“Hotel mit sehr vielen Abstrichen und wenig positiven Dingen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cyprotel Faliraki

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Faliraki suchen?
Cyprotel Faliraki
Cyprotel Faliraki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 43 von 74 Hotels in Faliraki
Leverkusen, Deutschland
“Hotel mit sehr vielen Abstrichen und wenig positiven Dingen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren jetzt drei Jahre nacheinander mit TUI unterwegs. Zuerst auf Kos, dann auf Kreta und jetzt auf Rhodos. Das Cyprotel war mit Abstand das schlechteste Hotel.

Angefangen hat es damit, dass bei Anreise der Kleiderschrank im Zimmer kaputt war und erst repariert werden musste, bevor wir dann einen Tag später endlich unsere Koffer auspacken konnten. Die Sauberkeit im Zimmer hat ebenfalls zu wünschen übrig gelassen. Flecken und Haare der voherigen Gäste auf dem gesamten Fussboden sind nicht gerade angenehm.
Der Belag in der Badewanne war fast vollkommen aufgelöst, so dass wir uns kurzerhand in der Stadt ein aufblasbares Kissen als Unterlage für die Füsse beim Duschen gekauft haben.

Das Essen war teilweise einfach nur ungenießbar (Kalt, teilweise rohes Fleisch). Es gab sehr wenig Auswahl (Waren wir von den beiden 4 Sterne Hotels in den letzten beiden Jahren ganz anders gewöhnt). Die Teller sowie auch die Gläser im Restaurant waren teilweise dreckig, so dass man sich erstmal durchsuchen musste, bis man ein akzeptables Glas gefunden hat. Das Mittagessen war fast identisch mit dem Essen am Vorabend. Möglicherweise wurden uns da ja die Reste des Abendessens aufgetischt!?

Die Getränke waren ebenfalls teilweise nur bedingt genießbar (Sinalco Konzentrate).
Die All-Inklusiv Cocktails waren wir in den beiden Jahren zuvor schon absolut nicht mein Geschmack. Billiger einheimischer Alkohol, der sehr sehr stark war. So habe ich dann an den alkoholfreien Kindercocktails festgehalten, die vollkommen ok waren.

Wir haben mehrmals täglich den im Hotel befindliche Minimarkt aufgesucht um uns dort mit genießbaren Getränken fürs Zimmer sowie Schokoriegel, Chips etc. einzudecken.
Der Inhaber des Shops ist ein echtes Original. Stets freundlich und super gut gelaunt :)

Die Aussenanlage des Hotels war eines der wenigen positiven Highlights des Aufenthalts.
Die einzelnen Pools waren sauber und gepflegt. Es gab genügend Möglichkeiten sich auszutoben oder einfach nur einen relaxten Tag in der Sonne zu verbringen.

Das Personal war stets bemüht es allen Gästen recht zu machen. Manchmal hat man jedoch ein freundliches Lächeln vermisst. Dies gilt sowohl für das Personal an der Rezeption als auch für das Personal im Restaurantbereich.

Das recht junge Animationsteam war toll. Stets gut gelaunt, jedoch nie wirklich aufdringlich.
Es machte den Anschein, als wären kaum finanzielle Mittel für das Animationsteam (Shows, Equipment etc.) vorhanden, dennoch haben es die 4 Mädels sowie Tobi der Hahn im Korb geschafft, alle Gäste von klein bis groß tagsüber am Pool und im Miniclub sowie abends im Amphitheater zu unterhalten. Ein fettes Lob und danke schön an das super Animations Team :)

Ein weiterer positiver Punkt ist die Lage des Hotels.
Innerhalb weniger Gehminuten ist man im Stadtzentrum von Faliraki, wo es unzählige Einkaufsmöglichkeiten und Strände gibt. Das Essen ist jedoch auch dort nicht zu empfehlen!

Als Fazit bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich in dieses Hotel nicht mehr zurückkehren werde.
Trotz all der negativen Dinge haben wir dennoch das beste aus unserem Urlaub gemacht und das tolle Wetter sowie die Pools genossen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Cyprotel Faliraki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprotel Faliraki

Anschrift: Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 43 von 74 Hotels in Faliraki
Cyprotel Faliraki Rhodos
Cyprotel Columbia Hotel Faliraki

Wenn Sie Cyprotel Faliraki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.