Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch im 5. Sommer absolut zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Beach Resort

Speichern Gespeichert
Blue Sea Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Blue Sea Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rhodes-Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 72 Hotels in Faliraki
Calw, Deutschland
1 Bewertung
“Auch im 5. Sommer absolut zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als Paar waren wir im Blue Sea Beach vom 07.-21.08.2014 mit Halbpension in einem Standardzimmer mit Blick auf die Poollandschaft und das Hauptgebäude. Ein- und Auschecken waren wie immer schnell, sehr freundlich und unkompliziert. Alle Fragen über das Hotel wurden präzise beantwortet und auf Änderungen hingewiesen. Die Zimmer sind leicht zu finden und verteilen sich auf drei Gebäude. Sie sind zweckmäßig und dem Alter des Hotels entsprechend gut eingerichtet. Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und macht je nach Wunsch wirklich sehr kühl. All Inclusiv hatten wir nicht, da wir tagsüber mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs waren. Aber mit der Halbpension ist man gut versorgt; die Preise für Getränke zum Essen sind normal. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut ausgestattet; das Abendbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen, man findet immer etwas, das einem schmeckt und es gibt kaum Wiederholungen bezüglich der Essensauswahl.
Und das Personal ist trotz Hochsaison absolut super, immer höflich und hilfsbereit, stets freundlich und stressresistent!!! Ganz herzlichen Dank an Theo, Tsampikos, Linda und Manolis, die die "ruhenden Pole " im allgemeinen "Urlalubs-Getümmel" sind!
Wir werden sicher wieder im Blue Sea Urlaub machen, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Allerdings ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen und sollte Zug um Zug renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden, denn die Konkurrenz der vielen neuen Hotels an dieser langen und sehr schönen Küste der Insel ist riesig groß.
Die Lage unweit der Hauptverbindungsstraße vom Flughafen und von Rhodos-Stadt nach Lindos im Inselsüden ist sehr gut geeignet für Ausflüge.

Zimmertipp: Die Zimmer im linken Seiten-Gebäude mit direktem Meerblick haben die beste Lage und sind am ruhigste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

372 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    147
    142
    61
    16
    6
Bewertungen für
112
127
14
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Als Paar waren wir im Blue Sea beach vom 10-17.08.2014.Wir haten das Allinclusiv.Ich werde am Anfang nur Eindrücke nennen ohne zu werten.Wir kamen am 10.08.2014 morgens an.Wir haben 15 Minuten an der Rezeption gewartet,da vielen Gäste beim Check-out waren.Als wir dran kamen wurden wir nicht ausführlich über das Hotel informiert und wurden nach 2 Minuten abgewimmelt.Wir mussten für den Safe 18€ bezahlen.Als wir alleine unsere Koffer auf das Zimmer getragen haben gingen wir durch die renovierte und modernen Lobby.Jedoch ist der restliche Teil des Hotels(inklusiveZimmer)unrenoviert.Man hat dem Hotel das alter Angemerkt.Teppiche aus den 80er und Holzverkleidungen.Im Zimmer angekommen fanden wir ein saubers aber sehr spartanisches Zimmer vor.Die Betten sind Federbetten.In 4 und 5 Sternehottels gibt es Boxspringer Betten. Wir hatten kein Bügeleisen auf dem Zimmer.Das Hauptrestaurant ist sehr veraltet sehr verdreckt.Die Auswahl der Speisen ist sehr begrenzt für ein 4 Sterne Hotel.Die Qualität ist befriediegend jedoch ist die Auswahl nur ausreichend.Der Pool ist erneuert und sieht sehr schön aus.Die Beach Bar entspricht dem Standart des Hauptrestaurants.In der Beach Bar gibt es für das allinlusive Paket nur Spaghettie.Ansonst kosten alles andere extra.Der Strand ist schön.Für die liegen mussten wir für 2 Liegen und dem Schirm 3,50€/Tag zahlen.Im Allinclusiv hat man nicht wie gedacht alles drin. In diesem Hotel gibt es zwei unterschiedliche Pakete.Vieles mussten wir extra bezahlen.Bsp(Eine Wasserflasche kostet 2,50€ vohingegen man so viele Becher bestellen kann wie einem lieb ist inklusive eines dummen Kommentares des Kellners.Man kann keinen Tee nach dem Frühstück bekommen auser man zahlt 1,50 für einen Beutel Tee.Wir haben nur 4 kostenlose Cocktails bekommen.Kostenlos waren auch Cola,Wasser,Fanta, O-Saft,Kirschsaft.Das Personal ist unfreundlich und man bekommt erst nach einer sehr langen Wartezeit sein Getränkt im Hauptrestaurant.Die Tische werden sehr langsam neu bedeckt und wir haben sehr lange auf unser besteck gewartet.Oft mussten wir und auch andere ihr Besteck selbst holen.
Wir haben andere Hotels in Kroatien mit 3 Sternen erlebt die um Welten besser sind. Ich empfehle die Insel Rhodos auf Grund des schönen Strandes und des tollen Wetters sowie der traumhaften Stadt Rodos. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.
Emfehlen kann ich das 5Sterne Hotel Elysium.Ich war dort drin um das Blue Sea zu vergleichen.Traumhaft

