“Einfach grossartig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 40 Hotels in Perissa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Als wir die Kommentare über das Meltemi Village gelesen haben, fanden wir es sehr schade, das alles so von der Zimmer Größe abhängt! Deshalb haben wir über ein Reisebüro eine höhere Zimmerkategorie angefragt, welche wir dann auch gebucht haben.
Wir hatten vom Hotel einen sehr netten Abholservice, der bestens geklappt hat.
Die Mitarbeiter an der Réception waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen alle sehr gut Englisch!
Unser Zimmer mit Sitzplatz vor der Türe war sehr großzügig vom Platz und absolut ausreichend für eine Woche Ferien. Klimaanlage hat bestens funktioniert und es war immer sauber!
Das Frühstück war gut, mit Eiern, Crêpes und relativ großer Auswahl. Kaffee und Tee von der Chefin persönlich serviert. Mir persönlich haben aber die Früchte gefehlt, was ich in den südlichen Ländern immer sehr gerne mag am Frühstück.
Zum Hotel gehört auch eine Bar, die von Antonis und seinen Söhnen geführt wird und immer einen sehr guten Job machen! Jederzeit ein freundliches Hallo und bei jedem vorbei gehen ein Lächeln und trotzdem absolut unaufdringlich!
Vom Hotel führt der Weg über die Straße zwischen ein paar anderen Hotels zum schwarzen Strand. Die Liegestühle gehören jeweils zu den Restaurants und müssen bezahlt werden, dafür bringt der Kellner die Getränke und das Essen auch an den Strand! Was für ein Service!
Ein wunderschöner Urlaub, ich würde jederzeit wieder im Meltemi buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Retz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Zimmer waren sauer und jeden Tag bekammen wir frische Handtücher, auch das Geschirr wurde uns sogar abgewaschen. Zu zweit hatten ein Zimmer mit Doppelbett und ein Einzelbett. Das Schlafzimmer mit der kleinen Küche war sehr groß und genügend Platz. Das Badezimmer war ausreichend nur die Dusche mit Vorhang war leider sehr klein gehalten. Es gab keine Aufhängung für den Duschkopf durchdas wurde das Duschen noch mehr erschwert. Die Anlage war sehr schön mit den Blumen und Palmen. Es war immer genügend Platz am Pool und man konnte sich dort erholen. Da wir in der Nachsaison im Hotel Meltemi waren, war es sehr ruhig und nicht überfüllt. Wir würden nochmal dort hin fliegen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Unterschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel ist leider stark veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Bad ist schlicht gruselig (eingerostete Minibadewanne / keine Dusche) und nicht akzeptabel. Möbel stark abgenutzt und fleckig. Türen klemmen und quietschen, Kühlschrank ist ein Schlaftöter (dröhnt), Fernseher funktioniert nicht (würde sagen das ist eine Alibiausstattung).

Frühstück ist einfach, aber akzeptabel. Säfte waren für mich ungenießbar, dafür aber der Filterkaffee, so wie ich "Deutsche" es mir Wünsche (also hervorragend)

Die Poolanlage sieht im ersten Moment wirklich sehr gepflegt und nett aus, beim verweilen am Pool stellt man aber auch dort die Veralterung fest (aufgebrochene Platten, löchriges Antirutschgummi rund um den Pool)
Auch befinden sich zu viele Liegen am Pool (kein Zentimeter Lücke zwischen jeder einzelnen)

Ich gehe davon aus, dass die guten Bewertungen sich in der Regel auf die neuen exzellenten Suiten beziehen.

Dennoch hatten wir insgesamt einen ganz netten Urlaub, da die Atmosphäre in der Hotelanlage erstaunlicherweise ruhig und freundlich ist, obwohl das Hotel an der Hauptstraße in Perissa liegt. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen.

Perissa an sich ist nicht schön (zumindest nicht so, wie man sich ein Ort auf Santorin vorstellt). An jeder Zufahrtstraße zum Strand stehen offene stinkende Müllcontainer.

Santorin ist insgesamt eine sehr schöne Insel, am besten nimmt man sich einen Mietwagen und erkundet sie auf eigene Faust. Da hat man Zeit an Stellen zu verweilen, die einem gefallen. Man kommt auch fast überall mit dem Bus gut und günstig hin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir kennen das Hotel seit vielen Jahren und waren immer sehr zufrieden.
Das Hotel hat den schönsten Swimmingpool in Perissa/Perivolos, mit Palmen rundherum, ausreichend Liegen, Poolbar und einem herrlichen Blick auf die felsigen Hügel hinter dem Hotel. Frühstücken ist am Pool möglich. Die Zimmer sind gut, insbesondere die Studios (die größer sind). Trotz der Lage an der Hauptstrasse ist das Hotel sehr ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich.
Aktuell hat das Hotel einen sehr netten und aktiven deutschen Manager.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

gute preis/leistung im juni
zimmer war mehr als ok
mit klima
pool ist grosszügig, etwas chlorig, dafür blitzig sauber
pool umgeben von grossen palmen
nette poolbar
putzfrauen super unkompliziert und aufmerksam
frühstück: am ersten tag partizipiert
restaurants, shops, bakery innerhalb minuten walk
snacks am pool sind dafür eine freude
kinderspielplatz=alibi
fitnessraum=alibi
schatten am kinderpool -> fehlanzeige
ruhige anlage
distanz zum strand ca.400m eben
der betreiber kennt seine schwächen und steht dazu
würde dasselbe angebot (380EUR 1Wo Flug/Hotel) wieder wahrnehmen!
auch für 450EUR!

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Heilsbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Der Poolbereich ist sehr schön! - Das Zimmer ist viel zu klein, man kann sich kaum umdrehen, der Balkon ist winzig. Im Bad fehlt ein Duschvorhang: Eine Überschwemmung ist unvermeidlich, vor allem, wenn auch noch der Duschschlauch defekt ist. Der Vorhang ist nachts durchscheinend, die Balkontüre klemmt, das Fernsehgerät war defekt. Sehr laut: Nächtliche "Spätheimkehrer" sorgen dafür, dass man senkrecht im Bett steht. - Magere Auswahl beim Frühstück. - Personal meist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Meltemi Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meltemi Village

Anschrift: Perissa, Perissa 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Perissa
Nr. 9 der Romantikhotels in Perissa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meltemi Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meltemi Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meltemi Village Hotel Perissa
Hotel Meltemi Village Perissa
Meltemi Village Santorin/Perissa
Meltemi Village Perissa

Wenn Sie Meltemi Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.