“Gut, aber keine 4* Hotel” 4 von 5 Sternen

Blue Sea Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Rhodes-Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 16 von 69 Hotels in Faliraki
Faliraki
“Gut, aber keine 4* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

- Zimmer sind auf älterem Standard fragwürdig für 4*
- Sauberkeit der Zimmer ganz in Ordunung
- Personal bemüht und sehr freundlich
- sehr schönen Sandstrand.
- gute Lage nicht weit entfernt von der Altstadt

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fischbachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich habe mit meinem Mann eine sehr schöne Woche im Blue Sea Beach Resort verbracht. Das Essen vieleitig und gut. Die Zimmer sauber mit Blick zum Swimming Pool und Meer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man kann am wunderschönen Strand und glasklarem Meerwasser entspannen. Wer Animation möchte, kann diese haben, ist aber nicht aufdringlich. Von Wassergymnastik, Stretching am Pool, über Beach Volleyball bis zur Minidisco ist einiges geboten. Jeden Abend gibt es ein Programm. Wer von der Insel etwas sehen möchte, kann jederzeit Ausflüge buchen. Die Busse halten fast direkt vor dem Hotel. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eigentlich schönes Hotel, direkt am Stand. Leider handelte es sich nicht wie in der Beschreibung von Discount Travel (Teil von TUI) versprochen um einen "wunderschönen Sandstrand" (für unsere Buchung das ausschlaggebende Kriterium), sondern nur um ein Kiesstrand, der während unseres Aufenthalts erst mit schwerem Gerät gereinigt werden musste. Auf unsere Beschwerde behauptete Discount Travel frech, der Strand sei als Kiesstrand ausgewiesen (auch eineinhalb Monate später steht immer noch "wunderschöner Sandstrand" in der Beschreibung) und man habe alle reiserechtlich relevanten Aspekte beachtet. Das fördert nicht gerade die Zufriedenheit und das Vertrauen in Hotelbeschreibungen von Discount Travel/TUI

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es ist bestens gelegen, direkt am sehr schönen Sandstrand, nicht weit entfernt von der Altstadt von Rhodos und von den Bars in Faliraki.
Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen.
Super Essen, sehr schönes Pool und sehr bemühtes Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Woche im Blue Sea Faliraki und waren begeistert.
Es war alles perfekt, sehr schöner Strand, schön eingerichtete Zimmer mit
herrlichem Meerblick.
Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend,
von Linda und Manioli waren wir begeistert.
Das Büfett hatte alles was das Herz begehrt.
Gerne kommen wir wieder.
In der Nähe befinden sich gute Einkaufmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gesamteindruck mittelmaessig. Eher ein durchschnittliches 3Sterne Hotel, Esses fanden wir maessig und eintoenig, das Zimmer (Meerblick Zimmer) war klein und altmodisch. Aussenbereich/Poolanlage sowie Animation war gut. Lieger am Strand/Fitnesscenter/Sauna/Inndoor Pool/Safe gegen Gebuehr.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Meine Tochter und ich haben Anfng Mai 1 Woche im Blue Sea verbracht.
Unser Zimmer lag im 3.OG im Nebengebäude mit schönem Meerblick. Das Zimmer war mittelgroß mit recht neuen Möbeln. Das Badezimmer war ok, wenn man von dem Duschkopf, der diesen Namen nicht verdient hat, absieht.
Die Zimmerflure sind veraltet mit Plüschteppichboden und unangenehmem Licht, die Fahrstühle sind klein und alt.
Der Speisesaal mit Terrasse ist recht schön, nur bei voller Hotelbelegung viel zu klein. In den letzten beiden Tagen kamen zwei große Reisegruppen an, was zur Folge hatte, dass sich endlose Schlagen am viel zu kleinen Buffet bildeten.
Das Essen ist recht gut, bietet aber wenig Vielfalt.
Das Hotel verfügt über zwei Pools, die schön angelegt und sauber sind. Kostenfreie Liegen gibt´s in ausreichender Anzahl im Garten.
Schön ist auch die Strandbar mit neuen Korbmöbeln.
Am Strand gibt es Hotelliegen, die aber kostenpflichtig sind (4 €). Kostenpflichtig ist auch die Nutzung des Fitnessstudios. Diese Extrakosten sind aus unserer Sicht für ein 4* Hotel nicht gerechtfertigt - zumal der AI-Preis für 1 Woche alles andere als günstig war.
Die Hotelangestellten sind nett und zuvorkommend, die Hotellobby ist ansprechend gestaltet.
Fazit: Aufenthalt war ganz nett, aber einmal reicht vollkommen! Wir fanden den Strand von Faliraki nicht sehr schön - ein Hotel neben dem anderen mit einem breiten, aber eher grauen Strand. on den Gästen her viele Osteuropäer und Franzosen.
Animation tagsüber teilweise zu laut.
Tipp: Am letzten Tag haben wir noch einen Abstecher zur Kalithea Therme gemacht- wunderschön gelegen mit Café und Standliegen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Blue Sea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Beach Resort

Blue Sea Faliraki
Blue Sea Beach Resort Faliraki, Rhodos
Anschrift: Avenue Rhodes-Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 8 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 13 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blue Sea Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.