“Klasse Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Herford, Deutschland
“Klasse Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln. Mängel gibt es in jedem Hotel. Uns haben die Dinge nicht gestört und hatten einen sehr tollen Urlaub. Kinderanimation (von 1-2-Fly: Sali, Benjamin, Jordan und die, deren Namen ich vergessen habe) sind klasse. Sehr umfangreiche Anlage; 4 Pools, zwei Wasserrutschen, Poolbars, Kinderbar. Das Personal ist meist freundlich (hatten zwar auch unfreundliche Bedienungen, aber egal ;-)). Auch wenn dort viele Russen sind, gab es keine Zwischenfälle.
Die Zimmer sind sauber und groß genug. Auch für uns drei (zwei Erwachsene und ein Kind). Könnte ein kleinwenig größer sein; uns hat es auf jeden Fall ausgereicht.
Einzig die Fahrstühle sind eine Qual. Man wartet wirklich sehr lange und in einem der Fahrstühle stank es meist.
Wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren.

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel und haben uns entschlossen auch heuer unseren Urlaub da zu verbringen. 2 Erwachsene , 3 Kinder (14 und 11 Jahre). Hotel besticht durch tolle Lage direkt am Strand, der und das ist das einzige Manko doch sehr kiesig /steinig ist.Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und groß angelegt, Es gibt besonders für Kinder sehr viele Annehmlichkeiten wie, 2 Rutschen , Kletterwand im Pool , Hüpfburg, Autoscooter, Schiffschaukel Popcorn, Zuckerwatte (zu bestimmten Zeiten kostenlos), Das Animationsteam war sehr zuvorkommend und nett, die Abendshows immer witzig und unterhaltend. Essen /Trinken abwechslungsreich und sehr gut,als Alternative zu dem meist doch vollem Speisesaal bot sich die Taverne nahe dem Pool an wo es mit Blick aufs mehr und weniger Leute/Gedränge sehr angenehm war.Das Zentrum von Falliraki war nur 2 bis 2,5 km weg und auch zu Fuss gut erreichbar. Busse oder Taxis waren ebenfalls gut verfügbar. Nur 500.m vom Hotel weg gab es auch ein keines Einkaufszentrum das ebenfalls sehr gut sortiert war. Auch in unmittelbarer Nähe gab es einen Aquapark der keine Wünsche für Groß und Klein offen lies. Fazit : idealer Ort für Familien, Ausflüge wurden von uns in den Aquapark und nach Lindos gemacht.(allerdings nur 1/2 Tag) Sehenswert, absolut aber bei 42 Grad im August auch sehr anstrengend daher 1/2 Tag optimal. Das Hotel punktet durch freundliches und zuvorkommendes Personal, Kinder werden hier als Gäste besonders geschätzt dh. es wird wirklich viel für sie geboten. Essen Trinken inkl. Eis teilweise in Selbstbedienung absolut im oberen Bereich des Preis/Leistungsverhältnisses. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Zimmertipp: wir hatten ein Familienzimmer Typ B(oder in manchen KatalogenTyp 2 ) bezeichnet. Dieses war in den G ...
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel bietet trotz der über 500 Zimmer genügend Platz zum Relaxen, Essen, Tanzen, Shows gucken. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl sehr reichhaltig. Es gibt immer frisches Obst und einen unübertrefflichen Nachtisch.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man freut sich sehr über ein kleines Trinkgeld, das mehr als angemessen ist. Im etwas kleineren Seitenflügel mit den Zimmern zum Meer hin sind diese nett eingerichtet und haben Fliesenboden. Es wird jeden Tag gesaugt und wohl auch gewischt. Wir würden noch einmal dorthin fahren.
Das Animationsteam um Luca, den genialen Moderator, Tänzer und Showmaster und Martina, die versierte Akrobatin am Seil, Tänzerin und Schauspielerin ist hinreißend. Von morgens bis abends trotz der vielen Arbeit immer gute Laune, akribisch bei den Shows und zwischendurch guter Gesprächspartner. Gerne wieder!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 2027 (Familienzimmer, bestehend aus zwei Zimmern mit einem Doppel- und drei Einzel ...
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

