“Meltemi Village” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 42 Hotels in Perissa
wirral england
“Meltemi Village”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Wir haben unseren 14tägigen Urlaub hier verbracht und waren sehr beeindruckt. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich makellos sauber gemacht. Das Badezimmer war etwas klein, so auch einige der anderen Gästezimmer, wir hatten allerdings ein sehr großes Schlafzimmer/Küche und fanden, dass der Standard hier besser war, als in anderen Hotel/Appartements in Griechenland, wo wir in der Vergangenheit übernachtet haben. Tolle Restaurants in der Nähe und wenn man entlang der Straße geht, findet man eine Kneipe (ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, aber sie ist nicht zu übersehen, wenn man vorbei läuft), die zwar etwas teuer ist, aber die neusten Filme (die hier in England gerade laufen) zeigt. Man kann zwei verschiedene Filme zu unterschiedlichen Zeiten sehen und sich dabei zurücklehnen und entspannen mit einem Drink in der Hand. Das Schwimmbad war toll und es gab ausreichend Sonnenbetten. Nachdem ich mir andere Unterkünfte in der Gegend angeschaut habe, kann ich sagen ,dass dies eine der besten ist und ich habe keine Zweifel, dass wir zurückkommen werden oder aber es anderen zu empfehlen. Machen Sie nicht den Thompsons Ausflug nach Ira oder Fira mit, da es einen Bus gibt, der direkt am Meltini Hotel vorbeifährt und sie pünktlich zum Bruchteil des Preises dorthin bringt (man braucht nur 15 bis 20 Minuten um das andere Ende der Insel zu erreichen).

Sie waren bereits im Meltemi Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meltemi Village

Anschrift: Perissa, Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Perissa
Nr. 8 der Romantikhotels in Perissa
Nr. 9 der Familienhotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meltemi Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meltemi Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meltemi Village Hotel Perissa
Hotel Meltemi Village Perissa
Meltemi Village Santorin/Perissa
Meltemi Village Perissa

Wenn Sie Meltemi Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.