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Σπήλιος Β, Διευθυντής von Blue Sea Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear sir,
Thank you for your comments.Allow us to separate your remarks in two sections:
a)Services & b)Facilities
a)Services:The early check in hour(you checked in between 10.00&10.30h)is one of the priviledges we offer as a courtesy to our guests.You probably know as a traveller,that the normal check in hour is 14.00h.The time you received your room(10.15h)is time during which most of the
rooms departures are processed and the bellboys are handsful serving the departing guests.
Of course it is not excusable to carry your luggage by yourselves.However if someone looks at it
from another point,you were in your room earlier,having your day ahead.All our guests receive
upon arrival,information written in their language about the hotel facilities and the All Inclusive
package.If something is not clear,the front desk staff is very polite and helpful.Any information
could have been communicated to you later on your arrival day.
The foodrange issue:
LUNCH BUFFET choises:5 main courses,with pasta corner(2 actions).6 entry courses,5 side courses,soup,6 plain salads,8 comosed salads.
DINNER BUFFET choises:Soup,6 main courses,kids buffet,vegetarians menus,gluteinfree menus,2 actions with curvery,5 entry courses,5 side courses,Greek corner with 3 Greek specialitiew daily.
SNACK BAR TAVERNA choises:Pasta with 3 different choises of sauces,2 kinds of sandwiches,sausages,salad bar at your disposal with 6 plain salads&8 composed salads,french fries and fruits.
With all due respect,it is unfair to define all the above items as spaghetti food.
Concerning the All Inclusive Package and the Ultra All Inclusive Packages:
The basic A/I package,is one of the board plans you can choose when you buy your vacation package.The Ultra A/I package,can be purchased as an additional package.It serves as a concession deal,because is comrised of services which if they were to be purchased alone,they would be more expensive.
The cost of the mineral water bottle is normal if purchesed in a hotel's bar.But we always provide our guests with the choise to buy from the mini market which is located inhouse,by the lobby area.Your comments concerning the unfriendliness of the staff is taken into serious consideration and we are working on the issue.
b)Facilities and guest rooms:
The guest room beds are all boxspring with anatomic mattresses.There are plenty of rooms which have undergone a renovation last winter and there is a portion(40%)of them,which were last renovated in 2009.
Reply to your comments:A guest for us is a valuable asset.Communication and interaction is needed to achieve the best possible result in guests satisfaction.If a guest likes the destination
and the location,most of the issues during his stay can be resolved,if communicated on the spot.
To compare in general Croatian hotels with Greek hotels,with all due respect,could be taken as judgement made with prejudice.
For us in Greece,hospitality(PHILOXENIA),is not just another business sector.Is our way of living,
from the ancient times until today.Our main concern is to make our guests to remember us for the warm hospitality and the spontaneous behavior.
INVITATION:It would be nice to our oppinion,if you would choose to come again to our hotel in the near future.Should you decide to do it,feel free to contact me through email and let us serve you in our way.
My email address is :manager@blueseahotel.gr

Thank you again for your comments,

Sincerely,
Spilios K. Vlachoulis
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zu Allererst möchte ich sagen, dass ich durch die - teilweise - sehr negativen Kommentare einige Vorbehalte hatte.
Diese haben sich teilweise erfüllt und teilweise absolut nicht (zumindest aus unserer Sicht).

