“Wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 72 Hotels in Faliraki
Mödling, Österreich
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir machen seit vielen Jahren Urlaub im Hotel Pegasos und war im großen und ganzen immer zufrieden. Es gibt zwar modernere Hotels in der Umgebung, diese sind aber auch wesentlich teurer. Wenn ich in anderen Bewertungen lese das Staub oder Haare unter dem Bett gefunden wurden, frage ich mich was diese Leute da unten machen. Ich frage mich auch, warum gerade soviele Deutsche Urlauber schlecht über Russische Urlauber schreiben. Wer unter seinesgleichen sein möchte sollte zuhause bleiben und nicht in ein fremdes Land fahren. Mir ist in meinen Urlauben in diesem Hotel noch nie ein Russischer Gast unangenehm aufgefallen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr ordentliches neu renoviertes Hotel mit super-Strandlage. Sehr schöner Sandstrand.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dornbirn, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Angefangen hat es mit der Änderung der Rückflugzeit von 19:15 Uhr auf 09:55 Uhr am 21.09.2013.
Als wir ins Hotel gekommen sind, mussten wir als erstes mal € 22,00 für den Safe für 9 Tage bezahlen.(und noch mit Schlüssel)
Danach wurden wir in unser Zimmer gebracht, und konnten nicht glauben das wir dort übernachten bzw. wohnen sollten.
Wir gingen nach Begutachtung des Zimmers an die Rezeption und beschwerten uns über das Zimmer, worauf uns ein Zimmer im 1.Stock gezeigt wurde.
Dieses Zimmer war ein bisschen größer, allerdings gleich schmutzig und mit 4 Betten drin (2 Einzel und ein Stockbett).

Als wir danach zur Rezeption gegangen sind und etwas anderes wollten wurde uns gesagt: “es sei nichts mehr frei, erstes oder das zweite!” also friss oder stirb.
Wir haben uns dann entschlossen im ersten Zimmer zu bleiben, und es wurde eine Putzfrau zu uns geschickt, die das Zimmer nochmal grob reinigte.
Diese meinte allerdings, das die ganzen Haare welche in der Badewanne, Waschbecken und am Boden gelegen sind nur Staub seien.

Ich habe Ihr die Haare gezeigt, und die Putzfrau hat mehr oder weniger die Augen verzogen und danach noch gelächelt.
Als wir nach der Grobreinigung unsere Sachen auspacken wollten, stellten wir zu unserem Erstaunen fest, das wir nur einen Schrank für eine Person hatten, ein Nachtkästchen und ein Bett mit 140 cm Breite.
Kurz und Bündig gesagt wurde uns ein Einzelzimmer angedreht.
Einer von uns konnte fast alle Sachen im Schrank unterbringen, der Zweite musste aus dem Koffer leben.

Als wir dann am nächsten morgen eine Dusche nehmen wollten, kam kein warmes Wasser.(Bad war auch viel zu klein)
Dies haben wir zuerst ganz locker genommen, als wir dann aber abends wiederum kein warmes Wasser hatten, waren wir schon sehr genervt.
Nun war das leider kein Einzelfall, da wir in den 9 Tagen die wir dort verbracht haben, mehrmals kein warmes Wasser hatten.
Manchmal nur abends oder fallweise morgens warmes Wasser, welches sich zwischen lau warm und siedend heiß bewegte.

Die Reinigung des Zimmers, fand zwar täglich statt, aber unser Zimmer wurde nie richtig gereinigt.
Der hintere Teil der Toilette wurde kein einziges mal in 9 Tagen geputzt, nach dem wischen war immer noch Sand oder Staub auf dem Boden und 2 mal sogar schwarze Haare die nicht von uns waren.
Die Lüftung im Badezimmer hat nicht funktioniert und die Vorhänge konnte man nicht richtig verschließen, da sie entweder zu wenig breit waren, oder nur sporadisch oben angebracht waren.

Die ersten 2 Tage hatten wir starken Urin Geruch im Zimmer und das war wirklich widerlich.

Nun zum Essen und Personal:

Für die ganzen Gäste im Hotel gibt es nur ein einziges Restaurant, welches auch nicht gerade sauber und ansprechend gewesen ist.
Mann wurde erst nach längerem warten oder fallweise nur nach winken und Nachfragen bedient. Als dann die Getränke gebracht wurden hat der Kellner den Tisch auch schon wieder vergessen, und man
wurde nie nochmals gefragt ob man noch was trinken möchte.
Das Buffet war sehr eintönig, und aus den Beilagen vom Mittag wurde Abends ein Salat.
Die Menagen waren total verdreckt, und unter dem Buffet waren alte Speisereste,

Als man nach dem Essen an die Hotelbar gegangen ist, waren dort für ca. 450 Gäste – 6 Kellner zuständig.
Wir wurden draußen nur auf Nachdruck bedient, und wenn man sich selbst Getränke holen wollte musste man bis zu 15 min an der Bar warten, und wenn man was sich beschwert hat, verlängerte sich
die Wartezeit nochmals.
Die Beach Bar war nur Donnerstag,Freitag und Samstag, von 09:00 – 17:00 Uhr und von 21:00 – 24:00 geöffnet. Danach nur noch tagsüber.
All inklusive war nur bis 23:00 Uhr – ab 24:00 Uhr gab es gar nichts mehr.

