhotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Sea Beach Rhodos
Blue Sea Beach Faliraki
Hotel Blue Sea Beach
Blue Star Faliraki
Blue Sea Faliraki
Blue Sea Beach Hotelanlage
Blue Sea Beach Hotel Faliraki
Blue Sea Beach Resort Faliraki, Rhodos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.