2 Wochen im Esperides Beach Hotel sind lohnenswert! Unsere ersten Ferien in dieser Art von All incl. und wir sind begeistert! Ich habe nach guter Kindbetreuung (vielen lieben Dank an Sali, Kathi, Alisa und Malin von1-2-Fly, ihr seid spitze) und Animation gesucht sowie gutem Essen. War alles vorhanden. Die Bilder der Homepage stimmen zu 90%, inzwischen hat es sogar Renovationen gegeben. Zimmer im Nebentrakt (Annex Kalithea) sind moderner/neuer. Im Hauptgebäude sieht man zwar das Alter des Hotels, aber auch hier fanden sanfte Renovationen statt, die Einrichtung reicht völlig aus und vorallem....es ist sauber :-). Das ganze Hotel wurde permanent auf Hochglanz gebracht, hat mich sehr beeindruckt. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar und lautlos, einzig die Lifte sind eine Geduldsprobe. Zum Glück waren wir nur im 3. Stock (von 7) und sind dann auch mal gelaufen. Kinderparadies toll, es gab sogar ein Kinosaal mit täglichen Programm, kleines Karusell, Popcorn und Zuckerwatte, 2 Wasserrutschen, etc.. Was Esperdies Beach dieses Jahr auch ausmacht ist die tolle, immer gute Laune Animations-Crew. Wahnsinn was die tagtäglich ablieferen und am Abend immer eine andere Show parat haben (2-Wochen Programm-Turnus). Sie haben es immer geschafft, dass alle Gäste Spasss haben, egal ob Familie, Paar oder Singel. (Besten Dank PinkWave, wir haben uns köstlich amüsiert.) Donnerstags haben sie frei, was 1x in der Wohe Ruhe in die Anlage bringt, denn im Esperides ist immer etwas los.
Tipp
> Water Park, Socken mitnehmen um so während des Tages im Park gut auf den heissen Steinen laufen zu können.
> Busverbindungen funktionieren einwandfrei, ein Tripp nach Rhodos oder Faliraki ist ganz easy (bis um Mitternacht)

Uns hat auch gut gefallen, dass ein sanfter Toursimus betrieben wird, nichts wird aufgedrängt und es hat auch keine Strandverkäufer am Hotelstrand.

Wir würden sofort wieder gehen, vielleicht schon im 2014 :-).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Quedlinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wer sich auf den Urlaub freut ob als Paar oder mit Kindern Spass Freude Entspannung und Unterhaltung sucht der ist im Esperides Beach Hotel bestens untergebracht.
Die Hotelanlage mit mehreren Pools und Kinderclub ist gross, kein Neubau aber sehr gepflegt und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und den ganzen Tag auf den Beinen um den Wohlfühleffekt zu garantieren. Sauberkeit auf dem Zimmer ist garantiert, hier gibt es keinen Makel.
Frühstück und Mittagessen konnte man im Hauptrestaurant oder in der Taverne bekommen. Das Abendessen im Hauptrestaurant. Das Angebot von Speisen und Getränken war gut und ausreichend.
Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit des Animationsteams. Was die Jungs und Mädchen um ihren Teamchef Luca täglich (außer Donnerstags) auf die Beine stellten ist sehr lobenswert.
Wer bei den zahlreichen Angeboten Sport, Fun und Games nicht das richtige findet ist selber schuld. Alle Animateure waren immer freundlich, nett, zuvorkommend und hatten immer Zeit für ein kurzes Gespräch und waren nie aufdringlich. Ein Genuss waren auch die professionelle choreografische Ausgestaltung der Abendshows und anderen Acts. So etwas haben wir in den vergangenen Urlauben vermisst.
Ein Dankeschön an das gesamte Team, stellvertretend an Ushi, Kasha, Martina, Sali, Victoria Emanuelle, Claudio und Dado weiter so und bleibt wie ihr seit.

Viele liebe Grüsse von Gerrit und Uwe

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein super Hotel zwei super Wochen. Für Kinder ein Paradies vor allem möchte ich hier das Animations Team loben was die den ganzen Tag leisten ist mit Worten nicht zu beschreiben und Abends die Shows einfach nur Welt klasse wir haben uns bestens unterhalten gefühlt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

absolutes super hotel!!! paradies für kinder im wasser, spielplatz und mit besonderheiten wie zuckerwatte und popcorn! super animation! gutes essen und trinken! wir kommen wieder!
grüsse aus der schweiz (misses raclette) ;-)

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Esperides Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperides Beach Hotel

Anschrift: Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 4 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 5 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 15 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperides Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperides Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esperides Beach Faliraki
Esperides Beach Rhodos Faliraki
Hotel Faliraki Esperides Beach
Esperides Beach Hotel Faliraki, Rhodos
Esperides Beach Faliraki
Esperides Hotel Rhodes

Wenn Sie Esperides Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.