Angebot laut Hotel:

All Inklusive Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform - stimmt
Langschläfer Frühstück bis 11.00 Uhr – nur bis 10:00
Snacks und Eis 11.00-12.30 und 14.30-17.00 Uhr -11:00 bis 12:30 stimmt, 14:30 – 17:00 gab es nichts mehr!! Man konnte Pizza,Toast, Salat der Saison oder offenes Eis haben, das war alles – Rest war zu bezahlen.
Kaffee/Tee und Kuchen 16.00-17.30 Uhr – hat es nie gegeben.
2 x pro Woche Themenbuffets – gab es auch nicht
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 11.00-23.00 Uhr – auch nur begrenzte Auswahl.

All Inklusive Sport/Unterhaltung:
Tischtennis, Beach-Volleyball, Basketball, Boccia und Darts – Basketball und Darts habe ich nie gesehen, und wurde auch nicht angeboten.
Billard kostet € 6,00/Stunde.
Mehrmals wöchentlich Tages- und Abendanimation mit Shows – Kinderanimation von 21:00 bis fast 22:00 Uhr in nicht erträglicher Lautstärke. Danach kam eigentlich nicht mehr viel für Erwachsene.
Wir haben die ersten 2 - 3 Tage doch einige Gäste kennengelernt und sind deshalb in diesem Hotel geblieben.
Mit diesen haben wir auch unser und deren Zimmer besichtigt und waren uns einig, das wir ein schmutziges Einbettzimmer bekommen haben.

Es schien leider an der Tagesordnung das Gäste nicht das bekommen haben, was Sie gebucht hatten.
Das Personal war bis auf 2 Kellner, welche wirklich freundlich und zuvorkommend waren sehr unfreundlich und nicht arbeitswillig.
Beschwerden wurden eigentlich nicht entgegen genommen, und falls doch, hat man sich wirklich “verarscht” gefühlt.

Die Hotelanlage war leider auch in keinem Ordentlichen Zustand. Die Liegen die nichts gekostet haben waren in einem sehr desolatem Zustand.
Die Liegen am Strand waren schön, kosteten allerdings € 7,00 für 2 Personen am Tag. Am Nachtbar Strand waren Sie kostenlos.

Das Hotel hat für dieses Angebot und die Leistung die es erbringt definitiv keine 4 Sterne verdient.(nicht mal landestypisch)
Als wir morgens vom Hotel ausgecheckt haben, wurden wir nicht einmal gefragt ob es uns gefallen hat oder ob alles in Ordnung gewesen ist.
Nicht einmal ein auf wiedersehen wurde ausgesprochen!

Wir hatten Zimmer Nummer 57 in Neubau – Erdgeschoss.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer im 6ten Stock sollen schön sein, der Altbau hat keine schönen Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Münnerstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel Pegasos sieht von aussen relativ gut aus, der Garten ist schön angelegt auch durch die Nähe zum Strand wirkt es erst einmal ganz passabel. Aber dann, die Zimmer sind schlecht bis überhaupt nicht geputzt. Die Möbel sind abgewohnt, vieles ist notdürftig gelöst. z.B. war unsere Fernbedienung mit einem Haushaltsgummi zusammengebunden. Das Badezimmer war grauenhaft. Haare lagen noch vom Vormieter im ganzen Bad verteilt. Der Duschkopf war so verdreckt das es kaum noch schlimmer geht. Der war wohl schon Monate nicht mehr gereinigt worden. Bitte wählen sie ein anderes Hotel....

Zimmertipp: Allerhöchstens Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich war sehr zufrieden. Etwas störend war manchmal die laute Musik bis spät in den Abend, da ich ein Zimmer zur Terasse hatte, auf der das Unterhaltungsprogramm stattfand. Insgesamt ein gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sopron, Ungarn
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

12 tg.waren wir, leider!Rhodos ist sehr schön aber hotel anlage ist sehr scwach!Sehr wenig personal,zimmer reinigung null,enge zimmer einfach schlecht!Das essen fast jeden tag gleiches!80%russe,katastrofal!

Zimmertipp: Andere hotel suchen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Problem mit dem schlechten Zimmer am ersten Tag (erste Nacht) scheint Programm zu sein in dem Hotel. Wir hatten in der ersten Nacht auch ein "Zimmer", welches sonst wohl eher für Saisinkräfte genutzt wird. Gemeinschaftsbalkon und Zugang zum Zimmer über den Balkon von außen - also nicht durch die Lobby. Klimagerät als Beistellgerät, Kühlschrank mit Geräuschpegel eines startenden Jets und kaum Platz für 3, aber zu Dritt untergebracht.
Aber nach lautstarker Reklamation ab dem 2. Tag sehr schönes Zimmer mit Meerblick.
Die Versorgung a.i. war eher dürftig, das Buffett eintönig und kaum Abwechslung. Die a.i.-Cocktails waren mehr als einfach. Als a.i.-Gast kam man sich schon wie Gast 2. Klasse vor.
Das Umfeld des Hotels zeigte aller orten die Folgen der Krise, leere Geschäfte sind auf Rhodos an der Tagesordnung. Ausnahme Rhodos-Stadt (Altstadt) und einige Shopping-Center.
Als Badeurlaub ganz nett, aber nach einer Woche hat man das Essen über und in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es wenig Alternativen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Pegasos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasos Beach Hotel

Anschrift: Kallithea, Faliraki 85100, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 14 der Luxushotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pegasos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasos Beach Hotel Faliraki, Rhodos

Wenn Sie Pegasos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.