“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 42 Hotels in Perissa
Oakland, CA
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Die Familie hätte nicht netter sein können. Stelios hat uns an der Fähre abgeholt und Ava hatte immer ein Lächeln für uns. Es liegt nur einen kurzen Gehweg vom Strand, den Restaurants, Reisebüros und Autovermietungen entfernt. Leider sind die Duschen etwas klein. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt, die aus der ganzen Welt kamen und obwohl wir etwas älter als die anderen Gäste waren, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Sehr empfehlenswert! Geschmackvoll eingerichtet mit Außenpool und einem Cafe. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Direkt am exotischen, schwarzen Mittelmeerstrand. Die Zimmer sind einfach aber sauber, sicher und sehr komfortabel. Das Hotel wird von einer Familie geführt. Der Besitzer Stelios ist sehr freundlich und hilfsbereit. Erinnert eher an ein Hotel als an eine Herberge. Man wird auch kostenlos von der Fähre abgeholt, ein echter Vorteil!

Sie waren bereits im Stelios Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelios Place

Anschrift: Perissa, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perissa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Perissa
Nr. 2 der Strandhotels in Perissa
Nr. 3 der Familienhotels in Perissa
Nr. 4 der Romantikhotels in Perissa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stelios Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelios Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stelios Place Santorin/Perissa
Stelios Place Hotel Perissa
Stelios Place Santorini
Stelios Place Hotel Santorini

Wenn Sie Stelios Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.