“ganz ok” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 72 Hotels in Faliraki
ibk
“ganz ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung, wenn man keine Ansprüche hat!

In der Nacht ist es im Hotelzimmer ohne Klimaanlage nicht auszuhalten! Unsere Nachbarn z. B. schliefen sogar auf den Balkon!!(Klimaa. kann jedoch zu Aufpreis verlangt werden)

Die Zimmer sind nur mit dem nötigsten ausgestattet: Bett, Schrank, SChreibtisch; keinen Fernseher; Radio funktionierte nicht; keinen Fön...;

Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt (Betten neu überzogen), doch das Bad wird nur oberflächlich gereinigt!!

Das Hotel liegt fast 2 km vom Strand entfernt!! Und dann bei 35° zum Strand zu laufen ist alles andere als angenehm. Am besten ein Auto mieten( dann kann man schnell und bequem zu verschiedenen Stränden und Buchten fahren).

Nach Faliraki Stadt geht man ca.10 min., doch das zurück gehen zum Hotel war meist ziemlich anstrengend wegen der Anhöhung (am besten mit Taxi zurück zum Hotel fahren: 5 Euro)

Es gibt zwar eine Bushaltestelle vor dem Hotel nach Faliraki und Rhodos-Stadt, doch die Busse kommen (wenn sie überhaupt kommen mit großer Verspätung).

Für mich ein großer Kritikpunkt am Hotel: Kein Restaurant dabei!!
Am Tag vor unserem Abflug wollten wir im Hotel essen um Zeit zu sparen, doch es gibt kein Restaurant! Nur eine Poolbar mit Snacks die um 8 Uhr schließt! Zumindest hatte der Supermarkt noch geöffnet der sich im Hotel befindet, also aßen wir auf unserem Zimmer Snacks!!

Mitarbeiter jedoch sehr freundlich und es wirkte sehr familiär:

Zum Früstück gibt es immer das selbe, also keine Abwechslung!!

Aufenthalt Juli 2008

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Maran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maran

Anschrift: Faliraki, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 45 von 72 Hotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Maran 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maran Hotel Faliraki
Maran Faliraki
Hotel Maran Faliraki, Rhodos

Wenn Sie Hotel Maran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.