“Familiär und freundlich!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland   |
Nr. 25 von 41 Hotels in Perissa
“Familiär und freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Sehr schöne Hotelanlage; leckeres Frühstück; toller Pool und insgesamt sehr angenehmes Personal und Gäste. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet; die Handtücher sehr hart und wenig angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und besonders die freundliche und familiäre Atmosphäre genossen. Ich empfehle das Hotel guten Gewissens weiter.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Zum ersten: das Hotel ist höchstens ein 2 Sterne Hotel auch wenn manche es mit 4 Sterne verkaufen. Freundlichkeit der Hotelleitung wirkt gespielt und bei Problemen wird man nur schief angesehen. Wir sind mit 2 anderen Paaren angekommen (natürlich über ein Reisebüro gebucht und angekündigt) und für keines war ein Zimmer frei. Ein Pärchen musste 2 mal übersiedeln bis es nach 3 Tagen das richtige Zimmer bekam! Uns gab man für einen Tag das letzte Hinterzimmer mit Blick aus einem 40x40cm Fenster in den Hinterhof wo die quietschenden lauten Klimaanlagen der Küche 24h liefen, das Zimmer hatte ca. 6-7m² !! Obwohl wir eine Suite mit Küche gebucht hatten und unsere Ankunft und Zimmerwunsch 3 Tage vor Abflug nochmals zur Sicherheit per Mail gemeldet hatten. Wir konnten dieses systematische Verhalten der Hotelleitung 2 Wochen lang beobachten. Kaum einer der ankam bekam sein gebuchtes Zimmer und musste meistens ein paar Tage auf andere Hotels ausweichen. Der Weg zum Strand gleicht einer Ghettoruine. Das Badezimmer stanken übelst aus den Abflüssen. Balkon hatten wir auch keinen nur einen Sitzplatz am Laubengang an dem die gäste der anderen Zimmer vorbeiliefen. Kurzbeschreibung: Aussen hui innen pfui! Einzig das Personal war vorbildlich! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen weil wir uns eher ausgenommen und verarscht vorgekommen sind. Es gibt viele bessere Hotels zu diesem Preis auf dieser Insel, die sicher ein Buchungssystem führen können!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Waren eine Woche dort. Familiäres Ambiente, sauber und ruhig. Sehr netter Empfang. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Schöne und gedeckte Frühstücksterrasse. Es hatte auch freies W-Lan, jedoch nur im Empfangsbereich und Poolnähe. Wir können es auf jeden Fall sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten die Nummer 108. Untere Etage und nicht Poolnähe. Ab Mittag keine Sonneneinstrahlung mehr!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten das Zimmer 110, was ein bisschen weg vom Pool im EG war. Zuerst freute ich mich, dass es ruhig sein werde. In den Nachbarnhäuser kläffte ein Hund die halbe Nacht, und es wurde noch lange laut geredet. Der Wind rüttelte an einem nicht verschlossenen Laden im ZImmer über uns. Erst nach meinem wiederholten insistieren wurde nachts um 2.00 Uhr die Ursache gefunden und dann ordentlich arretiert. Das Zimmer war mässig sauber. Durch das Abschrauben des Duschkopfs, war der Druck zum Duschen (trotz Sandkörner) passable. Die Handtücher wurden teilweise auch nicht gewechselt, obwohl sie auf dem Boden lagen. Der Morgenkaffee war miserable (auf Tee ausweichen). Positiv zu vermerken, ist der professionel freundliche Vassili. Und die harten Matrazen, was ich bevorzug und eie Lage: nahe am Strand und zu der Hauptstrasse.

Zimmertipp: Obere Zimmer sind sicher besser, als die unteren 110, 111, 112, und 113, die gegen die Nachbarhäuser ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wunderschönes Hotel, klein und genütlich. Wir fühlten uns sehr willkommen, das Personal und Vorallem Vassili waren so hilfreich und freundlich.
Die Zimmer sind schön und Handtücher werden täglich ausgewechselt. Es gibt täglich frische Pool und Strandtücher wenn Mann Sie braucht.
Frühstück wird serviert auf einer hübsche Dach Terrasse.
Wir haben ein richtig romantischer und erholsamer Woche gehabt. Danke xxx
Thanks for everything all of you, you made our holiday just special, hope to see you all next year xxx

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Meine Schwester und ich haben eine tolle Woche in diesem Hotel verbracht. Wir konnten super erholen. Es ist alles sauber und das Frühstück sehr lecker. Das beste an diesem Hotel ist das Personal, vor allem Fassili! Er ist grossartig und hilft euch bei allen Fragen. Er kümmert sich sehr um die Gäste. Auch Robi, Costa und die Chefin waren grossartig. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches, sauberes Hotel, typisch griechische Architektur. Die Gastgeber waren sehr bemüht, es können direkt vom Hotel Serviceleistungen (Bootsausflüge, Mietauto, ...) gebucht werden. Lage an und für sich top, beim kurzen Weg zum Meer und zu den Tavernen kommt man leider bei einem Rohbau und bei Mülltonnen vorbei. Trotzdem, das positive hat bei weitem überwogen! Tipp: vor der Abreise haben wir uns noch einen griechischen Salat als Snack bestellt, sehr günstig und sehr lecker!
Fazit: Wir haben etwas gemütliches, typisch griechisches gesucht und im Kouros Village Hotel auch gefunden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Anschrift: Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa

Wenn Sie Kouros Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.