“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland   |
Nr. 10 von 73 Hotels in Faliraki
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Familienurlaub im Esperides Beach in Rhodos/Faliraki. Wir (Familie 39/40 + 5/8) haben ein Familienzimmer Typ I gebucht. Die Zimmer waren ordentlich wenn auch nicht übertrieben schön. Der Zahn der Zeit nagt ganz ordentlich am Mobiliar und im Badezimmer. Die Zimmer waren jedoch sauber und wurden ordentlich gereinigt. Allerdings verbringt man mit Kindern die meiste Zeit eh am sehr schönen Strand oder an den weitläufigen Poolanlagen, die schon in die Jahre gekommen sind aber durchaus gepflegt sind. Das Personal ist durchaus freundlich - wenngleich es immer wieder ein paar gibt, denen mangelnde Motivation nachzusagen ist. Aber im grossen und ganzen ein schöner Urlaub. Das Essen hatte aus meiner Sicht ein befriedigend verdient, das es jeden Tag dasselbe gab (mehr oder weniger) und die Qualität nur ein befriedigend verdient hat. Auch die Qualität der Gäste ist sehr durchwachsen - hätte mir ein wenig mehr erwartet, aber nichtsdestotrotz kann man das Hotel für einen Familienurlaub empfehlen, wenngleich das Preis Leistungsverhältnis besser sein könnte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Dieses Hotel ist ein absolutes Kinderparadies, sehr familienfreundlich.Kinder verden durch geschultes Personal betreut.
Verschiedene Spiel-sowie Sporteinrichtungen fuer Kinder sind unter Aufsicht vorhanden.
Die Zimmer sind familiengerecht eingerichtet,Waeschewechsel erfolgt taeglich.
Im Restaurant wird die Tischwaesche nach jeder Mahlzeit gewechselt.
Bakterielle Untersuchung verlief negativ.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel wird mit 5*plus bewertet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren Ende Oktober 2011 für 6 Tage an diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön (wir hatten ein Familienzimmer), allerdings ein wenig zu klein geraten. Das Eseen ist sehr gut und die Anlage sehr gepflegt. Wir waren kurz vor Saison-Ende dort und von daher war nicht viel los. Für Kinder ist das Hotel ein Traum. Es gibt ein Kinder-Kino, eine Hüpfburg, einen Fussballplatz, Popcorn und Zuckerwatte zwischen 16 und 18 Uhr und ein nettes Animationsprogramm. Für Paare gibt es wahrscheinlich schönere Hotels (z.B. Lindos Beach Resort) aber mit Kindern ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Unterweissenbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten drei Kinder mit. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten All-inclusive und konnten uns auch noch zu Mitternacht Essen holen. Es gab den ganzen Tag eis und das Animationsteam war der Knaller! Jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramme und das Meer war stralend Blau. Das Essen schmeckte fabelhaft und die Kinder konnten Autodrom fahren . Unsere Kinder waren begeistert und wir schwärmen immer noch won diesen traumhaften Urlaub in Rhodos!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
KA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Mittelmeer ist im September klimatisch gesehen eines der besten europäischen Reiseziele überhaupt, Luft- und Wassertemperaturen sind optimal. Rhodos ist eine interessante Insel, die neben den Stränden bei hervorragender Wasserqualität auch historische und landschaftliche Highlights bietet. Einer der längsten Strände ist Faliraki, und das Hotel Esperides liegt direkt am kiesigen Strand mit eigenen kostenlosen Liegen und Wassersportangebot. Ein Großteil der Zimmer ist mit Meerblick buchbar, das Essen ist abwechslungsreich und gut, ein Supermarkt befindet sich im Hause und es gibt einen eigenen Automietservice. Clou des Ganzen ist das Kinderprogramm mit Mini-Club, Hüpfburg, Karussel und Autoscooter (alles kostenlos) inkl. Popcorn und Zuckerwatte sowie 2 Wasserrutschen, die bei unserer 4 jährigen Tochter breiteste Zustimmung fanden.
Fazit: großes und gutes 4-Sterne Familienhotel, uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel Esperides liegt in einer sehr schönen Pool Gartenlandschaft inklusive langer Wasserrutsche. Ein absolutes Plus ist das sehr gute Essen, die Sauberkeit der Anlage und das freundliche Personal. Auch das Getränkeangebot war für all inclusive ausgezeichnet (mit Ausnahme von Wein). Trotz Nachsaison wurden die Liegen am Pool und Strand schon manchmal knapp und selbst der große Speisesaal war zu den Essenszeiten am Ende seiner Kapazität. In der Hauptsaison wird es sicher eng sein.
In der Nachsaison war es aber absolut OK. Leider hatte auch die Nachsaison (Ende September) Ihre Nachteile. Offensichtlich hielt man es nicht mehr für notwendig Mitte September Sekt nachzubestellen (war am dritten Tag aus) und man musste Gläser suchen die nicht ausgeschlagen waren. Abgesehen von diesen Ermüdungserscheinungen ein tolles Uralaubshotel vor allem mit Kindern.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Esperides Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esperides Beach Hotel

Anschrift: Faliraki, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 4 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 5 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 15 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Esperides Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esperides Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperides Beach Rhodos Faliraki
Hotel Esperides Beach Faliraki
Hotel Faliraki Esperides Beach
Esperides Beach Hotel Faliraki, Rhodos
Esperides Beach Faliraki
Esperides Hotel Rhodes

Wenn Sie Esperides Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.