“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland   |
Nr. 31 von 40 Hotels in Perissa
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist sehr nett, die Zimmer haben alles was man braucht, es ist sauber und die Betreuung im Hotel ist wunderbar. Der Hotelchef kümmert sich aufmerksam um die Gäste, es wird alles mögliche getan um den Gästen einen schönen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist auch ein sehr gutes und großzügiges Buffet (auf der Terasse). Ist nur weiter zu empfehlen dieses Hotel. Wir kommen wieder! :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Strand sind es gerade mal 100 Meter und die Bushaltestelle erreicht man in 3 Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und das Preis-Leistungverhältnis ist gut. Die Angestellten und der Patron waren sehr hilfsbereit und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die Baustelle vor unserem Balkon. Wir empfehlen darum unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf den Pool. Perissa selber ist um diese Jahreszeit (Juni) noch sehr beschaulich und angenehm! Wenn man wie wir kein Auto hat, ist der Ort eine gute Option.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wer kleine aber gemütliche Familienhotels mag, ist hier genau richtig. Vassilis und seine Leute sind immer für einen da und übernehmen gerne die Organistation und Buchung von Mietwagen, Quad, Tagesreisen usw. Kostenloses WiFI gibt es im Empfangsbereich ebenso einen Waschservice und Babysitterservice. Die Zimmer sind gepflegt und werden regelmäßig gereinigt. Handtücher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt, sollte man aber aus ökologischen Gründen vermeiden. Vom Hotel aus sind es max. 50m bis zum Strand und zur Buslinie. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls schnell zu erreichen. Das Hotelfrüstück ist für griechische Verhältnisse sehr umfangsreich und wird auf der Früstücksdachterrasse serviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Von der ersten Sekunde an haben wir uns hier zu hause gefühlt. Unser Appartment war super. Die Anlage in einem Top Zustand. Der Pool ganz prima. Das Frühstück toll. Und die Betreuung durch Vassilis und seine Kollegen war die Krönung. Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt. Einzig die Baustelle nebenan war ein wenig störend - aber nicht ernsthaft - so dass ich dennoch die volle Punktzahle vergeben kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Von Conny und Stefan, September 2011. 14 Tage im Hotel Kouros Village und nichts zu beanstanden!!! Ein tolles, kleines Hotel für einen ruhigen Urlaub. Frisch renoviert, schickes neues Bad (es könnten so 1 o. 2 Handtuchhaken mehr sein ;-) ), alles super gepflegt. Frühstücken auf der wunderschönen Dachterrasse = typisch griechisch, aber mit 5*Flair ! Buffet mit ausreichender Auswahl und es gab täglich noch ofenwarme Leckereien ( z.B. Minischokocroissants ... mmh! ).
Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt.
Danke an Vassili und sein Team!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Von Martin und Ingrid Scheungrab 29.6.-6.7. 2011
Wir hatten eine tolle Zeit im Kouros village, die kleine familiengeführte Anlage ist top-gepflegt und herrlich angelegt. Sie liegt nur 100 m vom Strand in einer ruhigen Seitenstrasse. Der Hotelmanager und Besitzer Vassilis kümmert sich mit seiner Familie sehr höflich, zuvorkommend und unaufdringlich um seine Gäste und steht mit Insider-Tips zur Verfügung.
Da Perissa nicht so stark mit Touristen überladen ist wie z.B. Kamari, kann man sich hier sehr gut entspannen.
Wir kommen sehr gerne wieder hierher !!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das familiengeführte Hotel bietet: komfortable Zimmer, ein Frühstück mit nettem Service auf einer Dachterrasse, Pool mit Bar usw.. Gut fanden wir, dass die Musik an der Bar nicht so laut ist und der Barbetrieb um 24 Uhr endet. Der Strand ist in einer Minute erreicht. Dort gibt es verschiedene Tavernen, Shops usw.; alles aber nicht übertrieben auf Party ausgelegt.
Was uns sehr gefallen hat, ist die Gastfreundschaft der Familie. Wir können uns nicht vorstellen, dass sich hier jemand nicht willkommen und wohl fühlt.
Alles in allem können wir das Kouros Village uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perissa.
Smaragdi Hotel
Mediterranean Beach Palace
Mediterranean Beach Palace
Nr. 50 von 76 in Kamari
Thalassa Sea Side Resort & Suites

Sie waren bereits im Kouros Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Village Hotel

Anschrift: Perissa Beach, Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kouros Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Village Hotel Santorin/Perissa
Hotel Kouros Village Perissa

Wenn Sie Kouros Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.