“Sehr fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 42 Hotels in Perissa
Linz, Österreich
“Sehr fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches, sauberes Hotel, typisch griechische Architektur. Die Gastgeber waren sehr bemüht, es können direkt vom Hotel Serviceleistungen (Bootsausflüge, Mietauto, ...) gebucht werden. Lage an und für sich top, beim kurzen Weg zum Meer und zu den Tavernen kommt man leider bei einem Rohbau und bei Mülltonnen vorbei. Trotzdem, das positive hat bei weitem überwogen! Tipp: vor der Abreise haben wir uns noch einen griechischen Salat als Snack bestellt, sehr günstig und sehr lecker!
Fazit: Wir haben etwas gemütliches, typisch griechisches gesucht und im Kouros Village Hotel auch gefunden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Über Reiseveranstalter gebucht. Freundlicher Staff, der sich sehr Mühe gibt, die Gäste zu beraten und dessen Wohlbefinden zu gewährleisten. Gute Lage zum Meer, auch wenn eine eher hässliche Umgebung. Swimming Pool ist angenehm, mit guter Bar. Frühstück war eher ungenügend: zum Teil schlecht schmeckend (Speck), zum Teil gar kein Geschmack (Rührei), Kaffee war auch nicht so der Hit. Das Bad war eindeutig zu klein, man hatte das Gefühl auf der WC-Schüssel zu duschen. Dementsprechend war nach dem Duschen das ganze Bad überschwemmt. Trotz Putzequipe war das Zimmer doch ziemlich staubig. Ein Plätzchen am Pool zu finden war je nach Tag deutlich schwierig, Liegestühle vorhanden, jedoch weniger Überzüge als Liegestühle! Trotzdem all in allem befriedigend, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Sollten wir die Insel nochmals besuchen, werden wir aus diesem Grund eher ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hübsches kleineres Hotel, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Vassili mit Anka und seinem Team bemühen sich sehr, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Vorsaison war ideal für diesen Urlaub und ich möchte dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Es hat alles gestimmt :-) !

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können den letzten Bewertungen nur beipflichten und haben eine
wunderschöne Woche in Perissa und im Kouros Village erlebt.
Natürlich stehen in der Umgebung Bauruinen, man muß auf dem Weg zum Strand an ein paar
Mülltonnen vorbei, im Bad fehlen Haken und manchmal muß man beim Frühstück
ein bisschen Geduld haben, aber das alles ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.
Das Kouros Village ist eine feine, kleine Oase und jeder hier ist freundlich und
um das Wohl der Gäste bemüht. Die Lage ist ideal, wir waren sehr zufrieden und
kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zauberhaftes Hotel , nur 50 meter vom Strand. Wunderschöner Pool und sehr gepflegte und gemütliche Anlage. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon und für
die ersten Gäste der saison gabs sogar Frühstück auf dem Balkon...
Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen Vassilis Tipps waren super. Wir wüden jederzeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hombrechtikon, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr gepflegtes, kleines Hotel nur wenige Gehminuten vom Strand. Ruhige Lage. Gemütliche Zimmer mit kleiner Terasse oder Balkon und teilweise mit Kochnischen. Grosser und schöne Poolanlage mit Bar. Umfangreiches Frühstücksbuffet auf der Dachterasse. Die Tips von Vassili sind sehr hilfreich.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Kleines, sehr gepflegtes Hotel in Perissa, ca 100-200 m zum grobkörnigen schwarzen Strand. Alle (mir bekannten) Zimmer haben einen eigenen Balkon oder eine kleine Terrasse. Gefrühstückt wird auf der Dachterrasse, das Frühstücksbuffet ist für südeuropäische Verhältnisse umfangreich - mit dem Nachlegen klappt es im südeuropäischen Tempo, manchmal braucht man ein wenig Geduld. Vassili ist fast immer im Hotel und jederzeit hilfsbereit. Der Pool ist im Vergleich zu den umliegenden Hotels groß.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Anschrift: Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa

Wenn Sie Kouros Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.