“Great hotel, great staff, great sea” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 11 von 74 Hotels in Faliraki
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chur, Schweiz
“Great hotel, great staff, great sea”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

2 Wochen im Esperides Beach Hotel sind lohnenswert! Unsere ersten Ferien in dieser Art von All incl. und wir sind begeistert! Ich habe nach guter Kindbetreuung (vielen lieben Dank an Sali, Kathi, Alisa und Malin von1-2-Fly, ihr seid spitze) und Animation gesucht sowie gutem Essen. War alles vorhanden. Die Bilder der Homepage stimmen zu 90%, inzwischen hat es sogar Renovationen gegeben. Zimmer im Nebentrakt (Annex Kalithea) sind moderner/neuer. Im Hauptgebäude sieht man zwar das Alter des Hotels, aber auch hier fanden sanfte Renovationen statt, die Einrichtung reicht völlig aus und vorallem....es ist sauber :-). Das ganze Hotel wurde permanent auf Hochglanz gebracht, hat mich sehr beeindruckt. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar und lautlos, einzig die Lifte sind eine Geduldsprobe. Zum Glück waren wir nur im 3. Stock (von 7) und sind dann auch mal gelaufen. Kinderparadies toll, es gab sogar ein Kinosaal mit täglichen Programm, kleines Karusell, Popcorn und Zuckerwatte, 2 Wasserrutschen, etc.. Was Esperdies Beach dieses Jahr auch ausmacht ist die tolle, immer gute Laune Animations-Crew. Wahnsinn was die tagtäglich ablieferen und am Abend immer eine andere Show parat haben (2-Wochen Programm-Turnus). Sie haben es immer geschafft, dass alle Gäste Spasss haben, egal ob Familie, Paar oder Singel. (Besten Dank PinkWave, wir haben uns köstlich amüsiert.) Donnerstags haben sie frei, was 1x in der Wohe Ruhe in die Anlage bringt, denn im Esperides ist immer etwas los.
Tipp
> Water Park, Socken mitnehmen um so während des Tages im Park gut auf den heissen Steinen laufen zu können.
> Busverbindungen funktionieren einwandfrei, ein Tripp nach Rhodos oder Faliraki ist ganz easy (bis um Mitternacht)

Uns hat auch gut gefallen, dass ein sanfter Toursimus betrieben wird, nichts wird aufgedrängt und es hat auch keine Strandverkäufer am Hotelstrand.

Wir würden sofort wieder gehen, vielleicht schon im 2014 :-).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Quedlinburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wer sich auf den Urlaub freut ob als Paar oder mit Kindern Spass Freude Entspannung und Unterhaltung sucht der ist im Esperides Beach Hotel bestens untergebracht.
Die Hotelanlage mit mehreren Pools und Kinderclub ist gross, kein Neubau aber sehr gepflegt und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und den ganzen Tag auf den Beinen um den Wohlfühleffekt zu garantieren. Sauberkeit auf dem Zimmer ist garantiert, hier gibt es keinen Makel.
Frühstück und Mittagessen konnte man im Hauptrestaurant oder in der Taverne bekommen. Das Abendessen im Hauptrestaurant. Das Angebot von Speisen und Getränken war gut und ausreichend.
Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit des Animationsteams. Was die Jungs und Mädchen um ihren Teamchef Luca täglich (außer Donnerstags) auf die Beine stellten ist sehr lobenswert.
Wer bei den zahlreichen Angeboten Sport, Fun und Games nicht das richtige findet ist selber schuld. Alle Animateure waren immer freundlich, nett, zuvorkommend und hatten immer Zeit für ein kurzes Gespräch und waren nie aufdringlich. Ein Genuss waren auch die professionelle choreografische Ausgestaltung der Abendshows und anderen Acts. So etwas haben wir in den vergangenen Urlauben vermisst.
Ein Dankeschön an das gesamte Team, stellvertretend an Ushi, Kasha, Martina, Sali, Victoria Emanuelle, Claudio und Dado weiter so und bleibt wie ihr seit.

Viele liebe Grüsse von Gerrit und Uwe

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein super Hotel zwei super Wochen. Für Kinder ein Paradies vor allem möchte ich hier das Animations Team loben was die den ganzen Tag leisten ist mit Worten nicht zu beschreiben und Abends die Shows einfach nur Welt klasse wir haben uns bestens unterhalten gefühlt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

absolutes super hotel!!! paradies für kinder im wasser, spielplatz und mit besonderheiten wie zuckerwatte und popcorn! super animation! gutes essen und trinken! wir kommen wieder!
grüsse aus der schweiz (misses raclette) ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Familienurlaub im Esperides Beach in Rhodos/Faliraki. Wir (Familie 39/40 + 5/8) haben ein Familienzimmer Typ I gebucht. Die Zimmer waren ordentlich wenn auch nicht übertrieben schön. Der Zahn der Zeit nagt ganz ordentlich am Mobiliar und im Badezimmer. Die Zimmer waren jedoch sauber und wurden ordentlich gereinigt. Allerdings verbringt man mit Kindern die meiste Zeit eh am sehr schönen Strand oder an den weitläufigen Poolanlagen, die schon in die Jahre gekommen sind aber durchaus gepflegt sind. Das Personal ist durchaus freundlich - wenngleich es immer wieder ein paar gibt, denen mangelnde Motivation nachzusagen ist. Aber im grossen und ganzen ein schöner Urlaub. Das Essen hatte aus meiner Sicht ein befriedigend verdient, das es jeden Tag dasselbe gab (mehr oder weniger) und die Qualität nur ein befriedigend verdient hat. Auch die Qualität der Gäste ist sehr durchwachsen - hätte mir ein wenig mehr erwartet, aber nichtsdestotrotz kann man das Hotel für einen Familienurlaub empfehlen, wenngleich das Preis Leistungsverhältnis besser sein könnte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dieses Hotel ist ein absolutes Kinderparadies, sehr familienfreundlich.Kinder verden durch geschultes Personal betreut.
Verschiedene Spiel-sowie Sporteinrichtungen fuer Kinder sind unter Aufsicht vorhanden.
Die Zimmer sind familiengerecht eingerichtet,Waeschewechsel erfolgt taeglich.
Im Restaurant wird die Tischwaesche nach jeder Mahlzeit gewechselt.
Bakterielle Untersuchung verlief negativ.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel wird mit 5*plus bewertet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren Ende Oktober 2011 für 6 Tage an diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön (wir hatten ein Familienzimmer), allerdings ein wenig zu klein geraten. Das Eseen ist sehr gut und die Anlage sehr gepflegt. Wir waren kurz vor Saison-Ende dort und von daher war nicht viel los. Für Kinder ist das Hotel ein Traum. Es gibt ein Kinder-Kino, eine Hüpfburg, einen Fussballplatz, Popcorn und Zuckerwatte zwischen 16 und 18 Uhr und ein nettes Animationsprogramm. Für Paare gibt es wahrscheinlich schönere Hotels (z.B. Lindos Beach Resort) aber mit Kindern ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Esperides Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperides Beach Hotel

Anschrift: Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 4 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 6 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 15 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperides Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperides Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperides Beach Rhodos Faliraki
Hotel Esperides Beach Faliraki
Hotel Faliraki Esperides Beach
Esperides Beach Hotel Faliraki, Rhodos
Esperides Beach Faliraki
Esperides Hotel Rhodes

Wenn Sie Esperides Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.