“griechische Folklore inklusiv” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Faliraki, Faliraki, Griechenland   |
Nr. 29 von 73 Hotels in Faliraki
“griechische Folklore inklusiv”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne Lage, nicht direkt im Zentrum, dafür nur einige Gehminuten bis zum Sandstrand.
Das freundliche Personal sorgt für das Wohl der Gäste, das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Essen, eine Mischung aus internationalem und griechischem, war sehr lecker.
1 x pro Woche gab es handgemachte griechische Musik, bei der auch der Chef selber in die Saiten griff.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Für die richtige Zimmerwahl gerne vorab per email anfragen :-)....wir kennen die Besitzer und sind auf jeden Fall mehr als zufrieden! Wir nutzen zwar die Tavernen außerhalb aber selbst hier im Hotel kann man lecker Essen. Viele meinen zwar Faliraki seih der Ballerman von Rhodos.....aber das war ein mal und es gibt viele kleine und feine und vor allem ruhige Hotels! Hier kommen wir immer wieder gerne her.....ist so als wenn man zu Hause ankommt!

Zimmertipp: Für die richtige Zimmerwahl gerne vorab per email anfragen :-)....
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Wir können die vorhergehende Bewertungen nur bestätigen. Wir hatten eine schöne Woche in dem kleinen Hotel. Die Zimmer waren sauber und ordentlich sowie auch der restliche Hotelbereich. Das Essen ist sehr lecker und das Personal wirklich sehr freundlich. Wer nicht auf Riesenhotels mit Massenabfertigung steht ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das wirklich gastfreundliche, familiär geführte Hotel hat eine schöne, ruhige Lage, zum Strand sind es nur wenige Gehminuten!Das Personal ist sehr freundlich, die komplette Anlage sehr sauber. Die Zimmer sind gemütlich, im Garten ist ein schöner Pool. Außerdem werden griechische Abend mit absolut leckerem Essen angeboten. Der ideale Ort zum Ausspannen und als Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist gut im Schuss. Alle Bereiche sind sehr sauber.
Das Personal ist mehrsprachig, sehr freundlich und auch am Essen gab es überhaupt nichts auszusetzen. Es ist wirklich für jedermann, auch für meine Kinder beide 7Jahre , immer etwas dabei. In den schön angelegten Pool und an den angrenzenden Fussballplatz hatten meine Jungs richtigen Spass.
Ich bin kein Freund von Animation, aber die griechischen Abende mit Live-Musik und Sirtaki-Tanz waren wirklich 1.Klasse.
Zum wunderschönen Strand sind es ca.10 Min Fußweg. Kurzum ein wirklich super Urlaub in einem guten Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel hat eine gute und sehr ruhige Lage, Entfernung zum Strand ca.600m, wir hatten zwei Wochen all inclusiv und wenn man Griechisches Essen liebt genau das richtige,
das Personal super freundlich und auch mehrsprachig und sehr großzügigig, Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel, Pool sowie gesamte Anlage super. Sehr gute Atmosphäre, einmal pro Woche typisch griechischer Abend mit Live Musik und alle tanzen SIRTAKI, für Sportunterhaltung ist gesorgt, es gibt einen Fußball- und Beach Volleyball Platz, erwähnenswert auch die "Insel Jeep Safari "die direkt im Hotel gebucht werden kann, ein Abenteuer - das "Olympia Sun Hotel" ist auf alle Fälle ein Geheim Tipp und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Olympia Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Sun Hotel

Anschrift: Faliraki, Faliraki, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Faliraki
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Faliraki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympia Sun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympia Sun Hotel Faliraki, Rhodos

Wenn Sie Olympia Sun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.