“Sehr angenehm in der Vorsaison” 4 von 5 Sternen

SENTIDO Apollo Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Apollo Blue
5.0 von 5 Hotel   |   Faliraki Rhodes Greece, Faliraki 85105, Griechenland   |
Nr. 9 von 75 Hotels in Faliraki
“Sehr angenehm in der Vorsaison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt in Faliraki etwas südlich von den ganz großen Hotelbunkern und relativ nah zum Stadtzentrum. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür um nach Lindos oder Rhodos Stadt zu fahren. Das geht aber natürlich auch mit einem Mietwagen, der an der Rezeption leicht zu buchen ist.
Die Anlage an sich ist überschaubar und genau richtig von der Größe. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, dieser sah aber sehr einladend aus.
Wir waren in der Vorsaison (Ende April) dort und das ist wirklich zu empfehlen, da der Erholungsfaktor definitiv gegeben ist. Wie es sich verhält wenn das Hotel ausgebucht ist kann ich leider nicht sagen. Die Vorsaison ist natürlich generell für die gesamte Insel zu empfehlen, da sich dann nicht die Massen durch die Sehenswürdigkeiten drängen.
Fazit: Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Lyssach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein absolut super Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Wir können es allen wärmstes empfehlen. Die Bedienung vom ganzen Hotelpersonal von der Putzfrau bis zum Hotelmanager war ausgezeichnet freundlich und hilfsbereit und immer zu einem Spass aufgelegt. Das Hotel liegt in aussichtsreicher Lage direkt am Meer mit Sonnenaufgang und zentral zum Städtchen Faliraki. Was wir besonders schätzten, ist das All-Inklusiv-Angebot. Alle sanitären Anlagen waren äusserst sauber und nicht verkalkt. Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und konnten beide mal überhaupt nichts beanstanden. Jedenfalls freuen wir uns sehr auf den nächsten Urlaub im Sentido Apollo Blue. Wir persönlich können dieses Paradies nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: wir waren bereits zweimal in diesem Hotel und fühlten uns beide male sehr wohl, obschon wir jeweils ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Eschenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel an genialer Lage. Sehr gepflegt und sauber. Essen auch sehr fein:-) Freundliches Personal, besonders an der Poolbar. Koennen wir nur weiterempfehlen. Wir hatten eine tolle Woche und wuerden wieder hier Ferien genießen. Also ab ins Reisebüro und buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Zschopau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal gutem Essen und für die Erholung gut geeignet.
Es gibt im Lobbybereich Wifi kostenlos. Die war jedoch für 5 Tage defekt und als 5 Sterne Anlage nicht akzeptabel das es nicht repariert wurde. Die Möglichkeit dies im Nachbarhotel zu nutzen war möglich.
Schade ist nur das sich vor dem Hotel eine Einkaufsruine befindet.
Morgens kann man einen wunderbaren Sonnenaufgang vom Zimmer aus erleben.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Weil
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, aber leider wurden wir bestohlen.
Aus dem Zimmersafe!! wurden alle Wertgegenstände entwendet: Uhr, Schmuck, Handy und Kreditkarten.
Die Anzeige bei der Polizei und der Hotelleitung wurde nicht mit notwendigem Ernst entgegengenommen. Bei mir entstand der Eindruck, dass die Angelegenheit nicht weiter verfolgt würde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben eine woche in diesem hotel urlaub gemacht und es war sehr schön! Das personal ist total herzlich, das essen sehr lecker! Die ganze hotelanlage sehr gross, schön und sauber. Unser zimmer war geräumig und schön. Das hotel hat drei swimmingpools, leider sind die liegen am strand nicht inklusive, aber die vier euro am tag (2 liegen und 1 sonnenschirm) hat man gerne bezahlt.
Wir würden jeder zeit wieder in diesem hotel urlaub machen!

• Aufenthalt Juni 2012
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Anlage ist sehr schön aufgebaut, die meist nur zweistöckigen Gebäude wirken gemütlich. In der Mitte befindet sich ein ansprechender, gepflegter Pool, der von Olivenbäumen umgeben ist. Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich, bat eine sehr große Auswahl an Vor- Haupt- und Nachspeisen und war immer sehr schön angerichtet. Das Frühstück konnte auf der überdachten Terrasse eingenommen werden bei angenehmer Hintergrundmusik. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Deutschkenntnisse waren überwiegend auch vorhanden. Wir hatten HP gebucht. Einen Tag haben wir das Abendessen gegen das Mittagsbüffet getauscht, dies war kein Problem. Unser Zimmer war sehr groß, ebenso der Balkon mit Blick auf den Pool und seitlich das Meer. Die Badewanne hatte eine Whirlpoolfunktion. Es ist ausreichend Ablagefläche im Bad vorhanden - was im Hotel nicht immer der Fall ist. Auch im Kleiderschrank war ausreichend Platz (fünftürig). Ein Parkplatz für unser Mietauto war immer vorhanden - wir waren allerdings mit Ende April auch in der Vorsaison dort. Wir würden dieses Hotel jederzeit nochmals buchen.

Zimmertipp: Auf der ersten Etage kann man nachts die Balkontür geöffnet lassen. Dies ist im Erdgeschoss nicht mö ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Faliraki.
Blue Sea Beach Resort
Nr. 5 von 123 in Rhodos-Stadt
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im SENTIDO Apollo Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Apollo Blue

Anschrift: Faliraki Rhodes Greece, Faliraki 85105, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Faliraki
Nr. 3 der Familienhotels in Faliraki
Nr. 3 der Spa-Hotels in Faliraki
Nr. 4 der Luxushotels in Faliraki
Nr. 11 der Romantikhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Apollo Blue 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Apollo Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Blue Palace Faliraki
Apollo Blue Palace Rhodos
Hotel Sentido Apollo Blue Faliraki
SENTIDO Apollo Blue Faliraki, Rhodos
Sentido Apollo Blue Hotel Faliraki

Wenn Sie SENTIDO Apollo Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.