“Für uns ein Treffer , eine gute Auswahl ! ” 5 von 5 Sternen

Blue Sea Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rhodes-Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 18 von 72 Hotels in Faliraki
Ein Expedia-Reisender
“Für uns ein Treffer , eine gute Auswahl ! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben vor der Buchung die Bewertungen anderer Reisenden gelesen und uns für dieses Hotel
entschieden . Es war für uns die richtige Entscheidung , ein gelungener Urlaub !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Woche war sehr erholsam. Zimmer etwas zu laut Richtung Straße (viel Verkehr). Bars nicht gemütlich...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich habe den Urlaub mit einem Freund verbracht und Hauptziel war Entspannung und etwas Sport. Beides war für uns perfekt vorhanden in Form von Volleyball, Tennis, Fußball und diverse Wassersportarten.
Kulturell war durch die Nähe zu Rhodos Stadt einiges geboten. Per Bus der vor dem Hotel abfährt erreicht man die Stadt für sehr wenig Geld in wenigen Minuten. Das Nachtleben ist in Rhodos Stadt ebenfalls empfehlenswert.
Damit hat das Hotel mit Lage, Ausstattung und Service und der vielen Freizeitmöglichkeiten alles was man für einen gelungen Urlaub benötigt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Faliraki
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

- Zimmer sind auf älterem Standard fragwürdig für 4*
- Sauberkeit der Zimmer ganz in Ordunung
- Personal bemüht und sehr freundlich
- sehr schönen Sandstrand.
- gute Lage nicht weit entfernt von der Altstadt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fischbachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich habe mit meinem Mann eine sehr schöne Woche im Blue Sea Beach Resort verbracht. Das Essen vieleitig und gut. Die Zimmer sauber mit Blick zum Swimming Pool und Meer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kann am wunderschönen Strand und glasklarem Meerwasser entspannen. Wer Animation möchte, kann diese haben, ist aber nicht aufdringlich. Von Wassergymnastik, Stretching am Pool, über Beach Volleyball bis zur Minidisco ist einiges geboten. Jeden Abend gibt es ein Programm. Wer von der Insel etwas sehen möchte, kann jederzeit Ausflüge buchen. Die Busse halten fast direkt vor dem Hotel. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eigentlich schönes Hotel, direkt am Stand. Leider handelte es sich nicht wie in der Beschreibung von Discount Travel (Teil von TUI) versprochen um einen "wunderschönen Sandstrand" (für unsere Buchung das ausschlaggebende Kriterium), sondern nur um ein Kiesstrand, der während unseres Aufenthalts erst mit schwerem Gerät gereinigt werden musste. Auf unsere Beschwerde behauptete Discount Travel frech, der Strand sei als Kiesstrand ausgewiesen (auch eineinhalb Monate später steht immer noch "wunderschöner Sandstrand" in der Beschreibung) und man habe alle reiserechtlich relevanten Aspekte beachtet. Das fördert nicht gerade die Zufriedenheit und das Vertrauen in Hotelbeschreibungen von Discount Travel/TUI

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es ist bestens gelegen, direkt am sehr schönen Sandstrand, nicht weit entfernt von der Altstadt von Rhodos und von den Bars in Faliraki.
Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen.
Super Essen, sehr schönes Pool und sehr bemühtes Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Resort

Anschrift: Avenue Rhodes-Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 10 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 12 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Beach Rhodos
Blue Sea Beach Faliraki
Hotel Blue Sea Beach
Blue Sea Beach Hotelanlage
Blue Sea Beach Hotel Faliraki
Blue Sea Beach Resort Faliraki, Rhodos
Blue Sea Faliraki
Blue Star Faliraki

Wenn Sie Blue Sea Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.