“Perfect Hotel and Vassilis Info” 5 von 5 Sternen

Kouros Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kouros Village Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland   |
Nr. 26 von 42 Hotels in Perissa
“Perfect Hotel and Vassilis Info”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren für eine schöne Zeit im Kouros Hotel, Santorin, wir wurden nett Empfangen von Vassili, und er hat immer Info gegeben, wo was am besten ist, oder was wir uns ansehen sollten.
Der Urlaub war perfekt, Vielen Dank an Vassili.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr schönes, gemütliches Hotel in idealer Lage (50m zum Strand), mit schönem Swimmingpool, netter Poolbar und gutem Frühstücksbüffet. Das Personal, besonders der Hotelmanager Vassili, ist sehr bemüht: hervorragende Restaurant-Tipps und Buchung eines Mietwagens inklusive.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Blankenfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

In diesem kleinen hübschen Hotel kann man einen Erholsammen und Ruhigen Urlaub verleben. Vassili und seine Leute sind immer freundlich und bemüht Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ausflüge, Quad oder Auto kann man dierekt bei Ihm buchen.
Das Frühstücksbüffet ist liebevoll angerichtet und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und werden stets sauber gehalten. Die Lage ist wie schon von anderen beschrieben ideal, kurze Wege zum Strand, zur Hauptstraße mit Haltestelle und zu den zahlreichen Restaurants. Empfehlenswert ist hier das Restaurant Volcano
an der Strandpromenade. Hier bekommt man sehr gute griechische Küche und auch die Spagettigerichte sind empfehlenswert.
Wir waren rundherum sehr zufrieden im Kouros Village und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist sehr nett, die Zimmer haben alles was man braucht, es ist sauber und die Betreuung im Hotel ist wunderbar. Der Hotelchef kümmert sich aufmerksam um die Gäste, es wird alles mögliche getan um den Gästen einen schönen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist auch ein sehr gutes und großzügiges Buffet (auf der Terasse). Ist nur weiter zu empfehlen dieses Hotel. Wir kommen wieder! :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Strand sind es gerade mal 100 Meter und die Bushaltestelle erreicht man in 3 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und das Preis-Leistungverhältnis ist gut. Die Angestellten und der Patron waren sehr hilfsbereit und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Baustelle vor unserem Balkon. Wir empfehlen darum unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf den Pool. Perissa selber ist um diese Jahreszeit (Juni) noch sehr beschaulich und angenehm! Wenn man wie wir kein Auto hat, ist der Ort eine gute Option.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wer kleine aber gemütliche Familienhotels mag, ist hier genau richtig. Vassilis und seine Leute sind immer für einen da und übernehmen gerne die Organistation und Buchung von Mietwagen, Quad, Tagesreisen usw. Kostenloses WiFI gibt es im Empfangsbereich ebenso einen Waschservice und Babysitterservice. Die Zimmer sind gepflegt und werden regelmäßig gereinigt. Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, sollte man aber aus ökologischen Gründen vermeiden. Vom Hotel aus sind es max. 50m bis zum Strand und zur Buslinie. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls schnell zu erreichen. Das Hotelfrüstück ist für griechische Verhältnisse sehr umfangsreich und wird auf der Früstücksdachterrasse serviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Von der ersten Sekunde an haben wir uns hier zu hause gefühlt. Unser Appartment war super. Die Anlage in einem Top Zustand. Der Pool ganz prima. Das Frühstück toll. Und die Betreuung durch Vassilis und seine Kollegen war die Krönung. Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt. Einzig die Baustelle nebenan war ein wenig störend - aber nicht ernsthaft - so dass ich dennoch die volle Punktzahle vergeben kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Anschrift: Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa

Wenn Sie Kouros Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.