Ich beginne mit dem Positiven:

- die Lage des Hotels ist wunderbar, man erreicht den Ort Faliraki in ca 15 Gehminuten, den Wasserpark ebenfalls. Auch die Lage für Ausflüge ist super!
Rhodos ist sehr sehenswert, ich würde auf jeden Fall ein Auto mieten und die Küste entlangfahren - hier gibt es auch wunderschöne (teils einsame) Strände!

- das Essen war hervorragend! Beim Frühstück gibt es frisch gemacht Omeletts und Pancakes sowie verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschiedene Frühstücksflocken, Eier, Speck, Kaffee und Tee. Es gibt auch einen frisch gepressen O-Saft, diesen muss man (auch bei All-inklusive) bezahlen - dazu später mehr!
Mittags haben wir immer an der Strandbar gegessen, hier war die Auswahl für All-inklusive und Ultra-All-Inklusive (ja das gibts auch ...) sehr begrenzt: Spagetti, Toast, Würstel, Pommes und Salat mit Gebäck.
Abends was die Auswahl dafür umso größer. Bei unserem 14 tägigen Aufenthalt haben wir sehr selten das selbe gegessen (auch nur weil wir es so wollten). Es gibt jeden Tag genügend Auswahl an Fleisch, Fisch und Beilagen. Außerdem gibt es jeden Tag verschiedene griechische Gerichte sowie eine Salatbar und ein Nachspeisenbuffet und Obst.
Wir waren von der Vielfalt und dem Geschmack absolut begeistert!
Wir haben auch immer einen Platz im Außenbereich des Restaurants bekommen! Hier ist vorallem der Ausblick und das Service von Linda und Christina hervorzuheben - sehr freundlich und sehr schnell (so wie eigentlich er Großteil des Personals - speziell auch an der Beachbar und am Strand)!

- wunderschöner, sauberer Strand. Man bekam immer eine Liege (liegt vielleicht auch daran weil man diese bezahlen musste - siehe unten)

Nun zu den negativen Seiten:

- das All inklusive System ist absolut nervig und undurchsichtig!
Es gibt orange Armbänder für All inklusive, dann gibts die blauen für Ultra All inklusive und für französische Gäste das selbe nochmal mit der Aufschrift "Heliades", wobei wir nicht rausgefunden haben was da dann der Unterschied ist.
Halbpensionsgäste haben gar kein Armband.
Am Strand bezahlen die HP-Gäste 7 Euro für zwei Liegen und einen Schirm, All Inklusive bezahlt 3,5 für das selbe und Ultra bezahlt nichts.
Für Ultra Gäste gibt es außerdem eine größere Cocktailauswahl und der Safe ist Gratis.
Soweit wir herausgefunden haben müssen allerdings auch die Ultra-Gäste im Beachrestaurant die Speisen auf der Karte zahlen.
Die Beachbar war bis ca 2h geöfftnet, man bekam aber nur bis 23:30 gratis Cocktails an der Mainbar - warum so kompliziert?
Es würde reichen, wenn man hier ein normales All inklusive System einführt und Halbpension dazu anbietet - warum diese Abgrenzung???

- die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig; so war unser Spiegel im Bad die ganzen 14 Tage verschmiert. Außerdem wurde (vermutlich) kein einziges Mal gewischt oder gesaugt, da wir immer schmutzige Füsse hatten wenn wir barfuss im Zimmer gingen (Sand überall).
Auch die Stuhlhussen im Restaurant sollten dringend gewaschen werden - sowie auch die Tischtücher.
Die restlichen Bereiche hingegen waren sehr sauber- auch der Strand!

