“Ein schönes kleines Hotel mit freundlichstem Personal” 5 von 5 Sternen

Kouros Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kouros Village Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland   |
Nr. 22 von 42 Hotels in Perissa
“Ein schönes kleines Hotel mit freundlichstem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Meine Schwester und ich haben eine tolle Woche in diesem Hotel verbracht. Wir konnten super erholen. Es ist alles sauber und das Frühstück sehr lecker. Das beste an diesem Hotel ist das Personal, vor allem Fassili! Er ist grossartig und hilft euch bei allen Fragen. Er kümmert sich sehr um die Gäste. Auch Robi, Costa und die Chefin waren grossartig. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches, sauberes Hotel, typisch griechische Architektur. Die Gastgeber waren sehr bemüht, es können direkt vom Hotel Serviceleistungen (Bootsausflüge, Mietauto, ...) gebucht werden. Lage an und für sich top, beim kurzen Weg zum Meer und zu den Tavernen kommt man leider bei einem Rohbau und bei Mülltonnen vorbei. Trotzdem, das positive hat bei weitem überwogen! Tipp: vor der Abreise haben wir uns noch einen griechischen Salat als Snack bestellt, sehr günstig und sehr lecker!
Fazit: Wir haben etwas gemütliches, typisch griechisches gesucht und im Kouros Village Hotel auch gefunden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Über Reiseveranstalter gebucht. Freundlicher Staff, der sich sehr Mühe gibt, die Gäste zu beraten und dessen Wohlbefinden zu gewährleisten. Gute Lage zum Meer, auch wenn eine eher hässliche Umgebung. Swimming Pool ist angenehm, mit guter Bar. Frühstück war eher ungenügend: zum Teil schlecht schmeckend (Speck), zum Teil gar kein Geschmack (Rührei), Kaffee war auch nicht so der Hit. Das Bad war eindeutig zu klein, man hatte das Gefühl auf der WC-Schüssel zu duschen. Dementsprechend war nach dem Duschen das ganze Bad überschwemmt. Trotz Putzequipe war das Zimmer doch ziemlich staubig. Ein Plätzchen am Pool zu finden war je nach Tag deutlich schwierig, Liegestühle vorhanden, jedoch weniger Überzüge als Liegestühle! Trotzdem all in allem befriedigend, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Sollten wir die Insel nochmals besuchen, werden wir aus diesem Grund eher ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hübsches kleineres Hotel, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Vassili mit Anka und seinem Team bemühen sich sehr, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Vorsaison war ideal für diesen Urlaub und ich möchte dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Es hat alles gestimmt :-) !

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können den letzten Bewertungen nur beipflichten und haben eine
wunderschöne Woche in Perissa und im Kouros Village erlebt.
Natürlich stehen in der Umgebung Bauruinen, man muß auf dem Weg zum Strand an ein paar
Mülltonnen vorbei, im Bad fehlen Haken und manchmal muß man beim Frühstück
ein bisschen Geduld haben, aber das alles ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.
Das Kouros Village ist eine feine, kleine Oase und jeder hier ist freundlich und
um das Wohl der Gäste bemüht. Die Lage ist ideal, wir waren sehr zufrieden und
kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind hellhörig, das Frühstücksbuffett könnte ein wenig umfangreicher und zeitlich etwas früher angesetzt (z. B. 07.30 oder 08.00 als erst ab 08.30 bis 10.30) sein.
Am Anfang vor der Hauptsaison ist das Hotel durchaus weiter zu empfehlen.
Seltsam ist, dass man jeden Tag frische Handtücher bekommt. Da wäre die Variante "Handtuch am Boden = Bitte um neues Handtuch" deutlich ausreichend. Zudem war wenig Platz zum Handtuch aufhängen, abgesehen davon, dass auch oft am Handtuch selbst der Aufhänger fehlte.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zauberhaftes Hotel , nur 50 meter vom Strand. Wunderschöner Pool und sehr gepflegte und gemütliche Anlage. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon und für
die ersten Gäste der saison gabs sogar Frühstück auf dem Balkon...
Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen Vassilis Tipps waren super. Wir wüden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Anschrift: Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Perissa
Nr. 10 der Familienhotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, HotelTravel.com, Tingo, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa

Wenn Sie Kouros Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.