- unser Zimmer war so lala. Bei unserer Ankunft habe ich bemerkt, dass der Vorhang teilweise nicht in den Haken/Ösen war sondern lasch herunterhing. Dies wurde nie geändert. Es ist eine Kleinigkeit die mir aber sofort aufgefallen ist und mich gestört hat.
Über die Hellhörigkeit habe ich zuvor gelesen und mir darum Ohrstöpsel mitgenommen, das war - aufgrund der täglichen Stranddisco bis ca 2h morgens und dröhnendem Bass - für einen erholsamen Schlaf notwendig!

- die Animation am Abend war wirklich schlecht! Das Team war bemüht aber es wirkte alles sehr unprofessionell und amateurhaft.
So sollten z.B. die "Darsteller" alle Mikrophone tragen damit man die Sketches versteht.
Toll war der griechische Abend, der wurde allerdings von externen Tänzern und Sängern vorgetragen. Auch die Fakirshow war nicht schlecht, aufgrund der Anordnung der Bühne kann man aber nicht viel sehen und somit kam/kommt kaum Stimmung auf.

Allgemein kann man sagen, dass sehr viele Gäste aus Russland, Tschechien, Frankreich und Schweden bzw Norwegen kommen, wobei uns aber niemand negativ aufgefallen wäre.

Alles in allem waren wir aber trotzdem zufrieden und haben uns super erholt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel war in einem guten Zustand und das Personal immer sehr nett. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ohne das dies mit Aufpreis berechnet wurde. Das Hotel hat einen schönen Strand und eine gute Busverbindung nach Faliraki und Rhodos Stadt, welche man sich unbedingt am Abend anschauen sollte.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel wird anscheinend sehr gut geführt: abgesehen vom überforderten Personal an der Main Bar ist die Freundlichkeit des Personals beispielhaft. Der Strand ist schön, die Pools ebenfalls, die Zimmer sind in Ordnung und das Sportangebot absolut ausreichend. Das Buffetessen geht irgendwann auf die Nerven, aber das ist bei Buffetessen grundsätzlich so. Etwas nervig war die fast den ganzen Tag andauernde Animation mit Musik. Etwas weniger Animation und mehr Ruhe wären besser.

Zimmertipp: Die besseren Zimmer sind natürlich auf der Meerseite. Wir hatten ein Familienzimmer, was für Eltern ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim unter Teck, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

...mit schlechtem Service. Main Bar Personal unfreundlich und gehetzt. Service im Restaurant unter aller S... lediglich ein bis zwei Ausnahmen beim Personal. Höchstenst 2-3 Sterne Niveau. Klimaanlagen trotz 30C Außentemperatur noch nicht aktiviert. Zimmer stickig und heiß, an Abkühlung in der Nacht war nicht zu denken. Nein danke, nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In diesem Hotel kann man gemütlich den ganzen Tag verbringen. Es gibt zwei Pools, eine Liegewiese mit großen Bäumen, Sportangebote, z.B. Wassergymnastik, Massagen. Abends Minidisco, dann Tanz für alle, dann eine Show. Es fährt ein Bus nach Rhodos Stadt und ebenso ein Linienschiff, dieses bietet auch an einigen Tagen einen Ausflug nach Lindos an, das ist sehr empfehlenswert.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, die Leute sprechen viele verschiedene Sprachen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Resort

Anschrift: Avenue Rhodes-Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 9 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 11 der Familienhotels in Faliraki
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Beach Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Sea Beach Rhodos
Blue Sea Beach Faliraki
Hotel Blue Sea Beach
Blue Sea Beach Hotel Faliraki
Blue Sea Beach Resort Faliraki, Rhodos
Blue Sea Beach Hotelanlage
Blue Star Faliraki
Blue Sea Faliraki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blue Sea Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.